Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Linda aus Deutschland
Dickenhardtstr. 32
78054 Villingen-Schwenningen
bei Linda
0152-26682903
  • 27 Jahre 
  • 75A 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 

ANONYME ANRUFE KÖNNEN UND WERDEN NICHT ANGENOMMEN

*NEU*NEU*NEU*

LINDA

Ich bin total verspielt und super leidenschaftlich, Mega sexy und zuckersüß. Unsere gemeinsamen Stunden werden Dir noch unzählige Tage in Erinnerung bleiben und Du wirst nach mehr verlangen. Wenn ich Dich besteige, wirst Du erfahren, was wahre Leidenschaft ist. Sobald ich Deine Pr*cht in meinen Händen halte und in meinen M*nd führe, wirst Du sehr schnell merken, was ich meine...ich warte auf Dich.

Deine Linda

Weiterer Service:
- leichte Schl*** (nur beim Mann)

0152-26682903

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Linda aus Deutschland

Dieser text ist leider längst überfällig.

Vor ca 3 Wochen besuchte ich diesen Sonnenschein in Koblenz.das Haus leider nicht in sonderlich gutem Zustand aber noch ok.da wäre eine sanierung fällig.dafür sehr diskret.und ohne Parkplatzplatzprobleme.

Euch erwartet diese wunderschöne Blondine auf diesen bildern.nichts gefakte ,nichts nachträglich geschönt.sie ist das brett auf diesen bildern.schöner hintern,feste echte brüste.und ein lächeln das erkennen lässt das sie spass hat an dem was sie tut.keine Spur von arroganz.trotz ihres ausehenes.sie ist nicht humorbehindert noch dazu.bezahlt habe ich 150e für 60 minuten.richtig gut angelegte 150e.ob sie zk anbietet weiss ich nicht.das hebe ich mir für zu hause auf.ihre positive einstellung,ihr richtig schöner Körper,der geile sex und die Gespräche danach lassen mich sie schon schwer vermissen.
    Ich kann es kaum erwarten wieder eine stunde mit dieser Frau zu verbringen.
    In Koblenz hast du einen Stammkunden gewonnen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JmmytT (10.04.2023)
Lädt...
X