Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amalia massiert!

    Kontaktaufnahme problemlos und zuverlässig via WA. Location im EG, unverfänglicher Praxiseingang, innen sachlich zweckmäßig eingerichtet. Amalia ist eine hübsche Russin von ca. 38 Jahren mit einer hübschen Figur. Die Bilder stimmen halbwegs. Zur Massage zieht sie sich aus und lässt ihre vollen Brüste mit festen Nippeln wie ihren ganzen Körper berühren. Der Schambereich ist allerdings Tabu, was sie sehr feinfühlig erkennen lässt. 80430 ausgemacht und bezahlt und eine sehr gekonnte und hocherotische Massage erhalten. Nach gut 30 Minuten habe ich die Praxis entspannt und fröhlich wieder verlassen. Wiederholungsgefahr 100%, dann aber für eine Stunde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bingo-bango (27.04.2023)

    #2
    Amalia’s Traum-Massage
    Angenehme und rasche Kontaktaufnahme. Mit zeitnahem Antwortverhalten über WA, angenehm und zuverlässig.
    Diskreter EG-Zugang über ein Ladengeschäft. Der Massageraum ist sauber mit einer Dusche im Raum.
    Amalia ist eine attraktive Spanierin und legt großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene, duschen oder Händewaschen obligatorisch. Das kommt mir entgegen, weil ich es auch mag. Sie ist sympathisch und nach dem das finanzielle geregelt ist, geht es auch gleich los.

    Sie hat tolle Hände, zu Anfang beginnt sie mit vorgewärmtem Massageöl eine professionelle Massage ohne die kleinen erotischen Berührungen an den passenden Stellen zu vergessen und immer wieder zu plazieren.

    Sie zieht sich während dessen aus und du bekommst auch ihren Körper mit schönen naturbelassen Brüsten und Nippeln auf deinem Körper zu spüren, ein herrliches Gefühl.

    Amalia bietet nur Massage an, kein GV oder BJ und trotzdem beherrscht sie das z. B. das Spiel mit Ihrem Mund dicht am Penis zu sein und dir das Gefühl zu vermitteln, sie wird ihn gleich blasen, herrlich.
    Super erotischer HJ bis zum Finale.

    Bewertung: 5 Sterne plus - Suchtgefahr !!



    Kommentar


      #3
      Habe die Dame diese Woche auch mal besucht, ich fasse mich kurz, für mich wird es keine Wiederholung geben. Sie entspricht zwar in etwa den Fotos, ist ganz nett und auch sympathisch, aber im Vergleich zu anderen Dl ist die Leistung eher schlecht. Bei 150460 hätte ich mehr erwartet, als ein Rumgestreichel mit viel Öl und ohne jeglichen erotischen Faktor, vor allem, da ich inkl. Dusche nach 45 min wieder draußen war.

      Kommentar

      Lädt...
      X