Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ASIA Lena - Mannheim, Naja

    Moin Community,

    heute habe ich Lena besucht. Termin über WA total problemlos vereinbart, auch die Reaktionszeit, als ich dann vor der Tür stand war richtig fix (unten lest ihr auch warum). Lena öffnete mir dann die Tür und zeigte mir an, möglichst leise zu sein, da sie wohl die Dauermieter nicht stören wollte.

    Normalerweise beginnt man ja damit die Bilder und die Realität zu vergleichen, nun die Bilder geben aber nichts her. Größe und Gewicht stimmen so wie angegeben. Das Alter hingegen nicht, würde sie auf Anfang 40 schätzen. Titten haben Größe B und hängen nur ganz leicht. Am Bauch gibt es ein paar Falten, aber es hängen jetzt keine Lappen irgendwie runter, sonst wäre ich auch wieder gegangen. Für halbe Stunde ruft sie 80 Euro auf, da sind ZK schon mit dabei. Sie kommt aus Vietnam, ist seit einem Jahr in Deutschland unterwegs und wechselt Ende der Woche nach Berlin. Ihr Deutsch ist ziemlich schlecht, Englisch kann sie nicht.

    Die Wohnung ist klein, aber zweckmäßig eingerichtet, das Bad geht gerade so. Nach dem Frisch machen ging es direkt aufs Bett, der Größenunterschied von uns beiden war erheblich, so dass ein Anwärmen im Stehen eher nicht funktioniert hätte. Wir haben uns zunächst gestreichelt, intensiv geküsst, was die Wirkung nicht verfehlt hat. Dann Gummi drauf, kurz angeblasen und und rein in die Mutti. Das musste ich ganz langsam tun, weil sie doch recht eng gebaut ist. Sie meinte mein Joystick wäre so dick wie ihr Arm, was natürlich leicht übertrieben ist. Aber mit dem Grip war es eine tolle Bumserei. Doch dann reagierte sie plötzlich auf die Töne des Handys. Mittendrin nimmt sie das Gerät, hält es ganz dicht vor die Augen, und tippt was rein. Ich dachte ich bin im falschen Film. Das machte sie zwei drei Mal. Hat mich genervt, aber auch nicht davon abgehalten weiter zu stoßen. Mit dem Grip ging mir vorzeitig die Kraft aus und ich schoss ins Gummi. Immerhin war das Auszucken und Reinigen total entspannt. Sie war da gut drauf.

    Für die Restzeit bot sie mir eine Massage an, das war aber nur ein Rubbeln über die Haut und hat mit Massage auch im weiteren Sinn nichts zu tun. Ich ging nochmal ins Bad und begann mich anzuziehen. Da klingelte es. Lena zog die Tür zu und öffnete. Ich hörte einen Mann, wohl mein Nachstecher, der dann die Wohnung betrat. Sie hatte ihm anscheinend zu verstehen gegeben, dass er noch ein paar Minuten warten sollte und er ging . Hatte ich auch noch nicht.

    Dann gab es den Abschied für immer und, richtig, unten wartete mein Nachstecher, er bedankte sich, dass ich im die Tür aufmachte und ging rein.

    Fazit
    Druck ist weg, die Laune Lena nochmal zu beglücken auch.

    Gehabt Euch wohl
    Euer Leprechaun
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    G. Org (09.05.2023), vercingetorix2 (24.04.2023), Karlsruher (24.04.2023), Londo (24.04.2023), Angerfist (24.04.2023)

    #2
    Hallo Leprechaun,
    *lol* ja sowas hatte ich auch mal. Das geht gar nicht.
    Völliges nogo
    V

    Kommentar


      #3
      das hatte ich so noch nicht, und dann das Anfeuern, ja jetzt kommen, komm doch... nicht im Entferntesten meins..

      Kommentar


        #4
        Bin jetzt total irritiert. Ich war letzte Woche bei einer Dame die die selben Bilder ( hierzu hatte ich berichtet) nutzt.
        Die Tel ist aber eine andere und die Dame die ich besucht habe, ist aktuell wohl laut Anzeige in Karlsruhe.

        Aber selbst die Preise und der Service ist identisch zu der Dame die ich besucht hatte.🤔

        Jano, kannst du bitte noch etwas auf ihr Äußeres eingehen bevor ich deine Dame Besuche und mich ein Schock erwartet?


        Danke

        Kommentar


          #5
          Hallo Meenzer,

          Du weißt solche Eindrücke sind subjektiv, also ohne Gewähr: Die Größe von 1,61 kommt hin. Beim Alter hat sie gemogelt. Asiatinnen sind schwer zu schätzen, denke Ende 30 Anfang 40. Die Brüste gutes B mit schönen Nippel, hängen ganz leicht, aber das ist normal. Gesicht ist hübsch, entsprechend des Alters. Die Augen sind glasig, ich dacht zuerst sie würde unter Drogen stehen. Habe aber sonst nichts weiter bemerkt, bin aber auch kein Drogenexperte. Mund schön groß und mit Lippenstift gerötet, also Achtung wenn Du auf Knutschen stehst. Füße entsprechend klein, Nägel rot lackiert. Am Bauch ein paar Falten, aber nichts was runterhängt. Ich hoffe das vermittelt Dir ein Bild. Sie ist aber noch in Mannheim und wechselt erst zum Wochenende die Lokation. Mir hatte Sie gesagt, dass jetzt ein Monat Berlin ansteht, hatte aber oft die Erfahrung, dass es dann doch woanders hingeht. Keine Ahnung, wer die Damen da führt....

          Grüße

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Meenzer42 (25.04.2023)
          Lädt...
          X