Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Violeta

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Violeta

Habe Violeta vor ca.3 Wochen in Plieningen besucht. Sie residiert in einer Pension. Die Anzeige ist mir schon in Augsburg aufgefallen,dieser Hammerbody und die geilen Brüste. So ergriff ich die Gelegenheit und besuchte sie in Plieningen. Die Kommunikation über WhatsApp war OK 100/30 oder 150/60.
    SIe öffnete in einem kurzen Sportdress. Habe ihr dann gesagt, dass ich sie gerne massieren möchte.(1h 150)Antwort: 50 € extra! Eigentlich wollte ich wieder gehen aber dieser Anblick.
    Auf dem Bett fing sie sofort an zu blasen,nicht schlecht aber zu kurz. Dannach leckte ich sie jedoch lag sie teilnahmslos da. Keine Regung.
    Ich bat sie mich zu reiten, was genauso emotionslos ablief. Nach einem kurzen Handjob bin ich dann gekommen.
    Fazit: Toller Body aber das war's. Versuche immer die Frauen zu verwöhnen,war aber von diesem Verhalten irritiert. Nach ca. 40 Minuten wieder auf der Straße.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (13.05.2023), GeilerBock70 (03.05.2023), Meenzer42 (02.05.2023)

Sie wollte 50€ extra, das du sie massieren darfst ??? Krass.😳😳😳😳

Kommentar

Zitat von Schwabenmax Beitrag anzeigen
      Habe Violeta vor ca.3 Wochen in Plieningen besucht. Sie residiert in einer Pension. Die Anzeige ist mir schon in Augsburg aufgefallen,dieser Hammerbody und die geilen Brüste. So ergriff ich die Gelegenheit und besuchte sie in Plieningen. Die Kommunikation über WhatsApp war OK 100/30 oder 150/60.
      SIe öffnete in einem kurzen Sportdress. Habe ihr dann gesagt, dass ich sie gerne massieren möchte.(1h 150)Antwort: 50 € extra! Eigentlich wollte ich wieder gehen aber dieser Anblick.
      Auf dem Bett fing sie sofort an zu blasen,nicht schlecht aber zu kurz. Dannach leckte ich sie jedoch lag sie teilnahmslos da. Keine Regung.
      Ich bat sie mich zu reiten, was genauso emotionslos ablief. Nach einem kurzen Handjob bin ich dann gekommen.
      Fazit: Toller Body aber das war's. Versuche immer die Frauen zu verwöhnen,war aber von diesem Verhalten irritiert. Nach ca. 40 Minuten wieder auf der Straße.
      Das mit dem Verwöhnen ist so eine Sache. Nach meiner Erfahrung sind die wenigsten SDLs begeistert davon wenn sie geleckt werden. Wundert mich nicht, ich wollte auch nicht, dass ein Wildfremder an mir herumschlabbert, insofern ist es für die Frau eine Dienstleistung an den Freier wie GV oder OV.
      Beim Massieren (oder Streicheln) kommt es drauf an, ob man sich sympathisch ist.
      Bei meinen GFS Stammdamen habe ich zumindest den Eindruck, dass es ihnen gefällt, es kommt dann aber spontan und muss nicht preislich vereinbart werden. Man ist einfach zärtlich zur Dame und das bekommt man auch zurück.

In Bezug auf Violetta würde mich interessieren, ob das Gesicht den Fotos entspricht.
      Trotz ihres Verhaltens wäre es für mich ein Optikfick, da gehe ich gleich mit der richtigen Einstellung ran.
      Ich hatte heute Kontakt zu ihr, habe aber davon abgelassen, da ich Angst hatte, dass Fotos und Realität mal wieder nicht übereinstimmen.
      Insofern danke für deinen Bericht, die Wahrscheinlich, dass ich sie besuche ist deutlich gestiegen..

Kommentar

Ja, da kann ich dich ermutigen.Die Bilder sind zu 100 % echt. Das mit dem Lecken ist so ne Sache. Nach meiner Erfahrung genießen es die meisten Frauen und man kann ihnen einen tollen Orgasmus bescheren. Möchte eine Frau es nicht oder bricht ab wird es von mir auch respektiert.

Kommentar

Jetzt heißt sie Roxana mit neuen Fotos.
          https://www.ladies.de/11495539

Jesus Maria was für ein Gerät. Wollte sie am Montag besuchen, hat aber terminlich nicht hingehauen. Hoffentlich ist sie nächste Woche noch in der Region, dann kommt sie mir nicht mehr davon..

Kommentar

Mehr Telephonnummern und Recherche:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...84#post1773984
            Ich putze hier nur.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Mr.Sunday (10.09.2024)
            Lädt...
            X