Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katya Sq*irting AV Queen - naja, eher mau

Hallo den Herren,

heute die Dame besucht für die schnelle Nummer.
    Preise sind branchenüblich, Antworten sind prompt. Ist ganz nett, war gut gelaunt und spricht ganz gutes Deutsch.
    Leider sind die Bilder gut verschönert, zumindest was die Figur angeht - Bauch ist nicht flach, aber dafür ganz nette natürliche Brüste.
    Die Haut ist leider nicht ganz so fest.
    Po war ein wenig komisch, evtl. nachgeholfen aber dann keine besonders gute Arbeit vom Herrn Doktor.

Blasen war durchschnittlich, der Sex naja.
    Kaum was gespürt und die Hand die ganze Zeit dazwischen. So konnte ich wenigstens noch was spüren 😅
    Auszucken war nicht wirklich möglich, da sie gleich wegging. Reinigung durfte ich selbst vornehmen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (01.05.2023)

Lieber Kollege da warst du nicht der erste.
    Optik ohne.... 😎
    Google mal die Fotos oder ihren Namen oder ihre zwei 😂😂

Kommentar

Kann ich so bestätigen. War die Woche bei ihr in Passau für 1h.
      Sie ist eine hübsche Frau, wenn auch ein bisschen anders als auf den Fotos.
      Stimmung und Atmosphäre war richtig unangenehm. Sie wirkte schlecht gelaunt und extrem unmotiviert. Bei der Dienstleistung hat echt kaum was gespürt. Als ich bei der 2. Runde wollte, dass sie hoch geht, hat sie das abgelehnt, mit der Begründung das kann sie nicht.
      Hab dann nach ein bisschen Doggy abgebrochen, denn man hat ja wie gesagt nichts gespürt. Hätte wohl vorher ins Forum schauen sollen. ​

Kommentar

Lädt...
      X