Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu! MISA- Nur KURZE ZEIT!

    Hi Leute Immer das gleiche mit Asia Frauen,
    hab sie angeschrieben und nach Service gefragt Antwort war 150 Std.
    Ich fragte was alles dabei wäre, Antwort war alles!
    Als ihr geschrieben habe das ich bitte Bilder ohne Filter haben möchte, da in der Anzeige alle Bilder mit Filter sind.
    Zur Antwort kam keine Bilder! Ich sagte Selfie danach keine Antworten mehr obwohl gelesen und direkt blockiert.
    Ich glaube das liegt in der Natur das Asiaten versuchen uns zu verarschen es bleibt ja immer irgendein Trottel da und zahlt weil sie sich vom Druck steuern lassen
    Naja macht was draus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    experimenter (20.04.2023), vercingetorix2 (19.04.2023)

    #2
    Schade aber nur so gehts.!!
    Wenn wir hier mal Kante zeigen: werden die (hoffentlich) den Markt anpassen: Bilder ohne Filter, Altersangaben oder die Preise?! Wer weiß das schon.!

    Ja ein aktuelles Selfie Verlagen „Tageszeitung als Beweis“ wäre sicher nicht verkehrt 😂

    Da haste wenigstens den Weg gespart und sicher kein Geld verbrannt
    grüsse Badener79

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      experimenter (20.04.2023), vercingetorix2 (19.04.2023)

      #3
      Das hatte ich auch schon oft, habe nach der Aktualität der Bilder gefragt und es kam keine Antwort. Aber keine Antwort ist dann doch eine eindeutige Antwort. Das ist schade, weil ich schon ab und an auf Asiatinnen stehe. Die besten Erfahrungen habe ich dann doch mit Thais gemacht, wie eine Fogas. War vor kurzem in Mannheim, hat aber zeitlich nicht gepasst. Hatte mich noch gefragt, ob ich zu einem möglichen Termin Som Tam mitbringen könnte. Hätte ich auch tatsächlich gemacht, nette Idee von ihr ;-)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        experimenter (20.04.2023), vercingetorix2 (19.04.2023)

        #4
        Hallo,
        das mit der Bitte um aktuelle Bilder mach ich grundsätzlich bei Asias
        so. Wenn nix mehr kommt, was aber sehr selten ist, wars das. Auch gut.
        In letzter Zeit schicken sie Bilder mit Ablaufdatum, Einmalbilder. Schreibe
        dann, dass ich keine Einmalbilder akzeptiere, da ich vergleichen muss. Dann
        ist idR Schluss, dann kommt nichts mehr. Auch gut.
        Die Idee mit aktuellem Bild + Tageszeitung hatte ich auch schon.
        Das wäre doch mal was - aber die verstehen das ja eh nicht.
        Machts besser
        V

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          experimenter (20.04.2023)

          #5
          Hi, das mit dem Bilder ist ärgerlich. Dennoch, wie schon mehrfach berichtet, loht es sich, tatsächlich mal vorbeizuschauen und sich die Damen real anzusehen. Da habe ich schon einige sehr gute Erfahrungen gemacht und auch darüber berichtet (Massage Gaggenau etc.). Warum die das mit den Bildern immer wieder machen, verstehe ich auch nicht, die Damen Vorort müssen (meist) das Tageslicht auch nicht scheuen. siehe jetzt auch mein aktueller Bericht China Massage....
          Zuletzt geändert von sexsüchtiger; 20.04.2023, 11:18.

          Kommentar


            #6
            Ich möchte nur die Leute warnen,denn immer dorthin zu fahren manchmal viele Kilometer,um dann zu sehen das da ne alte Schachtel steht die mit der Dame auf den Bildern nichts zu tun hat oder eine Dunkelkammer das ist nicht meins das ist und bleibt Verarsche und das honoriere ich nicht und hoffe das nicht soviele dort kleben bleiben,denn sonst machen die immer weiter so 👍

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              HeartLove (20.04.2023)
            Lädt...
            X