Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Beatrice

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beatrice

Ich Liebäugel schon länger mit ihr, aber zeitlich fand ich keinen Rahmen sie zu besuchen.
    Da ich gern das etwas " Optisch außergewöhnliche" Suche, und sie da schon Optisch anders ist, musst ich die Dame besuchen.
    Und sind wir mal ehrlich. Viele Frauen aus dem Rumänischen Bereich zb. sehen doch irgendwie gleich aus. Ein Bericht wurde nicht gefunden zu ihr. Also ab ins kalte Wasser. Hier war es einfach mal ein ganz anderer Typ der mich reizte.

Kontaktaufnahme per WhatsApp war ganz locker und in einem guten Deutsch. Obwohl in ihrer Anzeige steht Sprache Englisch und Italienisch, kamen alle Antworten von ihr in einem guten Deutsch.
    Sie ruft auf,70€ für 30 Minuten oder 140 € für 1std.
    Dort ist dabei alles was sie in ihrer Anzeige anbietet inklusive spritzen auf die Brust oder Gesicht.

Also ab ins Auto und zu ihr.

Sie ist in einem Mehrfamilienblock in Mannheim Neckarau und dadurch recht diskret.

​​​​​​Was ich gleich sagen muss, die Dame sieht genau so aus wie auf den Bildern. Auch das Alter kommt hin. Daher schon mal sehr gut. Freundlich wurde ich empfangen und in ihr Zimmer gebracht. Dort war ein kleines Bett und ich dachte schon "oha ob das gut geht bei uns beiden in dem Ding" aber es ging. Ein Bad wurde nicht angeboten 🤔 aber ich fragte nach einem und durfte es nutzen. Schnell den Schwanz gewaschen und dann vergeblich nach einem unbenutzten Handtuch gesucht. Hab dann wohl ihres benutzt 🤪. War das einzige. Sie wird mir verzeihen.
    Was auch wichtig ist, sie küsst nicht 😔. Also nach dem Bad sagte sie, ich kann mich auf das Bett legen und sie fing gleich an zu blasen. Es gab kein streicheln , Körperküsse usw. Eigentlich schade, aber gut. Sie sagte ich darf sie überall anfassen nur ihre Piercings soll ich nicht ziehen. Da ich aber eh ein Softer Typ bin, war das eh kein Thema für mich. Ich fingerte sie beim blasen und als er hart war ging es zum Reiten. Das macht sie recht gut, jedoch nach 2 min wollte sie die Stellung wechseln. Wir gingen in Doggy. Welch ein toller Hintern die Dame hat . Danach wurde Missioniert mit angewinkelten Beinen und Abschuss. Sie ließ mich noch auszucken und entfernte das Kondom. Beim Anziehen gab es ein kleinen Smalltalk auf Englisch.

Sie ist halb Rumänien 😏 halb Italienerin aber war noch nie in Rumänien. Sie bleibt noch 1 Monat hier und geht dann nach Italien. Sie sagt in Mannheim wären oft düstere Gestalten die zu ihr kommen wollen und das sie dann immer die Tür schließt da sie mit solchen Männern nicht schlafen will. 😂😂

Ansich war das Gespräch doch gut. Fast schon besser als der Service. Ich war noch 25 min wieder im Auto.

Positiv: sie sieht aus wie auf den Bildern und bietet eigentlich für das Geld viel an. Sie ist sehr nett und die Wohnung war sauber.

Negativ: leider war der Service doch etwas abgearbeitet und es gab wenig Gefühl dabei. Da hätte ich mir mehr Initiative von ihr gewünscht.

Morgen habe ich nochmal einen Termin in Mannheim mit einer heißen Lady. Bericht folgt dann auch. Danach wird es wieder ruhig um mich erstmal......oder doch nicht 😂😂😂😂.

Guuuuude
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (31.08.2024), Willysy (27.04.2023), Hubert50 (26.04.2023), Angerfist (26.04.2023)
Lädt...
X