Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mia

Hallo zusammen,

Diese Woche doch wieder auf Tour gewesen um wie üblich die schönen Seiten des Lebens zu genießen.
    Die Anzeige von Mia versprach den Bildern nach doch was knackiges, auch wenn das Haus nicht den allerbesten Ruf genießt.
    Auf gut Glück mal angerufen und auch sofort einen Termin bekommen.
    10 Minuten später vor der Tür gestanden und eine Latina öffnet mir die Tür die figürlich doch den Bildern absolut entspricht.
    Auf High Heels und im schwarzen Kleidchen sah das schon sehr vielversprechend aus😉
    Auf Hygiene scheint sie auch sehr viel Wert zu legen, die Hände wurden sofort desinfiziert und Mundspülung auch gereicht.
    So langsam ging das ganze dann endlich los im Stehen, mit zögerlichen Zungenküssen und dem Entblättern der Dame. Mia ist nach meiner Schätzung so 30 bis 35 Jahre, das kann aber auch daneben liegen, bin da kein Experte.
    Als die gute ausgepackt war, sah man doch das die Titten schon weniger gefüllt waren und der Erdanziehungskraft folgen.
    Auch im Bauchbereich war es etwas schwabbelig, das sind vermutlich folgen einer Schwangerschaft.
    Es folgten dann erst mal ein gutes Gebläse im Stehen, nicht ganz tief aber auch nicht nur die Spitze, das war jetzt schon lobenswert.
    Anschließend erfolgte ausgiebiges Lecken, geschmacklich alles bestens und dann wurde in Missio und Doggy die Sache zum Absch(l)uss gebracht.

Im Fazit: Die Bilder stimmen weitestgehend, Service wurde eingehalten wie besprochen, Wiederholung evtl, je nach Angebot

Bezahlt wurde für die halbe Stunde 100€ plus 10 für die ZK
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    malsanftmalnicht (24.04.2023), Angerfist (13.04.2023)

Hallo zusammen,

Heißt jetzt als Nadia Top in der neuesten Anzeige.
    Wieder in der Rosmarinstrasse 11 wie beim letzten Mal.
    Kann man die neue Anzeige hier zusätzlich verknüpfen?

Nur wegen dem finden der Kommentare

Kommentar

julio81 (06.05.2024)

Mia aus Dominikanischer Republik

Habe sie auch ein paar Mal in der Rosmarinstrasse 11 EG besucht und kann meinen Vorgänger in diesem Thread bestätigen. Ich habe jedes Mal nur ca. 15-20 Minuten für 50 Euro verbracht, aber sie ist definitiv mehr wert. Das Problem ist immer das Zimmer an dieser Adresse. Das Bett sieht immer schmutzig aus, und das gilt auch für den Rest des Zimmers. Aber was die Dame selbst betrifft, gibt es nichts zu beanstanden. Wirklich einer der besten BJ und auch GV mit ihr ist ganz in Ordnung.

Als ich sie das letzte Mal besucht habe, hatte sie jedoch zu viele Haare auf ihrem Intimbereich, sie hat sich überhaupt nicht rasiert. Ihre Brüste sind klein und wenn man auf BV steht, evtl. woanders suchen. Ihr Körper passt , schlank und auf jeden Fall ideal für richtige Action in verschiedenen Stellungen. Ich hätte nichts dagegen, sie länger als 20 Minuten zu besuchen, wenn sie jemals woanders die Zimmer hätte.

Sie ist freundlich, bei ihr gibt's kein Zeitdruck, aber sie gibt man nur das, wofür sie bezahlt wird!

Kann ich sie trotzdem empfehlen? Ich tue es, da sie sehr professionell, sauber und nett ist.
      Zuletzt geändert von julio81; 06.05.2024, 09:08.

Kommentar

Orallover69 (06.05.2024)
      Lädt...