Angeregt durch den Bericht von cay16 über Lisa hatte ich heute mein eigentliches Jagdrevier Heilbronn verlassen und bin direkt nach Sinsheim gefahren, um mich dort schlau zu machen. Nun, die Geschmäcker sind verschieden. Lisa gefiel mir nicht so sehr. Aber da war noch Nina. Eine zarte, elfengleiche Erscheinung wie aus dem Märchenbuch. Wie es schien, waren wir uns auf Anhieb sympathisch und hatten auch übereinstimmende Vorstellungen von der Gestaltung des Besuchs: zärtlicher GF6, mit genussvollen ausdauernden ZK. Der Spaß war nicht „billig“, 120430. Es kommt jedoch immer aufs Preis-Leistungsverhältnis an. Ich hatte schon manchen schlechten Service für 100 €. Hier aber hatte sich die Investition gelohnt. - Das weiß man natürlich erst hinterher. – So etwas an zärtlichem GF6 habe ich während meiner langjährigen Karriere im P6 noch nicht erlebt. Ich kam mir vor wie im Himmel oder wie in einem Märchen. Ein wahrer Sinnesrausch, der brutal unterbrochen wurde, weil die vereinbarte Zeit schon um einiges überschritten war.
Herzliche Verabschiedung mit vielen Küsschen und der Vereinbarung weiterer Treffen, wenn Nina wieder bei den LL in Sinsheim zu Gast ist – leider sehr selten.
Herzliche Verabschiedung mit vielen Küsschen und der Vereinbarung weiterer Treffen, wenn Nina wieder bei den LL in Sinsheim zu Gast ist – leider sehr selten.
Kommentar