Mery 28 Jahre
Kontaktaufnahme problemlos und schnell, da nicht die Dienstleisterin selber antwortet sondern die " Verwaltungsfachkraft" vor Ort.
Nach Preis für 30/60 min. und dem Service gefragt. Prompte Antwort:"30min50.1st70". Serviceangaben wurden keine gemacht. Meine Nachfrage dann "1 Std. mit B2B und Happy end?", Antwort "Ja".
Für mich war dann klar 1 Stunde Massage mit Happy End für 70 €. Ich dachte mir schon was für ein günstiger Preis , da wird bestimmt ein Haken dabei sein. Den "Haken" ignoriert und Termin ausgemacht.
Die Verrichtungsstätte leicht zu finden und auch das Parken kein Problem. Geklingelt, aus der Sprechanlage knarzt es "Termin?...", "Ja"..., Türe auf und ab bis unters Dach. Es öffnete mir eine reifere Asiatin und ich hab kurz durchgeatmet, denn für die 70 € habe ich nicht die 28 jährige Chinesin von den Bildern erwartet. Ich wurde dann in das sehr dunkle Verrichtungszimmer geführt.
Dort empfing mich auch nicht die 28 jährige, 165 cm große, Kf 36 Chinesin von der Anzeige. Nein! Sie war sehr klein, sehr dünn und mindestens 20 Jahre älter, als in der Anzeige angegeben. Tja, für 70 4 60 kann man nicht mehr erwarten dachte ich mir .
Tief durchgeatmet, nochmal geschluckt und brav die Service Absprache 70 4 60, B2B mit Happy End aufgesagt. Von der "Verwaltungsfachkraft" wurden dann aber andere Preise und Servicevarianten angeboten. Ich kann mich nur ich an die 150 4 60 mit allem drum und dran erinnern, denn ich hatte mich unter Hinweis auf auf die WhatsApp Unterhaltung schon auf den Rückzug begeben.
Dass das Alter und die Bilder bei den Chinesinnen fast immer falsch sind ist man ja schon gewohnt. Aber diese unverschämte Falschmeldung bzgl. Alter und der Bilder schon frech! Da war ich richtig froh wieder draußen sein.
Postwendend kamen noch zwei WhatsApp Anrufe von ihr und drei Nachrichten, dass es aufgrund von mangelhaften Deutschkenntnissen zu einem Missverständnis gekommen wäre und ich die 70 4 60 B2B + Happy End bekomme.
Zum krönenden Abschluss ruft mich noch ein Bio-Deutscher Herr an, der mich bittet die Mery nochmals anzurufen... Das geht gar nicht habe ich ihm freundlich mitgeteilt, da sowas für beide (Bio-Deutschen) Seiten Probleme geben könnte.
Dass es mal Probleme mit der Sprache und dem Verständnis geben kann ist möglich und da bin ich auch nicht sauer. Aber dieser üble Alters- und Bilderbetrug lässt es mir jetzt noch kalt den Rücken runterlaufen ganz zu schweigen von der Weitergabe meiner Telefonnummer !
Kontaktaufnahme problemlos und schnell, da nicht die Dienstleisterin selber antwortet sondern die " Verwaltungsfachkraft" vor Ort.
Nach Preis für 30/60 min. und dem Service gefragt. Prompte Antwort:"30min50.1st70". Serviceangaben wurden keine gemacht. Meine Nachfrage dann "1 Std. mit B2B und Happy end?", Antwort "Ja".
Für mich war dann klar 1 Stunde Massage mit Happy End für 70 €. Ich dachte mir schon was für ein günstiger Preis , da wird bestimmt ein Haken dabei sein. Den "Haken" ignoriert und Termin ausgemacht.
Die Verrichtungsstätte leicht zu finden und auch das Parken kein Problem. Geklingelt, aus der Sprechanlage knarzt es "Termin?...", "Ja"..., Türe auf und ab bis unters Dach. Es öffnete mir eine reifere Asiatin und ich hab kurz durchgeatmet, denn für die 70 € habe ich nicht die 28 jährige Chinesin von den Bildern erwartet. Ich wurde dann in das sehr dunkle Verrichtungszimmer geführt.
Dort empfing mich auch nicht die 28 jährige, 165 cm große, Kf 36 Chinesin von der Anzeige. Nein! Sie war sehr klein, sehr dünn und mindestens 20 Jahre älter, als in der Anzeige angegeben. Tja, für 70 4 60 kann man nicht mehr erwarten dachte ich mir .
Tief durchgeatmet, nochmal geschluckt und brav die Service Absprache 70 4 60, B2B mit Happy End aufgesagt. Von der "Verwaltungsfachkraft" wurden dann aber andere Preise und Servicevarianten angeboten. Ich kann mich nur ich an die 150 4 60 mit allem drum und dran erinnern, denn ich hatte mich unter Hinweis auf auf die WhatsApp Unterhaltung schon auf den Rückzug begeben.
Dass das Alter und die Bilder bei den Chinesinnen fast immer falsch sind ist man ja schon gewohnt. Aber diese unverschämte Falschmeldung bzgl. Alter und der Bilder schon frech! Da war ich richtig froh wieder draußen sein.
Postwendend kamen noch zwei WhatsApp Anrufe von ihr und drei Nachrichten, dass es aufgrund von mangelhaften Deutschkenntnissen zu einem Missverständnis gekommen wäre und ich die 70 4 60 B2B + Happy End bekomme.
Zum krönenden Abschluss ruft mich noch ein Bio-Deutscher Herr an, der mich bittet die Mery nochmals anzurufen... Das geht gar nicht habe ich ihm freundlich mitgeteilt, da sowas für beide (Bio-Deutschen) Seiten Probleme geben könnte.
Dass es mal Probleme mit der Sprache und dem Verständnis geben kann ist möglich und da bin ich auch nicht sauer. Aber dieser üble Alters- und Bilderbetrug lässt es mir jetzt noch kalt den Rücken runterlaufen ganz zu schweigen von der Weitergabe meiner Telefonnummer !
Kommentar