Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa - deutsches Teeny (+18) - Zeitverschwendung

    Moin

    nachdem ich bei Isabella mein sicherlich schlechteste Date hatte (Bericht: https://www.ladies-forum.de/forum/re...neu-finger-weg) bin ich zu Melissa gefahren, die nur ein paar Minuten entfernt arbeitet. In der Hoffnung den Tag noch zu retten, habe ich sie spontan besucht.

    15 min hatte sie Zeit und wollte dafür 50€.
    war in Ordnung für mich.
    An der bekannten Adresse [welche zu erfragen ist!] angekommen, hat sie mich direkt ins Bad geschickt.
    Nachdem ich wieder kam und mich aufs Bett gelegt hatte, hat sie auch gleich angefangen mit Blasen.
    Bei 50415 erwarte ich definitiv keine Wunder, aber das war so weit weg von einem BJ.
    Mehr als 2/3 der Eichel waren zu keinem Zeitpunkt in ihrem Mund.
    Auf die Bitte doch etwas tiefer zu gehen, meinte sie, dass das wegen ihrer Lippen nicht ginge.
    Na gut, dann halt GV.
    Geht aber nur doggy, weil die Schmerzen hätte.
    Das Gummi und die Vagina wurden mit unfassbar viel Gleitgel eingeschmiert.
    Nachdem sie mir den Hintern hingehalten hat, habe ich gesehen, dass sie sehr behaart am Hintern und den Beinen ist. Hat mir direkt die Lust genommen, also Abschluss mit BJ.
    Hat aber nicht geklappt, weil ich sämtliche Stimmung verloren hatte.

    Also auch hier wieder unvollendeter Dinge gegangen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 13.04.2023, 17:10. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (22.04.2023)

    #2
    Kann das 1:1 bestätigen, der billige Blowjob, mache dies und jenes nicht....
    Mit Gleitgel ist sie sehr großzügig, das stimmt auch.
    Sehr schlechter Service der praktiziert wurde, stimmt ebenfalls. Alles leider selbst erlebt

    Kommentar

    Lädt...
    X