Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Veronica

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Veronica

    Moin Community,

    Veronica habe ich vor einer Weile besucht, als sie in Ludwigshafen gastierte. Termin per WA ausgemacht, wobei sie zurückschrieb, dass ich sehr gut aussehe. Sowas bringt einem natürlich in Fahrt.

    Sie wollte 80430 plus ZK für 10, also 90 Tacken. Geht so in Ordnung. Als ich an der Adresse ankam, traf mich fast der Schlag. Müllberge vor dem Haus und auf der Straße, ich schwankte, ob ich nicht abbrechen soll. Habe ich nicht getan, sonst hättet ihr ja jetzt auch keinen Bericht.

    Veronica sieht mindestens so gut aus wie auf den Bilden, Größe fast untertrieben, heißt sie kam mir größer vor, tolle Titten. Figur und Hintern, wie man das bei einer Latina erwartet. Leider kein Deutsch und kein Englisch, mein Spanisch zu wenig. Ich weiß nicht, wie oft ich diesen Satz hier schon geschrieben habe.. Jetzt kann man sagen, Du bist ja zum Ficken dort und nicht zum reden, bei mir ist der Einstieg über Smalltalk wichtig, gleich losrammeln ist nicht mein Ding. Nun denn, die Übersetzungsprogramme werden halt immer besser, hatte das echt nicht gemerkt.

    Naja ohne Sprache kommt es dann sehr auf die Personen an, wer hat welche Vorstellung, wie bewegt man sich usw. Also bedeutete ich ihr sich auf den Rücken zu legen, ich wollte sie entdecken. Dabei lies sie alles zu, kein Zurückweichen, oder Murren. Beim Lecken war das Stöhnen laut, aber total gekünstelt. Sie hat ihr Becken so heftig bewegt, als wolle sie meiner Zunge ausweichen. Das hat mir schnell die Laune daran verdorben. Deshalb Stellungswechsel, dabei sahen wir uns fragend an, sie bewegt sich völlig anders als ich das wollte, und ich verstand aber auch nicht was sie jetzt wollte. Es folgte ein Streicheln, sich drehen, Anschauen, Gestikulieren usw., beim Gummi überziehen, stellte sie fest, dass meine Größe nicht hatte. Also ein kleineres bemüht und ständig Hand dran, damit es in der gewünschten Länge meine Joystick bedeckte. Nicht so toll. In letzter Zeit habe ich deshalb meine eigene Größe dabei. Wird aber nicht von jeder Dame akzeptiert und bei ihr im Auto vergessen.

    Das wirkte dann alles ein bisschen unbeholfen, wie bei den ersten Sexerfahrungen. Zum Schluss einigten wir uns auf die Formel, der Dicke muss ins Loch. Auch hier ein unnatürliches Stöhnen, dann lieber geräuschlos. Die Zungenküsse musste ich einfordern, waren dann auch eher gezüngelt als mit Leidenschaft ausgeführt. Da habe ich schon bessere Erfahrung, gerade mit Latinas gemacht.

    Fazit: Ein Frau mit supergeilem Körper. Für mich wäre mit Kommunikation viel mehr drin gewesen. In Summe passen wir aber nicht zusammen. Würde aber auch nicht soweit gehen abzuraten, sie ist schon mit Eifer bei der Sache, und der eine oder andere von Euch wird bei ihr total auf seine Kosten kommen. Lasst es mich wissen

    Gehabt Euch wohl
    Euer
    Leprechaun
    Zuletzt geändert von JanoLeprechaun; 01.05.2023, 13:31.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (02.01.2024), Lustgärtner (04.05.2023), perltau (02.05.2023), Gourmetreiter (01.05.2023), robinho (01.05.2023), spezialist77 (01.05.2023), Chap (01.05.2023), bueno-cabron (01.05.2023), Angerfist (01.05.2023)

    #2
    Ich hab sie auf'm Radar.
    Komm einigermaßen zurecht mit Latinas ohne deutsch.

    Aber bei der Adresse in Heilbronn!!

    Hat sich da was geändert seit der Pandemie?
    Kann jemand berichten?
    Trotzdem sind diese Ladys zu bewundern, wie die das mit den geringen
    ​​​​​​Sprachkenntnissen handeln.
    Und wo die überall gastieren.
    Grüße



    Kommentar


      #3
      Adresse kenne ich nicht. Solltest Du Dich für einen Besuch entscheiden, lass mich wissen, wie es war.

      Kommentar


        #4
        Besuch eher nicht. Ist eine Bruchbude.
        Zwei meiner Stammlatinas haben sich gemeldet.
        Da weiß ich was ich habe .

        Grüße

        Kommentar


          #5
          Zitat von cay 16 Beitrag anzeigen
          Aber bei der Adresse in Heilbronn!! Hat sich da was geändert seit der Pandemie?
          Kann jemand berichten?
          Die Hirschstrasse ist wie eh und je: eine Bruchbude.
          Die Zimmer sind typische Verrichtungszimmer, zweckmäßig eingerichtet, heißt: Bett, Stuhl, Schrank. Aber so abscheulich wie der Treppenaufgang sind sie gottseidank nicht. Das Bad ist klein aber meist sauber (hängt natürlich von den SDL´s ab wie ordentlich sie´s gern haben), die Dusche zu klein um zu zweit zu nutzen. Das Wasser am Waschbecken ist entweder siedend heiß oder arschkalt, ist schwer lauwarm einzustellen

          Derzeit werkeln dort 3 Damen, genau genommen 2 und KAROL, die TS.
          ... morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung ...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            cay 16 (03.05.2023), Bingo-bango (03.05.2023)

            #6
            Zitat von cay 16 Beitrag anzeigen
            zwei meiner Stammlatinas haben sich gemeldet. Da weiß ich was ich habe
            wir leider nicht, schade!
            ... morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung ...

            Kommentar


              #7
              War heute bei den Rosen in Heilbronn, bei Jenny.
              Da gibt es schon Berichte von mir.
              Von der Hausdame freundlich begrüßt, und geschäkert, dass ich mich
              ob der vielen Besuche dort einmieten kann.

              Kommentar


                #8
                Habe Sie in Homburg besucht. Die Location im UG ist soweit ok. Es gibt bessere aber die meisten sind schlechter.
                Dusche und Getränk angeboten.
                Mit ihren dunklen Augen, ihrem schöner Mund, den weißen Zähnen und einem strahlenden Lächeln, empängt dich eine Latina muy linda y simpática. Fotos nicht bearbeitet, sieht in natura sogar besser aus.
                Der Service (ZK, blasen, GV), ist perfekt und sie macht alles was im Profil steht. Sie spricht leider kaum Deutsch oder Englisch. Wer spanisch spricht ist im Vorteil.
                Bezahlt habe ich 150460. Sie ist jeden Euro wert.
                Einzig beim Alter hat sie wohl etwas geschummelt.
                WH 100%

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hansdampf23 (04.01.2024), Marc777 (02.01.2024)

                  #9
                  Anderer Name, selbe Fr
                  Zitat von Latino12 Beitrag anzeigen
                  Einzig beim Alter hat sie wohl etwas geschummelt.
                  WH 100%
                  https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ntina-11957991

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                    Nein das ist nicht Veronica. Diese Dame hat wohl die Telefonnummer von Veronica übernommen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X