Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
nachdem ich bei Isabella mein sicherlich schlechteste Date hatte (Bericht: https://www.ladies-forum.de/forum/re...neu-finger-weg) bin ich zu Melissa gefahren, die nur ein paar Minuten entfernt arbeitet. In der Hoffnung den Tag noch zu retten, habe ich sie spontan besucht.
15 min hatte sie Zeit und wollte dafür 50€.
war in Ordnung für mich.
An der bekannten Adresse [welche zu erfragen ist!] angekommen, hat sie mich direkt ins Bad geschickt.
Nachdem ich wieder kam und mich aufs Bett gelegt hatte, hat sie auch gleich angefangen mit Blasen.
Bei 50415 erwarte ich definitiv keine Wunder, aber das war so weit weg von einem BJ.
Mehr als 2/3 der Eichel waren zu keinem Zeitpunkt in ihrem Mund.
Auf die Bitte doch etwas tiefer zu gehen, meinte sie, dass das wegen ihrer Lippen nicht ginge.
Na gut, dann halt GV.
Geht aber nur doggy, weil die Schmerzen hätte.
Das Gummi und die Vagina wurden mit unfassbar viel Gleitgel eingeschmiert.
Nachdem sie mir den Hintern hingehalten hat, habe ich gesehen, dass sie sehr behaart am Hintern und den Beinen ist. Hat mir direkt die Lust genommen, also Abschluss mit BJ.
Hat aber nicht geklappt, weil ich sämtliche Stimmung verloren hatte.
Also auch hier wieder unvollendeter Dinge gegangen.
Zuletzt geändert von Bastian; 13.04.2023, 17:10.
Grund: [...]
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Blondinenfan (22.04.2023)
Kann das 1:1 bestätigen, der billige Blowjob, mache dies und jenes nicht....
Mit Gleitgel ist sie sehr großzügig, das stimmt auch.
Sehr schlechter Service der praktiziert wurde, stimmt ebenfalls. Alles leider selbst erlebt
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar