Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mika-in Freiburg - Realitätscheck - schön wars

Ein kurzer Bericht zu meinem Besuch heute bei Mika.

Das Angebot und die Bilder haben mich angemacht - so hab ich einen Termin ausgemacht - mit der klaren Absicht falls ich die Dame nicht wiedererkenne
    sofort zu gehen.
    Aber ich hab Sie erkannt. Eine attraktive, schlanke Frau mit tollen haaren und schönem Busen hat mir die Tür geöffnet.
    Sie ist Anfang 30 würd ich schätzen, hat nicht das Puppen Gesicht wie in der Anzeige und der Busen ist etwas kleiner wie abgebildet - aber wie gesagt sehr schön.
    Preise waren 100430 und 150460 min. incl. ZK.

Die ZK gab es wirklich - Am Anfang nicht unbedingt zärtlich / zurückhaltend - eher etwas direkt und fordernd. Aber nach einer Weile haten wir uns eingegroovt.
    Dann hab zunächst ich Sie verwöhnt - was sie genossen hat - zumindest hat sich bei Ihr ziemlich viel geregt.
    Danach Wechsel und Ihr franz. und unser 69 war so gut das ich keine weiteren Ambitionen mehr hatte.

Das Zimmer war einfach aber sauber recht zentral in Freiburg.

Es war jetzt nicht herausragend - aber eine genussvolle halbe Stunde mit einer attraktiven Frau
    mit der es auch witzig war obwohl sie ausser französich - kein deutsch, wenig englisch und ein klein wenig mehr spanisch spricht.

Hat Spass gemacht - von daher durchaus gerne mal wieder.
Lädt...
X