Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Seline

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Seline

Meine hochverehrten Forenkollegen

Ich dachte mir auf die Anzeige hin, gebe ich der Dammstraße mal wieder eine Chance. Es war zwar gerade auch eine andere dunkle Latina in der Stadt, aber da wußte ich, daß sie bei 100 für die halbe Stunde anfängt und ich erinnere mich noch, daß in der Dammstraße ein sehr guter Servicestandard herrschte.
    Mir öffnet eine wirklich hübsche junge Dame die Tür. Seline hat eine etwas breite Nase und ein winziges Bäuchlein, ist aber super gepflegt und richtig süß. Ich beschließe zu bleiben.
    So wie viele Latinas fährt sie sehr erfolgreich die: "Blablabla no comprende"-Taktik. Es kann gut hinkommen, daß sie wirklich kaum Deutsch oder Englisch versteht. Ihr rutscht kein einziges Wort heraus, es gibt keine Verdachtsmomente. Die Preise sind immernoch beim alten, 80für30, 130für60. Für Küssen will sie dann doch 20 extra. Da die Sachlage, daß ich Lust habe sie zu stöpseln unstrittig ist, willige ich ein.
    Ich husche noch schnell ins Bad, dann geht das ganze los.

Sie will sofort das Kommando übernehmen, will daß ich mich hinlege. Ich will aber, daß sie sich zuerst hinlegt und so geht es die ganze Zeit. Ich zeige ihr schon was ich gerne hätte, komme aber natürlich nicht damit durch. Zungenküsse werden nicht eingehalten. Beim Lecken hält sie ihre Beine dicht bei einander usw. es geht gar nichts, was sie nicht bestimmt. Sie will mir das Gummi über den schlaffen Schwanz stülpen und zieht das durch, obwohl ich protestiere.
    Das war eigentlich das frechste (abgesehen von dem Aufpreis für das nicht eingehaltene Extra). Allerdings muß ich sagen, daß sie ihn dann mit sehr gutem Blasen tatsächlich hochgekriegt hat. Im Grunde alles scheiße, aber da es trotzdem funktioniert und das Geld schon weg ist, mache ich weiter.
    In Doggy wie von ihr gefordert will ist sie allerdings nicht, sondern ich lege mich auf sie und ficke sie so lang und fest ich kann durch. Es ist ungefähr so die Art von Vergnügen wie es Plantagenbesitzer in der Karibik früher hatten. Eine hübsche junge Frau liegt unter Dir und hält hin, so lange Du willst.

Für mich besteht absolut keine Wiederholungsgefahr, auch wenn ich sagen muß, daß es befriedigend war. Jemand der nicht kuscheln und Küssen will, kann schon zu ihr gehen.

Hochachtungsvoll
    Harthaus-Neff
    Erst wenn das letzte Bordell geschlossen, das letzte FKK lineup vergessen und die letzte Hure verhungert ist, werdet ihr feststellen, daß man Viren nicht ficken kann..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexsüchtiger (02.05.2023), bueno-cabron (29.04.2023), DerHesse (28.04.2023), Legal123 (27.04.2023)

Mein lieber Freund....

Leider sind gute Latinas echt rar...trotzdem Danke für Dein Bericht 👍

Kommentar

Baron_v_Harthaus-Neff (27.04.2023)

Zitat von Legal123 Beitrag anzeigen
      Mein lieber Freund....

Leider sind gute Latinas echt rar...trotzdem Danke für Dein Bericht 👍
      Das finde ich nicht so.
      Von fünf der letzten Latinas waren vier echt gut, und das in Heilbronn.
      Natürlich nach meinem Empfinden.
      Grüße

Kommentar

Dann teile Deine Infos doch mit uns, welche 4 Damen waren es denn

Kommentar

Baron_v_Harthaus-Neff (28.04.2023)

Hatte auch ein kurzes Vergnügen mit der Dame…
          Die Bilder müssen sehr alt sein, da sie inzwischen stark tätowiert ist.
          Ist zwar recht freundlich, aber wirklich Stimmung kommt nicht auf.
          Küsse gibt es keine, die Tüte kommt sofort auf den schlaffen Lörres und man hat das Gefühl, sie möchte es nur schnell hinter sich bringen.

Wiederholungsgefahr 0

Kommentar

Baron_v_Harthaus-Neff (28.04.2023)

Zitat von Kasim7566 Beitrag anzeigen
            Dann teile Deine Infos doch mit uns, welche 4 Damen waren es denn
            Das waren Jenny, Angie und Christal bei Rosen in HN.
            Und Xenia in der Stuttgarter Str. In HN. Bei der hatte ich die letzten Male
            als sie wieder hier war leider keine Zeit,
            oder war frisch leer gevögelt

Bei Christal und Xenia hab ich noch keine B und C-Proben gemacht.
            Erfolgen aber bei der nächsten Gelegenheit.

Kommentar

Kasim7566 (02.05.2023), bueno-cabron (29.04.2023)

Zitat von cay 16 Beitrag anzeigen
              Das finde ich nicht so.
              Von fünf der letzten Latinas waren vier echt gut, und das in Heilbronn.
              Natürlich nach meinem Empfinden.
              Hast Du mal ein par links zu den Berichten?

Also ich kenne außerhalb des Sky-Saunaclubs in Wuppertal nur eine einzige wirklich gute Latina, die mir das gibt was ich will und die heißt Xenia. Ich glaube in Heilbronn war sie auch schon. Obwohl ihre Location dort einen sehr schlechten Ruf hat, gebe ich ihr meine Empfehlung, wenn es die selbe Xenia aus Kuba ist. Hier in der Gegend hat sie sich leider rar gemacht. Seline war jedenfalls kein Ersatz (nichtmal ansatzweise).

Zitat von Havefun1608 Beitrag anzeigen
              Hatte auch ein kurzes Vergnügen mit der Dame…
              Die Bilder müssen sehr alt sein, da sie inzwischen stark tätowiert ist.
              Sag bloß Du siehst da in der Finsternis Tätowierungen.
              Allerdings haben die in der Dammstraße ein neues Bett. Ob es neu ist weiß ich nicht, es war jedenfalls nicht das selbe wie in den letzten 5 Jahren, als ich öfter dort war.

Hochachtungsvoll
              Harthaus-Neff

Erst wenn das letzte Bordell geschlossen, das letzte FKK lineup vergessen und die letzte Hure verhungert ist, werdet ihr feststellen, daß man Viren nicht ficken kann..

Kommentar

Baron_v_Harthaus-Neff der ganze Rücken ist zu ;-)

Kommentar

[QUOTE=Baron_v_Harthaus-Neff;n1613233]

Hast Du mal ein par links zu den Berichten?

Google einfach die Nummer von Rosen Heilbronn (01744898841) dann erscheinen die Berichte von mir.
                  für mich sind diese drei auf einem Level mit Xenia.
                  Grüße

Kommentar

Lädt...
                  X