Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maya in Freiburg - Gemischte Gefühle

Kurz Bericht von Mir - da ich noch nichts zu Ihr gefunden habe.

Ich war gestern bei Maya da ich die Bilder und den angebotenen Service sehr attraktiv fand.
    Absprache am Telefon war nett und unproblematisch.
    Preise 80430 und 150460 - aber eine lange Extras Liste mit Aufpreis. (zB ZK / AV und andere Dinge)

Und da wirbt Maya seeehr proaktiv - was der Klarheit dient aber erstmal nicht die Stimmung fördert.
    Ich hab mich für 30min + 1 Extra = 110€ entschieden.

Maya ist durchaus die Frau auf den Bildern - die aber einiges an Weichzeichner genossen haben.
    Das Gesicht eher etwas herber aber eine schöne frauliche Figur mit tollem Busen und Po und samtiger Haut.
    Ich durfte Sie ausgiebig verwöhnen - aber richtig gekommen ist Sie erst nachdem wir in 69 gewechselt hatten,
    Was mir dann auch viel Freude bereitet hat - Ihren Genuss zu erleben.
    Ihr französich war - mmmhh ?? - manchmal mit (zu) viel Hand - aber dann auch wieder sehr zart und gefühlvoll.
    Schöner Abschluss im Reiter.
    Wir haben dann nach 20min auf 45min (natürlich Aufpreispflichtig) verlängert und es war dann doch eine schöne genussreiche und befriedigende Zeit.
    Man kann sich mit Ihr ganz gut unterhalten - Sie selbst ist span/ rumänischer Herkunft aber lebt in D.

Fazit für mich: War gut - nicht überragend - könnte mir vorstellen das es ein 2tes Mal noch schöner werden könnte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (12.04.2023), Ottonormal69 (12.04.2023), Hubert50 (12.04.2023)
Lädt...
X