Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Saskia Lane

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saskia Lane

Guten Abend,

ich bin Saskia Lane in einem Laufhaus in Karlsruhe (Nordweststadt) begegnet.
    Sie war sehr nett und hat den vereinbarten Service umgesetzt, aber wie so oft entsprechen ihre Altersangabe und die Fotos schon seit längerer Zeit nicht mehr der Realität.

Schade !

Stachelige Grüße

Hallo,
    bin auch am überlegen zu ihr zu gehen, da sie auch Bizarrservice anbietet.
    Deinem Bericht(?) sind leider keine Details zu entnehmen, also Service, Kosten, Engagement der DL.
    Dass Bilder bei solchen Anzeigen zum Vorteil der Dame sind, ist ja nichts aussergewöhnliches, für mich also auch kein Hinderungsgrund.

Schreib doch bitte ein paar Details. Danke!

Kommentar

Hallo Lurchi,

der bizarre Service (Eier abbinden, Brustwarzen-Klammern, Spitting, Poppers, DirtyTalk…) war in Ordnung und wurde wie vereinbart realisiert.
      Sie ist auch nett & freundlich, hat für ihr Alter einen guten Look, und ich habe die Zeit mit ihr durchaus genossen.
      Es hat mich eben nur gestört, dass die Altersangabe so überhaupt nicht mehr in die Landschaft passt. Damit ist sie nicht alleine und es ist nichts Neues, aber bei starken Abweichungen macht es mich sauer, weil ich bei einem wichtigen Detail nicht das bekomme, was vereinbart ist und wofür ich bezahlt habe.

Wenn die Lady schreibt, sie sei Anfang 30, dann darf sie nach meinem Empfinden gerne Mitte oder Ende 30 sein, aber nicht 50.

Aber mach Dir mal selbst einen Eindruck und berichte dann. Vielleicht liege ich ja daneben. Bin gespannt, wie Du sie wahrnimmst.

Stachelige Grüße

Kommentar

Na hallo Stachelb
        aer,

mit schmunzeln😂 musste ich deinen Bericht lesen Frage mich aber dennoch ob mit deinen Augen etwas nicht stimmt. Meine Bilder sind zum teils erst 2 Monate alt, geschweige von meinem Alter, von der 50 bin ich noch sehr sehr weit entfernt. Auch wenn 50 doch ein schönes Alter ist. Frage mich nur generell was du mit deinem Beitrag erreichen möchtest? Den Service und die Zeit hast du ja genossen und da ich in einem Laufhaus arbeite und du mich ja vorher an der Tür gesprochen hast, hättest du doch nicht reinkommen müssen wenn ich angeblich zu alt wäre.

Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag und für alle die das hier lesen. Ihr könnt euch gerne selbst überzeugen.

Liebe Grüße

Saskia Lane

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Seatpad (06.05.2023)

Tja selbst ein Bild machen!
          Genau das habe ich getan.
          kurz zur Einleitung, in Karlsruhe gibt es da so ein Kaufhaus vorne mit L😅. An der Neureuter Straße
          Dort habe ich fast immer das bekommen was ausgehandelt war.
          Für mich eine zuverlässige Adresse.
          So langsam komme ich auf den Punkt.
          Vor ca. Zwei Wochen war ich dort tätigund auf dem Rückzug kam ich an Saskias Zimmer vorbei.
          Türe stand offen, als ich rein schaute wurde ich von Saskia angesprochen.
          Sie ist eine attraktive Frau wäre zu gerne eingetreten aber mein Pulver war verschossen !!! In doppelter Sicht 😊 wer etwas Humor hat kann mich verstehen.
          Ich habe mich kurz mit ihr unterhalten, Preise und Dienstleistung besprochen.
          Sie war sehr freundlich gab mir geduldig Auskunft ich hielt sie absolut glaubwürdig.
          So zog sie mich in ihren Bann!
          Als ich dann hier bei Ladies im Forum blätterte kam ich auf diese Seite und habe mich eingelesen.
          Ich stolperte auf einen Punkt bezüglich ihres Alters und dachte habe ich mich so getäuscht und macht mich auf den Weg .
          Jetzt gehts los!
          Ankunft 14:19 Uhr ⏰
          Bezahlt 120430 mit zwei Extras Ov+ Av bei mir und ein gelungenes handgerecht zum Abschluss.
          Ausgehandelt wurde auch Brüste anfassen streicheln von Po und ich wollte unbedingt ihre fotze sehen wenn ich schon nicht ficken darf!! Und so kam es.
          Habe ich euch schon gesagt das ich (schäm)
          schnell- aber auch mehrfach Spritzer bin.
          Genau so habe ich das der Lady meiner Wahl gesagt.
          Meinen Besuch bei ihr habe ich nicht bereut .
          Ich sollte mich aufs Bett legen und ab ging die Luzi.
          Bevor sie begann mich anzuwixxen,Band sie mir meinen Sack mit -ich denke es war eine Feinstrumpfhose ab, hätte ruhig etwas fester sein können.
          Genau das hab ich ihr gesagt, das mein Schwanz keine mimöse istund sie hat reagiert autsch nein es war kein böser Schmerz sie hat wirklich ein „Schwanzgefühl“ oder soll ich sagen Erfahrung? Ich finde Schwanzgefühl besser trifft den Nagel eher auf den Kopf.
          Leider war ihr blaskonzert viel zu schnell vorbei ich hätte ihren geilen Mund 👄 , gute Technik und recht tolles saugen länger genießen wollen.
          Ich versuchte es zu verzögern, Griff nach meinem Riemen um ihn mit meiner Hand vor ihr zu schützen um nicht sofort den vorher übergezogenen Gummi zu befeuchten😇😇😂 .
          Andere Kollegen schreiben füllen, ist wohl das gleiche aber wisst ihr was da rein geht bis der voll ist! Will nicht zu sehr aufschneiden!Spaß bei Seite.
          Meine Gegenwehr brachte kaum einen Vorteil für mich, sie sagte hey du kommst doch noch mal los Spritz ab lass es raus.
          Es kam wie es kommen musste, viel zu schnell, aber intensiv mit zittern bis zu den Knien ​​​​​​.
          Jetzt gebe ich dir erst mal eine Pause sagte sie mir und reinigte mein Arbeitsgerät.
          Sie gab mir ein zewa was ich mir über mein Gemächt legen soll und mich anschließend auf den Bauch drehen.
          Hm ???die mag wohl keine Bettbeschmutzer ok geht mir ja auch so!
          Auf dem Bauch liegend verpasste sie mir durchaus gekonnt eine Rückenmassage mit Öl , was ich wirklich genossen habe, aber nicht Gegenstand meines Besuches war.
          Aber zur Einführung in die zweite Runde auf jeden Fall von Vorteil.
          Mit den Worten rum mit dir, drehte ich mich wieder auf den Rücken wieder zewa diesmal unter meinen Arsch ( fuck Bettbeschmutzerwieder in meinem kopfkino)!!
          Saskia zog sich schwarze Gummihandschuhe an grinste fast schon gemein und sagte: jetzt nehme ich mir deinen Arsch vor!!
          Wow schön WD 40 aufgetragen oder wie die gleitcreme so heißt und gefühlvoll 🤗 mit Caramba den ersten Finger direkt ins Schwarze getroffen.
          Hier merkt man ihre professionelle Erfahrung sofort, schön meine prostata massiert, während sie mit der anderen Hand schön und gekonnt meinen Schwanz wichste nein wixxte, so klingt es für mich besser.
          Noch so ein kleines Zitat von ihr und genau so war es: oh da passen ja zwei Finger rein, was soll ich sagen es stimmt sie fickte mich mit zwei Fingern fing langsam an und dann!!!!
          Boohhhr richtig wild schmerzfrei aber Sau geil, dieses luder, das alles mit einer Ausdauer und gleichzeitigem wixxen!!! Wowww.
          Ich war jetzt an einem Punkt angelangt wo ich nur noch geil war, ich wusste fast nicht mehr ob ich männlein oder Weibchen bin,
          wenn ich etwas naiver wäre hätte ich gesagt: Die macht das nicht zum ersten Mal
          Drei Hände hat sie nicht, sagte sie los wixx dir dein Schwanz sie zog die Feinstrumpfhose die immer noch um meinen Sack gebunden war strammer bearbeitete mich wieder mit zwei Fingern und zog mir gaaanz schön meine Eier lang, fester griff ein wahres Feuerwerk 🧨 der Gefühle, an dem ich mitarbeiten musste ich wixxste fleißig mit.
          Immer wieder angefeuert, kam s wie s kommen musste ich Schoß ab.
          was für ein Orgasmus ich zuckte durch und durch wie mit einem elektroschocker bearbeitet fühlte ich mich sie griff meine Eichel und wixxte mich fix und fertig wohl einer meiner intensivsten Abschlüsse, einfach 🤩 geil.
          Mit zittrigen Knien ging’s unter die Dusche 🚿
          Etwas AST dann ihren Thread hier angesprochen wegen ihrem Alter was sie doch etwas getroffen hat.
          Sie nannte mir ihr alter sorry ich behalte es für mich.
          Ich würde sie nie und nimmer für fünfzig schätzen, ich spielte mit ihren Titten übrigens Silikon, ich streichelte ihren Arsch und ihre Schenkel und ich warf mehr als nur ein Auge 👁️ auf ihre Fotze, die sie mir vor s Gesicht gehalten hat.
          Alle Absprachen eingehalten Ov hätte ich gerne etwas länger gehabt aber für mich 109 von 100 möglichen Punkten vergeben🤗
          Kurzer Blick auf die Uhr 14:57 Uhr
          netter Gruß an meine mitstecher.

Kommentar

War jetzt auch mal in der Daimlerstrasse und Saskia war anwesend. Bin aber nicht rein zu ihr, war nicht so recht mein Fall heute.
            Gehe seit 30 Jahren zu Prostis, am Anfang in Puffs, die letzten Jahre nur noch zu Wohnungsprostis.
            Das Haus in der Daimlerstr. wirkt auf mich "klinisch", es fehlt so der "verruchte" Touch - ebenfalls bei Saskia. Sie ist sehr freundlich, schätze Anfang/Mitte 30 und sehr hübsch.
            Ich wollte mich etwas dominieren lassen, leichtes CBT und so (vielleicht ist sie ja gut), aber irgendwie hat ihre Art nicht zu meiner Phantasie gepasst :-(
            Vielleicht probier ich es ein anderes Mal nochmals....

Kommentar

Lädt...
            X