Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa keine Empfehlung

    Habe die Dame gestern besucht, sie gastiert in einem Hostelkomplex etwas außerhalb des Stuttgarter Zentrums. Dort gibt es Parkmöglichkeiten, wenn auch kostenpflichtig.

    Insgesamt etwas schmuddelig, vor dem Zimmer eine abgestellte Mülltüte, das Zimmer selbst war ok, wenn auch ungepflegt. Das lag aber wohl eher an der Bewohnerin. Waschmöglichkeit vorhanden, schmutziges Handtuch lag auf dem Boden, aber dafür Papiertücher greifbar.

    Dame entspricht den Fotos, jung, klein und hübsch. Figur Proportionen passen. Insofern hat sich eine Erektion bereits in der Unterhose eingestellt. Keine Sprachprobleme, 100430.

    Erster negativer Punkt, sie zieht das Oberteil nicht aus, obwohl es dafür keinen Grund gibt, ich habe es ihr hochgezogen. Zwei nette Tittchen darunter, die aber nicht geküsst werden dürfen.
    Zweiter Punkt, braune Flecken auf dem Laken, würg..🤮

    Eröffnung mit dem Hinweis, dass sie starke Kopfschmerzen hätte🤔
    Gummi wird sofort aufgezogen und Gebläse gestartet, nach einer Minute die Frage ob gefickt werden soll.
    Nein, ich möchte sie noch küssen und anfassen. Sie legt sich mehr oder weniger willig hin. Sauber ist sie, soweit ich es beurteilen kann, mit der Muschi hatte ich keinen Nahkontakt, die Füsse waren gepflegt, auch sonst konnte ich keine unangenehmen Gerüche wahrnehmen.
    In Löffelstellung gestartet, nach zwei Minuten Unmutsbekundungen als ich die Stellung in Richtung Bauchlage bei ihr verändern wollte. Nein, das ginge nicht, sie hätte Bauchschmerzen.
    Schwanz wäre zu groß. Toll für mich, kann ich mir aber auch nichts von kaufen, außerdem ist er nicht mehr als Durchschnitt.
    In Missio übergegangen. Da war sie ziemlich eng, tiefes Eindringen möglich, für sie aber kein Vergnügen, sie wollte es schnell zu Ende bringen, "Schatzi komm".
    Das passierte dann auch ziemlich schnell.
    Angezogen und weg, keine Ahnung wie lang ich im Zimmer war, aber sicher deutlich unter 30min.

    Ich würde nicht nochmal zu ihr gehen..

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Karlsruher (13.04.2023), HeartLove (13.04.2023)

    #2
    Oh No! 🥴

    Wäre genau mein Beuteschema. Aber nicht so, da krieg ich keinen Ständer. Allein des Schmuddeligen wegen ....

    Danke für deine Aufopferung!

    Kommentar

    Lädt...
    X