Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica - super GF6

    Hi @ all,
    ich war gestern bei der süßen Maus und es war sooo gut mit ihr.
    Termin über WA vereinbart, gutes Deutsch, sie bittet um eine telefonische Terminbestätigung 30 min vorher, okay dachte ich. Rufe an, sie geht aber nicht dran, antwortet aber per WA, dass es okay ist.
    Bei der Begrüßung sehe ich, dass die Bilder aktuell und 100% echt sind, eine wunderschöne Teenyfigur, Cup A und ein schmales, kleines Becken
    Der Begrüßungskuss lässt mich schon ein bisschen schwach werden . Wir vereinbaren 150460.
    Ab unter die sehr schöne, große Dusche und dann kam der beste GF6, den ich seit Jahren hatte. Beim Küssen drückt sie den süßen Body an mich und reckt die kleinen Tittchen meinem Mund entgegen. Meine Finger stellen fest, dass sie bereits feucht ist.
    Später in der Stellung 69 stellte ich fest, was für eine kleine enge Muschi sie hat und ihr Stöhnen dabei höchstwahrscheinlich echt ist, so feucht wie sie ist.
    Dann beim GV, zuerst auf der Seite einander zugewandt, schaut sie mir in die Augen, immer wieder diese supersüßen und leidenschaftlichen Küsse und drückt mir ihre Muschi entgegen. Danach in der Missio fordert sie schnelleres Zustoßen und kommt dabei selbst. Ich schmolz dahin und pumpte kurz danach den Conti voll.
    Besser geht's doch nicht, oder? Wenn sich die Süße beim Sex so fallen lassen kann, und das obwohl ich zum ersten Mal bei ihr war. Da komme ich ins Schwärmen, wie ihr merkt.

    Wiederholungsfaktor 100%.

    Sie ist übrigens nur noch heute in Karlsruhe, und kommt erst im Sommer wieder. Behandelt sie gut, damit sie den Spaß am Sex mit uns behält .

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ichgebealles (26.06.2023), sexsüchtiger (02.05.2023), CamelFreund (29.04.2023), JmmytT (29.04.2023), Angerfist (29.04.2023)
Lädt...
X