Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amanda im Le Plaisir

    Eine süße Schokoperle ist Amanda schon.
    War heute bei Le Plaisir und hätte gerne Chantal besucht, war aber laut Telefonat belegt. Etwas unschlüssig betrat ich das Etablissement, da empfing mich Amanda. Und da waren die Würfel schon gefallen. Es sollte gar niemand anderes mehr sein. Ein süßes Lächeln, ein hübsches Gesicht und einen Körper der mir selbst verpackt auf Anhieb zusagte. Ich denke mal KF38, also nicht ganz schlank aber super proportioniert. Schöne feste Brüste runden das ganze Kunstwerk ab.

    Wir vereinbarten keine feste Zeit sondern zunächst mal so ca. 20-25 Massage und dann frei nach Kaiser Franz: Schaun mer mal.

    Kurze Waschung, jeder selbst für sich und dann ab auf die Liege, Bauchlage. Öl oder Body Lotion, was hätte der Herr den gerne? Body Lotion, da unauffälliger für zuhause. Amanda begann von den Waden aufwärts, mich zärtlich aber fest zu massieren. Sooo lässt sich die Mittagspause doch angehen, dachte ich bei mir. Über die Oberschenkel bekam mein Popo immer häufiger eine kleine unscheinbare zärtliche Berührung ab. Wow, Klein-Jonny freut sich auch schon langsam auf das sich da anbahnende. Der Rücken und die Schultern wurden nun ebenso fest aber auch gefühlvoll bearbeitet und dabei bezog dann Amanda immer mehr ihre festen Brüste mit ihren ebenso festen Nippeln mit ein. Da fehlte nicht mehr viel und ich hätte zu schnurren begonnen. Doch da kam die gehauchte Aufforderung in meinem rechten Ohr: Du darfst Dich jetzt auf den Rüchen drehen. Endlich mehr Bewegungsfreiheit für Klein-Jonny. Wieder begann Amanda an den „schwäbischen Füßen“, umspielte neckisch Klein-Jonny und massierte meinen Oberkörper sinnlich mit vollem Körpereinsatz. Und das dabei immer wieder aufflackernde süße sinnliche Lächeln lies mich schon ganz narrisch werden. Doch Amanda war noch nicht fertig. Noch einmal eine Handvoll Body Lotion und Klein-Jonny war inclusive seinem Anhang an der Reihe. Ooooh Amanda, denk dran ich will später noch mehr von dir! Also das Handwerk versteht sie schon mal prächtig. Immer wieder kam auch schon ein leichter Fingerdruck auf den Anus, was mich zusätzlich stimmulierte wie ich zu meiner Überraschung feststellte. Bevor es zu spät war meinte Amanda nur: Ab aufs Bett!

    Sie war vor mir da und breitete sich in Ihrer vollen Schönheit vor mir aus. Ich begann sie von den Fesseln an aufwärts zu lecken, sparte ihre Muschi zunächst noch aus und landete über ihren Bauchnabel hinweg bei ihren Brüsten. So feste (meiner Meinung nach Natur-) Brüste habe ich im Paysex-Gewerbe noch nicht in meinen Händen gehabt. Weiter gings zu ihren Lippen. Zärtliche Küsse tauschten wir aus doch ZK ist leider nicht drin. Schade, doch das sympathische Wesen und die Zärtlichkeit, mit der Amanda mit mir umging liesen dies unwesentlich werden. Wir treten uns eng umschlungen und sie fragte mich ob sie französisch loslegen dürfte. WELCH EINE FRAGE! Klar Mädel, zeig was Du kannst. Und.... sie kanns! Zärtlich liebkoste sie zunächst meine frisch rasierten Eier und arbeitete sich über den Schaft hoch um mit Ihrer Zunge zärtlich meine Eichel zu umspielen und an Ihr zu saugen. Ganz ruhig und sanft begann sie in angenehmem Tempo zu blasen und mit ihren freien Händen meine Brust und mein Gehänge zu massieren. Immer tiefer, eigentlich in einem superzärtlichen DT wurde ich langsam gefährdet, zu früh das Falsche zu tun. Daher als ob sie es gespürt hätte im richtigen Moment die richtige Frage: Gummi? Jaaaa, und übergestülpt.

    Sie setzte sich auf Klein-Jonny und begann ihn kniend zärtlich zu reiten, ehe Amanda in die breitbeinige Hocke überging und an Tempo zulegte. Um die Conti-Füllung noch ein wenig hinauszuzögern wechselten wir in die Missio und setzten hier unseren Akt ihn verschiedenen Positionen fort. Leider war auch bei Le Plaisier der Raum viel zu stark beheizt, was meinem Kleinen meist nicht so sehr bekommt. Daher musste Amanda noch mal mündliche Wiederaufbauhilfe leisten und auch hierbei kam der leichte Fingerdruck auf den Anus ...... schon wars passiert. Nachdem Klein-Jonny völlig leergepumpt war wurde ich von Amanda noch gründlich gereinigt und nach einer kurzen Waschung und einem letzten Abschiedsküsschen verlies ich nach über einer Stunde zufrieden die Räume.

    Gekostet hätte der Spaß 130,- Euro ich gab Ihr aber etwas mehr (Mann sieht sich ja wieder).
    Die Massage war klasse, der Sex gehobener Durchschnitt auf jeden Fall mit Sympathie und die Küsse zärtlich. Nur leider keine Zungenküsse die für mich einfach zu einem schönen GF6 dazugehören.

    Wiederholungsfaktor: 70-80%
    Bewertung: 2 (mit ZK wäre es eine 1 geworden)

    Anders
Stichworte:
Lädt...
X