Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ALUSHKA - Achtung neue Adresse

    Ich war am 04.04.2023 das erste Mal bei Alushka in Pforzheim (Gymnasiumstr.). Ursprünglich kommt sie aus Kasachstan. Zuerst haben wir das finanzielle geklärt und meine Wünsche besprochen (1. Massage, 2 Lingam + 3. Prostata-Massage mit Dildo). Danach habe ich mich ausgezogen und bin duschen gegangen. Danach legte ich mich auf das Bett - mit dem Rücken nach oben. Da sagte Sie ich solle mich umdrehen, sie wird mit der Prostata-Massage inkl. Dildo beginnen.
    HINWEIS: ZUM GV + BLASEN IST ES NICHT GEKOMMEN, DESHALB WURDE NUR BEIM LINGAM UND DEM DILDO EIN KONDOM VERWENDET!
    Nun hat sie sich mit gespreizten Beinen vor mich gesetzt und ich habe meine Beine über ihre gelegt. Dann hat sie mit der Lingam-Massage inkl. Prostata-Massage mit Dildo begonnen. Zum Abspritzen ist es nicht gekommen. (Ihre Brüste sind silikonfrei und die Haare sind etwas gefärbt. Die Bilder entsprechen der Realität). Als ich zufällig über ihren Hintern gefahren bin und etwas den Po berührt habe, war sie nicht erfreut. Danach habe ich ihre Titten gelutscht und geküsst. Das hatte sie an diesem Tag noch nicht. Danach habe ich mich auf den Bauch gelegt und sie hat mit einem elektrischen Massagegerät mir den Rücken massiert. Eine Handmassage gab es leider nicht. SCHADE!!! Danach habe ich nochmals geduscht.
    Schade dass meine Wünsche umgedreht wurden. Ihr war wichtig, dass ich nicht mit dem öligen Rücken, auf ihr frisches Bettlaken mich legte. Auch war die Lingam-Massage schnell und lustlos. Das einzige was positiv war, ist die große Sammlung von Dildo`s.
    Geplante Zeit: 60 Min.
    Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 50 Min.
    Preis: 150 €
    Bewertung: 1-2 Sterne von möglich 5 Sternen!
    WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 0% - Ich werde sie nicht mehr besuchen!
    Handy-Nr. 0176-43621146
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gonzalo (22.10.2023)
Lädt...
X