Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Debora

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Debora

Ich war am 27.04.2023 das erste Mal bei Debora in Karlsruhe (Industriegebiet Am Storrenacker). Zuerst habe ich mich ausgezogen und habe mich gewaschen. Danach haben wir das finanzielle geklärt. Anschließend habe ich mich auf das Bett gelegt und sofort ist die Post abgegangen.
    HINWEIS: BEIM GV UND BEIM BLASEN WURDE EIN KONDOM VERWENDET!
    Zuerst habe ich Ihre Knospen gelutscht und sie dabei gefingert. Dann hat sie die 69-Stellung eingenommen und ich habe sie zum Orgasmus gefingert. Ihre gesamte Muskulatur hat regelrecht gezuckt und gebebt. Aber auch sie hat meinen Schwanz nach allen Regeln der Kunst gelutscht und durchgekaut. Dazwischen habe ich sie in ihren Mund gefickt. Sie hat meine Flöte durchgelutscht und massiert (Lingam) bis ich abgespritzt habe. Anschließend hat sich umgekehrt auf meinen Schwanz gesetzt und ist auf mir geritten. Danach hat sie sich im Bett auf den Rücken geleckt und ich habe ihre Muschi und ihre großen, natürlichen Knospen massiert und gelutscht. Dabei hatte sie den zweiten Orgasmus (Squirting). Danach habe ich sie in der Missionarstellung durch gebumst. Dabei hat sie heftig gestöhnt. Danach hat sie mein Schwanz erneut massiert bis ich zum zweiten Orgasmus gekommen bin.
    Wir habe innerlich gebebt und vor Lust gestöhnt. Danach habe ich geduscht und wieder angezogen.
    Debora ist ein "Heisser Feger" und eine "Geile Dame" die nicht genug haben kann. Das war einfach der Hammer!!!
    Geplante Zeit: 45 Min.
    Komplettdauer inkl. 1 x Waschen ,1 x Duschen, 45 Min.
    Preis: 120 €
    Bewertung: 4,5 Sterne von möglich 5 Sternen!
    Hinweis: Die Dame ist ca. 160-165 cm groß. Die Dame wird demnächst 38 Jahre alt. Die Dame ist in Spanien geboren, mit mexikanischen Wurzeln. Die Bilder dürften 10-15 Jahre alt sein. Die Dame hat etwas 5 - 10 kg mehr Gewicht als auf den Bildern.
    WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 90-100%
    Handy-Nr. 0151-41975555
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sag1 (10.12.2023), hansdampf23 (09.11.2023), cay 16 (28.04.2023)

Hallo, das freut mich für dich.
    Von den Bildern habe ich ich sie schon lange aufm Radar.
    Die ist bestimmt ein propperes Gerät.

Schick sie mal nach Heilbronn oder Luwigsburg.
    Grüße

Kommentar

Lädt...
    X