Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: isabel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

isabel

Hallo Zusammen,

ich habe heute eine wirkliche Empfehlung für alle, die entweder Latina-Fans sind, oder einfach auf wunderschöne Frauen stehen. Ich war schon vor einiger Zeit bei Isabel, und habe mein dort eingefangenes LKS mittlerweile weit genug überwunden um hier einen Bericht zu schreiben und die Dame mit euch zu „teilen“, auch wenn’s mir wirklich schwer fällt .

Kontaktaufnahme mit Isabel war einfach über WhatsApp, sie ruft standardmäßig 150460 auf, Extras gibt es soweit ich weiß nicht. Residiert hatte sie damals einer schicken Hotellkette. Als ich das Zimmer betrat war ich wirklich gespannt was mich erwartet, in letzter Zeit gibt es aus irgendeinem Grund sehr viele Latinas die hier ihre Dienste anbieten und obwohl ich da schon einige gute Erlebnisse hatte, gab es auch ein paar Fälle wo es ein Griff ins Klo war.

Naja, alle meine Sorgen waren wie weggeblassen Isabel mich in Bademantel und darunter Dessous begrüßte, sie sieht 1 zu 1 aus wie auf den Bildern, eigentlich eher noch besser, da sie auf den Bildern nicht lächelt. Was soll ich sagen, für mich eine der schönsten Frauen die ich in langer Zeit getroffen habe. Begrüßung auf englisch aber hauptsächlich spanisch, sie ist sehr offen und eine wirkliche Frohnatur.

Nach dem Duschen begrüßte sie mich ohne den Bademantel, wir kamen uns näher und tauschten erste ZK aus. Ich zog ihre Dessous aus und widmete mich ihrem wunderschönen Körper, wirklich ein Traum. Sie ist die Definition von Curvy, die Brüste sind (obviously) gemacht, aber fühlen sich toll an. Während ich noch mit ihrem Body beschäftigt war ging sie währenddessen ebenfalls auf Erkundungstour und began damit mein bestes Stück zu verwöhnen, sehr schöner, zärtlicher BJ. Anschließend 3 Stellungskampf, sie hielt gut dagegen und der Ass im Doggy ist einfach ein Traum.

Nach dem Ende der ersten Runde, kuschelte sie sich direkt an mich und wir quatschten eine Weile, sie stammt aus Kolumbien, als ich erwähnte, dass ich gerne mal dorthin reisen würde sagte sie ich solle mit ihr dorthin mitkommen... Schwer zu akzeptieren, dass das wahrscheinlich nicht ganz wörtlich gemeint war, sonst wäre ich wohl versucht gewesen direkt meinen Job zu kündigen Sie ist eine ganz Liebe und wenn man etwas Spanisch spricht, kann man sich super mit ihr unterhalten, ansonsten alles über den Translator.

Anschließend zweite Runde, alles wie gehabt alles eher im zärtlichen Bereich aber wirklich schön. Nach dem Duschen noch ein Küschen, "mucho gusto" und ich war raus.

Fazit:
    Wow.
    Wiederholungsfaktor: 100%
    Empfehlung: 100%

So long, macht was draus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cees (01.05.2023), Angerfist (01.05.2023)
Lädt...
X