Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabela Latina

    Hallo Zusammen,

    ich habe gestern Isabela in Stuttgart besucht. Bei den so langsam sonnigen Tagen, kommt die Lust auf und obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte, nach meinem letzten Erlebnis erstmal keine Dame ohne positive Berichte aufzusuchen, konnte ich den Bildern von Isabela dann doch nicht widerstehen.

    Kontakt

    Ich schrieb ihr also gegen Abend und bekam direkt eine Preisliste, sowie ein paar Bilder und Videos von ihr zugeschickt, also bekennender Latina-Fan war es spätestens nach dem Video um mich geschehen. Also relativ kurzfristig und absolut problemlos ein Treffen mit ihr ausgemacht und erschien (mit etwas angekündigter Verspätung) an der Adresse in der Stuttgarter Innenstadt.

    Preise

    Isabela nimmt standardmäßig 100 Euro für 30 Minuten und 150 für 60 Minuten. Diverse Extras, wie GB lassen sich bei Wunsch hinzubuchen, aber die für mich relevanten Dinge wie ZK waren inklusive, weshalb ich keine zusätzlichen Service erfragt habe. Ich entschied mich für 30 Minuten, da ich bereits die Tage davor aktiv war.

    Empfang durch Isabela

    Angekommen bei Isabela, öffnete sie mir die Tür und empfing mich gut gelaunt in einer recht aufgeräumten Wohnung. Ich weiß nicht ob eine Dusche vorhanden, bzw. benutzbar ist, mir wurde lediglich das Waschbecken in der Küche angeboten. Da ich frisch geduscht kam, kein größeres Problem.
    Zurück im Verrichtungszimmer hatte sich Isabela bereits ihres Dessous und Höschens entledigt. Sie sieht 1 zu 1 aus wie auf den Bildern, für mich ein wirklich bildhübsches Girl, mit tollem Körper. Deutsch und Englisch sind leider nicht existent, Verständigung also nur auf Spanisch oder mit Übersetzer möglich, sie kommt aus Venezuela und ist 20 Jahre alt.

    Zum Akt

    Wir haben im Stehen begonnen etwas rumzumachen, wobei sie schnell aufs Bett drängte. Die etwas eilige Art bezeichnet leider den gesamten Service den ich von ihr in Anspruch nehmen durfte. Sie ist definitiv nicht devot und gibt gerne selber an was wann passiert. Auf dem Bett zog sie mir direkt ein Kondom über und begann zu blassen. Das kann sie gut, auf Wunsch positionierte sie sich auch so, dass ich sie fingern konnte bzw. in 69. Insgesamt hatte sie es leider auch hier eilig zum Hauptakt überzugehen. Da ich selbst schon spät dran für eine Verabredung war, habe ich es mir gefallen lassen, allerdings ging es im Endeffekt Richtung Abfertigung. Ich habe sie dann einige Zeit in der Missio und sie liegend von hinten durchgenommen. Da ich hier selbst die Geschwindigkeit bestimmen konnte ging das trotz des Anblickes eine Weile gut, also final in die Doggy gewechselt und hier hat Isabela die Moves ausgepackt und hat mich in kürzester Zeit abgemolken. Letztes auszucken kurz zugelassen, dann war es vorbei. Ich durfte mich selbst reinigen, beim anziehen noch versucht etwas zu quatschen, sie hat wohl eine Freundin dabei und reist durch ganz Deutschland. Dann hauchte sie mir einen letzten Kuss auf die Lippen, "mucho gusto" und ich war raus. Insgesamt war ich circa 20 Minuten bei ihr.

    Fazit

    Empfehlung: 70%, da definitiv Zeitdruck besteht, allerdings echte Bilder, Service alles wie besprochen und sie sieht einfach extrem gut aus.
    WDHF: 10%, für mich wahrscheinlich eher nicht, da gibt es zu viele Alternativen.

    Viel Spaß und macht was draus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Legal123 (12.04.2023), Bingo-bango (12.04.2023), Angerfist (12.04.2023), Hightower (12.04.2023), Hubert50 (12.04.2023), Surborn (11.04.2023)

    #2
    Hallo ,
    war heute auch geschäftlich in Stuttgart unterwegs habe die Süße Latina Maus direkt kontaktiert.

    Sie schickte mir ein Video und diverse Bilder wobei ich sagen muss Ihr Video hat mich dermaßen heiß gemacht und habe versucht über den Tag ein Termin zu bekommen keine Chance.

    Würde Sie trotzdem mal gerne buchen unglaublich wie Sie im Video Ihre Muschi zeigt... glaube da passt auch was großes rein...ganz ehrlich

    Ich bleib da mal dran als Latina Fan

    Kommentar

    Lädt...
    X