Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Betty Heilbronn Reinfall

Voll der Reinfall
    Sehr symphatisch durchgehend, hat ein schönes Lächeln und sexy Figur, aber Lust hat sie garnicht.
    Hier und Da empfindlich, nicht stehen, hier liegen, Anfassen ja, Küssen nicht. Spielt einem noch nichtmal etwas Lust vor.
    Macht gar nix die Hübsche. Sie sieht nur schön aus, lächelt süss, ist frech aber mit Sex hat sie nichts am Hut.
    Mein Rat. Finger weg.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (03.10.2023), grashuepfer (25.08.2023), 08/15 (23.04.2023), Frantz00 (21.04.2023), Bingo-bango (20.04.2023)

Vielen Dank für deinen Bericht!
    Hast mich offenbar gerettet.
    War nämlich schon dabei, einen Termin mit ihr auszumachen.
    Dank deiner Pionierleistung habe ich Geld und Enttäuschung gespart.

Kommentar

Zitat von onlineboy70 Beitrag anzeigen
      Voll der Reinfall
      ... aber mit Sex hat sie nichts am Hut....
      Ja wie, lässt sie sich nicht mal ficken?

Schade, echt eine Zuckerschote! 🥴

Kommentar

Doch bestimmt, aber sie tut alles dazu, dass es nicht wirklich dazu kommt. Also mich hat Ihre kalte, lustlose Art und Weise abgetörnt

Kommentar

Zitat von onlineboy70 Beitrag anzeigen
          Doch bestimmt, aber sie tut alles dazu, dass es nicht wirklich dazu kommt. Also mich hat Ihre kalte, lustlose Art und Weise abgetörnt
          Lustlose Art ist schon schlecht. Aber um kein Geld zu verbrennen würde ich sie auf jeden Fall vögeln. Ist zwar nicht ideal, aber zumindest pralle Eier entladen 😁

Kommentar

Kann ich nur bestätigen. Location ist ok. Als ich sie besuchte und nach den Preisen und Extras fragte sagte sie mehrfach du musst bezahlen. Das hatte mich stutzig machen sollen. Aber als ich ihr 100/30 gegeben habe war es vorbei mit ihrem Interesse. BJ war katastrophal und ich merkte sie mochte das auch nicht gerne machen. Sie hat dauernd auf die Uhr geschaut und wollte mich dann schnell wieder los werden. Ich habe mir dann gedacht geh lieber wo anders hin und ließ mich noch von ihr den Rücken massieren. Das war ganz ok. Dann bin ich wieder unverrichteter Dinge gegangen.
            Fazit: Vorsicht ABZOCKE

Kommentar

JmmytT (27.06.2023), Frantz00 (01.05.2023)

Sie ist wieder in Heilbronn, heißt jetzt Isabel und hat andere Bilder

Kommentar

Bingo-bango (03.10.2023)
              Lädt...
              X