Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara

    Ich war heute bei Lara in Mannheim, 150/60. Die Terminierung war sehr einfach über WhatsApp, sie verschickt keine Standardtexte sondern reagiert auf das was ich gefragt habe. Sie ist Deutsche und von daher ist das kein Problem. Sie gastiert in einem Apartmenthotel in einer kleinen Seitenstraße, Parkplätze gibt es aber es ist Recht eng dort. Das Zimmer ist sehr sauber nur wenn man das Gebäude betritt der erste Schreck, Rezeption. Man steht direkt davor, zum Glück ist sie nie besetzt,läuft alles online. Also kann Elvis das Gebäude unbemerkt wieder verlassen. Lara ist eine sehr freundliche und höfliche junge Frau, die Bilder sind auch von ihr. Man kann mit ihr wunderbar über dies und das reden, vorher und nachher. Sie selbst ist eine sehr hübsche Frau, sauber und riecht gut. Waschmöglichkeit wurde zwar nicht angeboten,ich fragte auch nicht aber stellt bestimmt auch kein Problem dar. Berühren darf man sie überall, sie hat keinerlei Angst davor,dreht sich nie weg und lässt den Händen freien Lauf. Ihr D Körbchen ist zwar unecht aber es macht Spaß damit zu spielen. Sie tut alles was zuvor besprochen oder angeboten wurde. Keine Probleme. Sie ist wirklich eine ganz Liebe und ich habe mich richtig wohl gefühlt,sogar die Endreinigung hat sie freiwillig übernommen.😘 Ich werde sie wieder besuchen falls es sich ergibt. 10 von 5 Sternen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (30.03.2024), Meenzer42 (25.04.2023)

    #2
    Lara ist sehr nett und hübsch, obwohl sie nach meinem Geschmack etwas zu viel operiert ist. Die Terminabsprache per WhatsApp verlief unkompliziert, und es wurde sich auch an die vereinbarte Zeit gehalten. Die Wohnung war sauber, allerdings wurde kein Waschmöglichkeit angeboten. Für mich war das aber nicht ausschlaggebend, da ich vorher geduscht hatte also ab aufs Bett. Sie zog sich schneller aus, als man denken konnte. Gummierte mein kleinen Freund und fing an zu Blasen mal hart mal hart
    leider auch geprägt mit zu viel Hand Einsatz. Danach wurde kurz aufgesattelt und kurz hoppe hoppe Reiter gemacht . Meiner Empfindung nach recht lustlos. Wenig später, dann von hinten und kurz darauf in die Missionarstellung. dann schaute sie öfters ins Kondom. Da das noch nicht gefüllt war, entschied sie sich noch mal für Handbetrieb und Blasen und bot mir ihren Hintern an als 69. Das hatte sie aber so gekonnt gemacht, dass man überhaupt gar nicht an ihr Prachtstück kam, weil sie ihren Hintern so komisch angehoben hat, dass man nicht an die Pussy kam. Als ihr sagte, dass mir ihre Handarbeit langsam unangenehm ist und durch die Reibung etwas trocken anfühlt durfte ich sie noch mal in die Missionarstellung beglücken dann , bis ich das Kondom gefüllt hatte. Im Großen und Ganzen ist es eine nette Frau, die sehr hübsch ist, aber die Nummer an sich war langweilig beziehungsweise wurde einfach nur so abgespult. Wiederholungsgefahr für mich sehr gering.

    Kommentar

    Lädt...
    X