Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Monalisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monalisa

    Hallo zusammen,
    anbei mein erster Bericht zu einer Dame die ich diese Woche in Karlsruhe unter der angegebenen und nicht ganz unbekannten Adresse besucht habe.
    Kontaktaufnahme ging problemlos via WhatsApp, man bekommt eine Preis- und Serviceliste zugeschickt. Preise waren 80/30 und 140/60, mit wenigen aufpreispflichtigen Extras.
    Ich wählte 80/30 und bekam kurzfristig einen Termin.
    Zu Monalisa, sie kommt aus Rumänien und spricht ganz gutes Deutsch. Sie ist eine sehr fröhliche Person, hat viel gekichert und gescherzt, dabei aber zum Glück auf das übliche "Schatzi" verzichtet.
    Ihe Aussehen entspricht ziemlich genau den Bildern, sexy Kurven an den richtigen Stellen und schöne Tattoos. Insbesondere ihre gepiercten Brüste haben mir sehr gefallen, hier hat sie auch keinerlei Berührungsängste sodass man beherzt dran lecken, saugen und herumspielen kann.
    Zum Akt, zuerst habe ich ein wenig an ihren geilen Brüsten gesaugt während sie mir am Schwanz gespielt hat, danach hat sie sich auf mein Gesicht gesetzt und ich sie ausgiebig geleckt, was sie auch spürbar und ohne viel gekünsteltes Gestöhne genossen hat. Danach hat sie mir sehr gefühlvoll eine geblasen, dabei hat sie auf meine Bitte hin schon langsam und mit viel Zungenspiel gearbeitet.
    Zum (leider zu schnellen) Abschluss hat sie mich im umgekehrten Reiter geritten, dabei könnte ich nicht lange an mich halten und habe die Tüte gefüllt. Danach Säuberung mit Feuchttüchern und einer Dusche meinerseits.
    Insgesamt waren wir vielleicht 20min beschäftigt, was jedoch alleine meinem schnellen Kommen zuschulden ist, zu keinem Zeitpunkt hat sie abschussorientiert gehandelt oder auf die Uhr geschaut.
    Fazit: Ein sehr sympathisches Mädchen mit gutem Service zu normalen Preisen. Wiederholung ist quasi sicher wenn sie nochmal nach Karlsruhe kommt, was aber leider unwahrscheinlich ist. Sie arbeitet sonst in Frankfurt oder Saarbrücken und war von der mangelnden Kundschaft in Karlsruhe enttäuscht, sodass sie eher nicht wieder kommen mag.
    Ich möchte sie definitiv empfehlen, der Service und die Freundlichkeit ist hier überdurchschnittlich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PSPodBie (24.11.2023), experimenter (16.09.2023)

    #2
    gelöscht wg. Irrtum

    Kommentar

    Lädt...
    X