Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tina - Anfängerin 0178-4943676

Servus,

ich war eben um 18:00 Uhr bei Tina.

Preise:

30470 und 604130
    av +30
    und andere Extras.

Die Bilder passen überhaupt nicht. Sie ist hübsch, sieht aber nicht wie auf den Bildern aus. Ihr WhatsApp Profilbild im Anhang trifft besser zu.
    Ursprünglich wollte ich 90 min, die sie für 150 nach Nachfrage angeboten hat mit diversen extras. Sie hat aber eine "voluminöse" Mitbewohnerin, die wohl vor hatte im Zimmer zu bleiben und uns beim ficken zuzuschauen. Darauf hin bin ich wieder (mit meinem Geld) gegangen.

Wen das nicht stört oder die Mitbewohnerin aus dem Zimmer (,das nach Zigaretten stinkt,) rausbekommt wird dort sicher fündig.

Fragen beantworte ich gerne.
    Grüße gehen raus!

P.S. ich wollte ihr WhatsApp Profilbild anhängen, darf ich aber wohl nicht (Fehlermeldung).
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (17.04.2023)

Ok danke für deinen Auskunft wie sah denn ihre Freundin aus? Könnte ja mitmachen

Kommentar

Sie sah schon etwas älter aus, mind. 30+. Von der Figur leider überhaupt nicht mein Typ. Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass mich das Wetter gestern (hat 24/7 geregnet und die Bewertungen auf anderen Seiten) auch aus der Stimmung gebracht haben, wozu ihre Mitbewohnerin und der Zigaretten"duft" hinzu kamen. An sich sah sie schon nett aus. Wär sie alleine würde ich sie auch nocheinmal besuchen. Sie meint aber sie ist nur in der Olgastraße zugange. Bei mehreren Damen in einem Zimmer habe ich leider schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Von der Chemie der beiden würden sie aber bestimmt ein FFM mit dir machen

Kommentar

Zitat von Frank95 Beitrag anzeigen
        Servus,

ich war eben um 18:00 Uhr bei Tina.

Preise:

30470 und 604130
        av +30
        und andere Extras.

Die Bilder passen überhaupt nicht. Sie ist hübsch, sieht aber nicht wie auf den Bildern aus. Ihr WhatsApp Profilbild im Anhang trifft besser zu.
        Ursprünglich wollte ich 90 min, die sie für 150 nach Nachfrage angeboten hat mit diversen extras. Sie hat aber eine "voluminöse" Mitbewohnerin, die wohl vor hatte im Zimmer zu bleiben und uns beim ficken zuzuschauen. Darauf hin bin ich wieder (mit meinem Geld) gegangen.

Wen das nicht stört oder die Mitbewohnerin aus dem Zimmer (,das nach Zigaretten stinkt,) rausbekommt wird dort sicher fündig.

Fragen beantworte ich gerne.
        Grüße gehen raus!

P.S. ich wollte ihr WhatsApp Profilbild anhängen, darf ich aber wohl nicht (Fehlermeldung).
        Wie ist denn die Figur? So wie im Wa-Bild, also nicht besonders dünn?
        Hast du die Voluminöse gebeten, dass sie das Zimmer verlässt?
        Ich habe es einmal erlebt, dass sich die Kollegin ins Badezimmer verzieht. Wollte sie wirklich neben dem Bett stehen bleiben? Kann ich mir nicht vorstellen.. wobei in Badezimmer ist auch nicht wirklich akzeptabel.
        Aber das Wa-Bild spricht mich schon sehr an

Kommentar

War gestern dort und habe auf dem Absatz kehrt gemacht. Was ich angetroffen habe entsprach weder den Fotos noch dem Wa-Bild.
          Hat mich total abgetörnt, die Dame sah eher assi aus.
          Es ist wie überall, bei Sonderangeboten aufgepasst!
          70430 liegt mittlerweile deutlich unter dem Schnitt und 100430 inkl. Anal wäre ein Schnäppchen gewesen.
          Die Adresse werde ich ab sofort meiden, denn es war nicht das erste mal, dass ich dort auf dem Absatz kehrt gemacht habe oder Termine nicht eingehalten wurden.

Kommentar

Geiler Bock, würde ich nicht pauschalieren, wenn Du Amelia dort besuchst hast Du sicherlich eine überragende Erfahrung, Sie zählt sich aber ach nicht zu diesen Damen dort und arbeitet dort für sich allein. Sie ist eine Dame, Lady gegenüber dem Jungvolk dort sicherlich im gereiften Alter bietet aber einen extrem permanent guten und ehrlichen Service, bei Ihr ist der Gast wirklich noch ein Gast und das merkt man von Anfang bis Ende.
            Was Sie anbietet macht Sie mit Leidenschaft und eine Unterhaltung mit Ihr ist auf hohem Niveau möglich.
            Daher würde ich das Haus nicht pauschalisieren.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              born to fuck (18.04.2023)

Zitat von GeilerBock70 Beitrag anzeigen
              War gestern dort und habe auf dem Absatz kehrt gemacht. Was ich angetroffen habe entsprach weder den Fotos noch dem Wa-Bild.
              Hat mich total abgetörnt, die Dame sah eher assi aus.
              Es ist wie überall, bei Sonderangeboten aufgepasst!
              70430 liegt mittlerweile deutlich unter dem Schnitt und 100430 inkl. Anal wäre ein Schnäppchen gewesen.
              Die Adresse werde ich ab sofort meiden, denn es war nicht das erste mal, dass ich dort auf dem Absatz kehrt gemacht habe oder Termine nicht eingehalten wurden.
              Jetzt wo ich im nachhinein darüber nachdenk, sah sie schon Assi aus, muss ich dir rechtgeben. Zu dem Zeitpunkt hatte ich mir 2 Wochen lang meine Wichse angespart und war dann wohl etwas großzügiger was das aussehen angeht. Ich bin auch wie du vor allem wegen dem Preis hin und nicht wegen dem Aussehen. Wär echt ein Schnäppchen geweßen. Vor ein paar Monaten war ich in der Steinbeißstraße 22 in Ulm bei Nina, die auch gut aussah und sich in der gleichen Preisklasse bewegte. Da dachte ich sie wäre nicht die einzige. Den Kompromiss mit der Location und dem Aussehen bei Tina mache ich da lieber nicht. Werde wahrscheinlich als nächstes Jenny im Haus 102 in Ulm als Ersatz testen. Kasim7566 hast du die Nummer von der Amelia?

Kommentar

Amelia ... siehe den Bericht hier:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...op#post1048196

Kommentar

Danke, dann schau ich bei ihr mal vorbei, falls sie wieder sort sein sollte !👍

Kommentar

Ab 28.04. ist Amelia wieder dort. Sei freundlich und nett zu Ihr, handle nicht wie so manche Dreibeiner hier und Du wirst sicherlich eine deiner besten P6 Erlebnisse ever haben.
                    Amelia ist eine Persönlichkeit und man hat immer das Gefühl es macht Ihr ebenso Spass, daher hat man nie das Gefühl ein Fremder zu sein.

Kommentar

Lädt...
                    X