Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alyona -Top Service! GANZ NEU!
Metzgerstr. 35
73033 Göppingen
EG Kl.2
0151-24995561
  • 23 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
BRANDNEU!

*** 100% ORIGINALBILDER ! ***

Ich bin ein durchtriebendes Lustgirl 18+.
Ich werde dir mit meinen Verführungskünsten
den Atem rauben und dich nur glücklich machen.
Ich massiere auch sehr gut. Ich verwöhne Dich mit
meinem bezaubernden Händen, um deinen
Körper und deine Seele total zu entspannen.

Zart und geschmeidig. Sanft und wild.
So bin ich und so biete ich dir das
Volle Verwöhnungsprogramm.
Ich habe Lust auf deine Lust…

Komm vorbei!

* auch Haus- und Hotelbesuche
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alyona -Top Service! GANZ NEU!

    WARNUNG! Alyona hat eine zweite Anzeige in Göppingen, Rufnummer 0151-71093130, mit ganz anderen Bildern! Ich vereinbarte heute gegen 12 Uhr mit ihr 15 Minuten-Aufenthalt für fünfzig Euro. Nach (!) der Geldübergabe teilte sie mir mit, dass ich für 50 Euro "nicht viel machen könne". Ich wollte sie nämlich entkleiden, was ich nicht durfte, da es sich ja um eine Art "minderwertigen Tarif" handelt. So fing ihr "Top-Service" an! Damit die Stimmung nicht kippte, versuchte ich immer wieder freundlich zu sein und mit Spaß aufzulockern. Ich solle "keinen Stress" machen und "nicht viel reden", kamen von ihr für fünfzig Euro (!) freche Anweisungen! Das einzig Gute, sie legte sich vor mich hin und törnte mich an mit gespreizten Beinen. Einfahren durfte ich nicht tief und vor dem Abschluss zog sie raus! Das nenne ich Betrug! Diese Alyona führt sich für 50 Euro auf wie eine Königin, bei der nicht der Kunde König sein darf. Sie ist eine richtig freche unverschämte Person (blöde Sau). Kann nur vor nicht berechenbaren Verhaltensweisen WARNEN! NIE WIEDER gehe ich zu ihr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (29.06.2024), mr.big (24.06.2024), cobras (01.03.2024), Lecker89 (29.07.2023), Cuvox231 (30.03.2023), grashuepfer (30.03.2023), Hubert50 (30.03.2023), Karlsruher (29.03.2023)
Lädt...
X