Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Boaby Schlank & S*x

    Also eins muss man der Dame lassen immer neue Bilder und neue Namen, aber leider immer falsch, einfach die nummer im Netz suchen und man hat keine Lust mehr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    vercingetorix2 (29.04.2023)

    #2
    Guten Morgen,

    ich verstehe bis jetzt noch nicht was genau diese Einzeiler sollen. Entweder hier kommt noch etwas womit jeder entwas anfangen kann oder der Thread verschwindet ganz schnell hier.
    Und Google benutze ich jetzt lieber NICHT:

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (29.04.2023)

      #3
      Hallo,
      die Aussage von Asiareiter ist doch unmissverständlich. Was gibt es da nicht zu verstehen. DIe Aussage heißt "Finger weg von der Dame". weil die Bilder nicht stimmen. Und wem die Bilder egal sind... na da ist es halt eh egal. Der muss hier auch nicht lesen.
      So einfach ist das Leben
      V

      Kommentar


        #4
        Diese 1-Satz Berichte: Dame entspricht nicht den Bildern" kannste in die Tonne kloppen! Die sind ungefähr so informativ, wie der Beitrag "Habe bei der Dame heute keinen GFS erhalten - keine Wiederholung!" oder auch "Habe heute mehrmals versucht die Dame anzurufen und sie nicht erreicht"

        Ich hab nix gegen die Feststellung "Dame entspricht nicht den Fotos". Aber ein Betrag, der sich darauf beschränkt ist naiv pubertär.

        Mittlerweile hat die "Bildtreue" in bestimmten Bereichen (etwa die "japanischen" Asiatinnen, oder die Hochglanz-Ladies) ne Quote von 15 % erreicht: - solche Anzeigen aufzulisten, ist Eulen nach Athen tragen ...
        Und wenn es dann noch so dumm geschieht: "Bild passt nicht." - ohne den kleinsten Kommentar, wie die Dame denn aussah, welchen Eindruck sie beim "Researcher" hinterließ, ohne Infos ganz und gar ... dann ist das wichtigtuerisch, überflüssig. Vergiss es.

        Wenn sich asiareiter nen Sport draus machen will, Bilder und Original zu vergleichen - von mir aus. Soll er nen "Off-topic" Thread aufmachen ... Meine Fragen wären detaillierter: es gibt schließlich genügend Berichte, dass ne Dame trotz unpassender Bilder sehr gut aussah, trotzdem nen guten Service bot, trotzdem ZKs, Preise usw.

        Mein Vorschlag: "Aufgrund übermäßiger Banalität löschen" :))
        Zuletzt geändert von Jansito; 30.04.2023, 00:25.

        Kommentar


          #5
          Nachtragend: Dass die Regeln des Forums nützliche Informationen (die in fast allen Foren gestattet werden) gering schätzen (z.B. nen Link zu kaufmich Profilen), vielmehr unterdrücken ("keine Links auf Sites außerhalb Ladies" schreibt der freundliche Moderator) steht wieder auf einem anderen Blatt ... und macht halt den spezifischen Reiz dieses Forums aus :)))
          Zuletzt geändert von Jansito; 30.04.2023, 01:19.

          Kommentar


            #6
            Der Asiareiter schreibt in letzter Zeit überall bei den Asiaten so was hin....
            Ein Schelm wer böses dabei denkt...

            Vielleicht sollten solche dreizeiler gleich gelöscht werden....

            Und noch was... es stand mal in einem anderen forum drin warum die Mädels nicht ihre original Gesichter zeigen....

            Genau so wie so Videos aus Thailand niemals drin steht wo er das Thai girl gefunden hat...

            Die Mädels haben es da drüben nicht so leicht wie hier , genau wie ihre Familien.

            Einfach mal Verstand für aufbringen.. wenn der Asia Reiter ein asiaten profi wäre ,wüsste er das.

            Kommentar

            Lädt...
            X