Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Roxana XXX
71634 Ludwigsburg
0176-16235782
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Komm vorbei und lass Dich von meinem Top-Service verwöhnen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roxana XXX - ach neeeee! 😡

    Jetzt musste ich erneut dran glauben ...! 😩

    Voller Freude heute Termin abgemacht und rechtzeitig auf dem Weg gemacht. Genaue Adresse sollte ich ne halbe Stunde davor kriegen...
    Als ich in LB angekommen war, habe ich mich bei ihr per WA gemeldet - keine Antwort.... hab's dann im 10min-Takt probiert, während ich am Marktplatz ein Cappuccino genossen habe.
    Eine halbe Stunde nach dem Termin habe ich aufgegeben. Bis dato nichts mehr gehört! Das nenne ich mal Service! 😡

    Mittlerweile bleibe ich bei solchen Schlamprigkeiten cool. Das Schicksal wollte nicht, diese Dame zu besuchen und vielleicht blieb mir eine größere Enttäuschung erspart. Kein Bock gehabt auf einen Plan B umzusteigen. Habe mir etwas Kulinarisches gegönnt.

    Da ich aber immer noch dicke Eier habe und die nach einer enormen Druckentladung schreien, werde ich nächste Woche nach einer passenden Fickunterlage schauen. Bericht folgt...
    ​​​​​
    So long ✌️

    HeartLove ​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bingo-bango (18.04.2023), Blondinenfan (17.04.2023), Hubert50 (16.04.2023)

    #2
    Wenn Du in Lubu bist, kann ich Dir Laura empfehlen: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...laura-11358538
    Sie ist nicht die Jüngste, aber macht einen extrem geilen Service.... da ist die Druckentladung garantiert :-)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      HeartLove (17.04.2023)

      #3
      Ich war auch mal bei Laura, aber bin gleich wieder gegangen. Das war mir dann zu alt. Ich schätze Laura, gemessen an ihrer Fortbewegung beim laufen und beim betrachten des Gesichtes auf locker 55-60 Jahre. Da war ich raus……

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ottonormal69 Beitrag anzeigen
        Wenn Du in Lubu bist, kann ich Dir Laura empfehlen: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...laura-11358538
        Sie ist nicht die Jüngste, aber macht einen extrem geilen Service.... da ist die Druckentladung garantiert :-)
        Danke für dein Mitgefühl und deinen Tipp, aber ich stehe mehr auf junge Früchtchen.... 😉

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bigtitslover22 Beitrag anzeigen
          Ich war auch mal bei Laura, aber bin gleich wieder gegangen. Das war mir dann zu alt. Ich schätze Laura, gemessen an ihrer Fortbewegung beim laufen und beim betrachten des Gesichtes auf locker 55-60 Jahre. Da war ich raus……
          Okay, bei mir war es noch vor Corona, also vor 3 oder 4 Jahre und ich hätte sie damals auf Mitte 40 geschätzt. War auch erst skeptisch, aber der Service war der Hammer ...

          Kommentar


            #6
            Und ich dachte es geht hier um eine gewisse Roxana XXX

            Kommentar


              #7
              Hallo,
              hatte auch mit Roxanna versucht Kontakt aufzunehmen. Hab dann ne vorgefertigte Liste
              bekommen. Leider war die Extra-Liste länger als das was sie macht.
              Als ich dann meine üblichen Fragen stellen wollte war nach der 2. Frage schon
              Schluss und es kam nichts mehr. Die erste Frage (nach Dessous) konnte sie auch
              nur abschlägig beantworten. Hat also nichtmal "Arbeitskleidung".
              Typisches Verhalten für Fick&go. Nix für mich.
              Machts besser
              V

              Kommentar


                #8
                Immerhin hat sie mit mir noch einen Termin vereinbart und mich umsonst kommen lassen, bevor sie dann auch verstummt ist ... 😂

                Dabei hatte ich außer ZK gar keine "speziellen" Wünsche! 😩

                Na ja, es warten noch so viele schöne Frauen darauf gefickt zu werden....

                So long ✌️

                HeartLove

                Kommentar


                  #9
                  War gestern bei ihr im Hotel nähe Bahnhof, war ganz ok.
                  Das mit dem Termin hat gut geklappt, im Zimmer kam auch kein Zeitdruck auf.
                  Solide wenn auch keine Hochzeitsnacht. Ich denke unter der Woche läuft es besser als zb an einem Samstag Abend. Im besagten Hotel im Treppenhaus hab ich noch 2 junge Damen gesehen, eine am Handy auf rumänisch. Würde mich nicht wundern, wenn sich dort zeitweise ein paar Damen des Gewerbes einmieten und nach 1-2 Wochen weiterziehen.

                  Kommentar


                    #10
                    Scheint sehr launisch zu sein- oder wenn sie genug Geld an einem Tag verdient hat, interessieren sie Verabredungen nicht mehr.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      vercingetorix2 (19.04.2023)

                      #11
                      Hallo,
                      naja, wie sagen die Damen immer so schön "kommst auf Block-Liste". Hu hu hu, jetzt
                      hab ich aber Angst. Roxana ist jetzt auf meiner Block-Liste. Lass mich ungern verarschen.
                      Wird sie wohl nicht jucken, weil sie es vermutlich nichtmal mitbekommt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X