Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianka Fakebilder

    Moin Ladies.de Community,

    war heute bei Ihr, Termin über WhatsApp ging ohne Probleme, Location, Hotel in Böblingen mit ausreichend Parkmöglichkeiten in der Nähe , Preise 30min für 80€ und 1h für 120€, Zimmer hat schon besser Zeiten gesehen, im Hotel wird wohl gerade Renoviert darum wahrscheinlich begrenzte Anzahl von Zimmern verfügbar. Die Frau die mir dann die Tür öffnete hatte aber mal 0,0 Ähnlichkeit mit der auf den Bilder angepriesenen Frau, Wahrscheinlich so was in die Richtung Rumänisch eher fast schon mit einer Indisch anmuteten Optik, jetzt optisch/Körper nicht komplett desaströse aber auch kein "Optik-Fick".
    Hätte eigentlich direkt wieder umdrehen sollen, aber Leute ihr kennt es vielleicht, wenn man schonmal da ist und Druck hat, will man jetzt auch nicht unbedingt unverrichteter Dinge wieder gehen.
    Ihr bekommt hier eine 08/15-Nummer aber nicht mit der heißen Blondine auf den Bildern. (=
    Nur als kleine Vorwarnung, was ihr damit macht müsst ihr wissen.
    Bis dahin gut Stich Männer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bingo-bango (23.04.2023), Karlsruher (22.04.2023)

    #2
    Hallo Spiffitool,


    genau dies habe ich mir dabei gedacht, als ich am Freitag dort vorbei schauen wollte.
    Ich bekam dann aber meine Zweifel, als sie mir via Voicemail, ihren ganzen Service aufzählte.
    Aussergewöhnliche Leistungen für 120.00 Euros, waren mir dann aber auch zuviel

    Danke für die Warnung, beim nächsten Mal gehst Du wieder und besuchst das Sakura in Böblingen!!

    Kommentar

    Lädt...
    X