Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim Neu! | Sehr lieb

    Letzte Woche habe ich Kim in Karlsruhe besucht und hatte tolle 30min mit ihr.

    Terminvereinbarung:
    Nachdem ich Kim am Vortag bereits über whatsapp geschrieben hatte, ob sie spontan Zeit hätte und dies leider nicht zustande kam, probierte ich es am nächsten Tag nochmal und sie bot mir direkt eine Stunde später einen Termin an. Sie schrieb dann 15min vorher, ob ich schon sofort vorbeikommen könnte und da ich schon in der Gegend war, war ich 5min später dort. Die Kommunikation lief auf deutsch ab, war unkompliziert, schnell und einfach gehalten - für mich ein Pluspunkt.
    Begrüßung:
    Dort angekommen öffnete mir die lächelnde Kim in einem Schulmädchen-Outfit wie auf ihren Bildern die Tür. Sie war direkt sehr herzlich und aufgeschlossen, was mir sehr gefallen hat. Da ich Anfang 20 bin und scheinbar recht jung wirke (frisch rasiert ), bat sie mich um meinen Ausweis. Empfinde ich auch sehr positiv. Ein Glas Wasser wurde auch angeboten.
    Dienstleistung:
    Begonnen wurde mit einem vorher abgeklärtem Extra, welches für mich in einer angenehmen Art und Weise durchgeführt wurde (vor allem im Vergleich zu anderen SDL). Anschließend ging ich kurz duschen und legte mich anschließend wieder zu ihr. Um mich wieder startklar zu machen, leckte ich sie ein wenig, was ihr wohl gefiel, da sie meinte, dass ich es gut mache. Jedenfalls stöhnt sie sehr authentisch. Danach GV in verschiedenen Stellungen, auch hier angemessenes Stöhnen und aktives Verhalten von ihr. Abermals gab es hier ein Kompliment von ihr. Also zumindest eine gut gelungene Illusion. Ich kam zum Abschluss und war sehr zufrieden. Nach etwas AST verabschiedeten wir uns herzlich, was die wirklich gute Chemie unterstreicht.
    Preis:
    Sie ruft 80430 auf + 30€ für das Extra. Insgesamt 110€ + 20€ Trinkgeld. Also 130€

    Bewertung:
    Terminvereinbarung war unkompliziert und sie spricht ausreichend gut deutsch, um sich vernünftig zu unterhalten. Sie war aufgeschlossen und super süß, was mir immer wichtig ist. Das Extra wurde eingehalten und wirklich gut praktiziert. Insgesamt überdurchschnittlicher Service. Ich würde ihr aktuell 8/10 geben, in Zukunft evtl höher, war aber zum ersten Mal bei ihr. Wiederholungsfaktor für mich 95-100%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cheetah (03.06.2024), Bingo-bango (02.05.2023)

    #2
    Hallo zusammen,

    ich kann mich meine Vorredner anschließen.
    Termin am Vortag ausgemacht und Sie hat alles eingehalten, das war echt top!

    Ich weiß nicht mehr wie lang ich dort geblieben bin, aber es war eine sehr lockere Atmosphäre ohne Stress o.ä.

    Ich kann Sie voll weiterempfehlen!

    Kommentar


      #3
      könntet ihr die Anzeige einbinden bitte ...

      Kommentar


        #4
        Zitat von sexsüchtiger Beitrag anzeigen
        könntet ihr die Anzeige einbinden bitte ...
        Die Anzeige war zu Beginn eingebunden, ist aber aktuell deaktiviert bei ladies.
        Ihre Handynummer im Mai war 0155-10029956

        In Nachbarforen findet man noch etwas mehr zu ihr.

        Kommentar


          #5
          macht sie ZK´s?

          Kommentar


            #6
            Zitat von fruehaufster69 Beitrag anzeigen
            macht sie ZK´s?
            Weiß ich leider nicht, buche ich nie dazu.

            Kommentar

            Lädt...
            X