Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asia JULI, Ganz neu!

    Ich war gestern bei Juli, da ich Lust auf eine Asiatin mit großen Titten und kräftigen Schenkeln hatte. Telefonisch hatte ich einen Termin vereinbart, dabei bat sie mich 10 Minuten später vorbei zu kommen als gewünscht. Die war kein Problem für mich. An der angegebenen Adresse angekommen, öffnete Sie mir die Tür nachdem ich mich mit der Klingel bemerkbar gemacht hatte. Die Bilder sind schon etwas älter, aber was ich sah gefielt mir und deshalb blieb ich. Sie war überrascht, das ich noch gekommen bin, denn sie teilte mir mit, dass sie in einer halben Stunde noch einen Termin hätte. Sie rief dann ihren Kunden an und bat ihn 10 Minuten später zu kommen. Ich übergab ihr 100 Euro für die halbe Stunde.

    Sie bot mir ein Getränk an und ich machte mich am Waschbecken noch etwas frisch.

    Auf die Spielwiese fingen wir an uns erst einmal zu streicheln. Nach einiger Zeit zog sie mir das Kondom über und fing an zu blasen. Dann wechselte sie in die 69 Stellung in der ich schon ihre Muschi mit meiner Zunge bearbeiten durfte. Sie blies dabei schön weiter.

    Danach stieg sie auf mich und fing an mich zu reiten. Ich hatte dabei einen wundervollen Blick auf ihren geilen Arsch. Während sie mich ritt, war es auch nicht verboten ihre Brüste anzufassen.

    Ich packte dann ihren Arsch und gab so das Tempo vor. Ich konnte jetzt auch gut zustoßen.

    Wir wechselten dann noch in die Doggystellung. In dieser Stellung füllte ich dann auch die Tüte.

    Sie machte mich dann schön sauber. Im Anschluss folgte noch eine wundervolle ausgiebige entspannende Massage.

    Nach einer halben Stunde verließ ich glücklich und zufrieden die Wohnung.

    Sehr positiv fand ich, dass sie bei dem Terminstress den sie gestern hatte mich nicht nach dem Akt aus dem Zimmer geschmissen hat und die halbe Stunde eingehalten hat. Das habe ich schon anders erlebt. Während der halben Stunde hat sie auch nie Hektik verbreitet.

    Sollte sie wieder einmal in die Region kommen, werde ich sie sicher wieder besuchen.



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendouqian (04.06.2023), Angerfist (15.04.2023)
Lädt...
X