Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Miri, eher Kategorie Satz mit X

Moin Ladies.de Community,

war heute bei Miri, Kontaktaufnahme problemlos über WhatsApp mit schneller Rückmeldung, Location Böblingen (Hotel) relativ zentral gelegen mit genug Parkmöglichkeiten im Umkreis 3-5min Fußweg. Preise 80€, 30min und 60min, 130€ greift aber bei "Extras" noch kräftig zu. Ging eigentlich positiv los, die Frau die mir öffnete kommt den Bilder schon nahe und es dürfe sich tatsächlich um sie handeln, natürlich alles ein bisschen aufgehübscht aber damit rechnet man ja. Kleines Zimmer ziemlich eingeräuchert. Also wie gesagt Positiv angefangen und dann gings aber auch schnell ins Negative, vielleicht war heute das Wetter zu gut und sie hatte von vornherein kein Bock oder die Sympathie hat nicht gepasst, was dann folgte war dann auf schnell, schnell getrimmt, direkt nach dem "Hi" waren ihre nächsten Worte eigentlich nur Geld,Geld,Geld und da stand ich fast noch im Hausflur, dachte erst vielleicht ist das irgendwie ihre Art von Humor, da hat sich dann doch irgendwie ein negatives Gefühl bei mir Eingestellt, und leider hab ich dann Recht behalten, BJ relativ kurz und mit viel Handeinsatz, dann kam schon die Aufforderung "Ficken", "Ficken" ich hab sie dann aufgefordert den BJ noch ein bisschen fortzusetzen mit einem Seil ist halt schwer Billard spielen. Dann in Doggy , da war ich kaum mit der Spitze drin kam schon die Aufforderung "Spritz", "Spritz" , war dann übrigens die einzige Stellung beim GV wo nicht ständig noch Ihre Hand dazwischen war. War dann nach ca. 10-15min wieder draußen, hatte zum Glück nur 30min mit Ihr ausgemacht.
    Negativ: Eigentlich alles bis auf die ersten 30sek wo wir zum Zimmer gelaufen sind , vielleicht hat jemand eine andere Erfahrung mit Ihr gemacht, bei mir war es einfach nur unterirdisch
    Positiv: Ich musste nichts für das Parkhaus bezahlen weil ich so schnell abgefertigt wurde.

Mein Tipp: spart euch das Geld.

Euer Spiffytool

Hallo,
    hatte auch mal ne Dame, bei der ich kaum durch die Türe war kam "Geld, Geld". Hab dann umgedreht und bin wieder gegangen. Und dann hab ich später mal Berichte zu ihr gefunden. Naja, war halt fick&go. Insoweit bestätigt sich das, wenn das erste Wort in der Türe Geld ist, dass man wieder gehen soll.
    Machts besser
    V

Kommentar

Neue Nr, gleiche Dame: 0152-03912390

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        DerKaffeetrinker (07.08.2023)
      Lädt...
      X