Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Diese Woche doch wieder auf Tour gewesen um wie üblich die schönen Seiten des Lebens zu genießen.
Die Anzeige von Mia versprach den Bildern nach doch was knackiges, auch wenn das Haus nicht den allerbesten Ruf genießt.
Auf gut Glück mal angerufen und auch sofort einen Termin bekommen.
10 Minuten später vor der Tür gestanden und eine Latina öffnet mir die Tür die figürlich doch den Bildern absolut entspricht.
Auf High Heels und im schwarzen Kleidchen sah das schon sehr vielversprechend aus😉
Auf Hygiene scheint sie auch sehr viel Wert zu legen, die Hände wurden sofort desinfiziert und Mundspülung auch gereicht.
So langsam ging das ganze dann endlich los im Stehen, mit zögerlichen Zungenküssen und dem Entblättern der Dame. Mia ist nach meiner Schätzung so 30 bis 35 Jahre, das kann aber auch daneben liegen, bin da kein Experte.
Als die gute ausgepackt war, sah man doch das die Titten schon weniger gefüllt waren und der Erdanziehungskraft folgen.
Auch im Bauchbereich war es etwas schwabbelig, das sind vermutlich folgen einer Schwangerschaft.
Es folgten dann erst mal ein gutes Gebläse im Stehen, nicht ganz tief aber auch nicht nur die Spitze, das war jetzt schon lobenswert.
Anschließend erfolgte ausgiebiges Lecken, geschmacklich alles bestens und dann wurde in Missio und Doggy die Sache zum Absch(l)uss gebracht.
Im Fazit: Die Bilder stimmen weitestgehend, Service wurde eingehalten wie besprochen, Wiederholung evtl, je nach Angebot
Bezahlt wurde für die halbe Stunde 100€ plus 10 für die ZK
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
malsanftmalnicht (24.04.2023), Angerfist (13.04.2023)
Heißt jetzt als Nadia Top in der neuesten Anzeige.
Wieder in der Rosmarinstrasse 11 wie beim letzten Mal.
Kann man die neue Anzeige hier zusätzlich verknüpfen?
Nur wegen dem finden der Kommentare
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
julio81 (06.05.2024)
Habe sie auch ein paar Mal in der Rosmarinstrasse 11 EG besucht und kann meinen Vorgänger in diesem Thread bestätigen. Ich habe jedes Mal nur ca. 15-20 Minuten für 50 Euro verbracht, aber sie ist definitiv mehr wert. Das Problem ist immer das Zimmer an dieser Adresse. Das Bett sieht immer schmutzig aus, und das gilt auch für den Rest des Zimmers. Aber was die Dame selbst betrifft, gibt es nichts zu beanstanden. Wirklich einer der besten BJ und auch GV mit ihr ist ganz in Ordnung.
Als ich sie das letzte Mal besucht habe, hatte sie jedoch zu viele Haare auf ihrem Intimbereich, sie hat sich überhaupt nicht rasiert. Ihre Brüste sind klein und wenn man auf BV steht, evtl. woanders suchen. Ihr Körper passt , schlank und auf jeden Fall ideal für richtige Action in verschiedenen Stellungen. Ich hätte nichts dagegen, sie länger als 20 Minuten zu besuchen, wenn sie jemals woanders die Zimmer hätte.
Sie ist freundlich, bei ihr gibt's kein Zeitdruck, aber sie gibt man nur das, wofür sie bezahlt wird!
Kann ich sie trotzdem empfehlen? Ich tue es, da sie sehr professionell, sauber und nett ist.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar