Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Süße Natalia TOP! Endlich wieder da

Hallo Freunde der heißen Abenteuer.

Ab heute ist die schöne Natalia wieder da. Diesmal gastiert sich leider nicht in Darmstadt, sondern in Heilbronn.

Für diejenigen unter euch, die einen Besuch bei ihr ins Auge gefasst haben, habe ich mal den aktuellen Lesestoff aus Darmstadt angehängt.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ia-real-gf6-zk

Gruß Higgins1972
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JmmytT (02.04.2023)

Entweder sind die Fotos geklaut, oder Emilka ist wieder da. Emilka hatte ich oft besucht, in der Gegend Halle/Dessau. Das liegt ca. 10 Jahre zurück. Sie hat damals den perfekten Service geboten. Sollte sie wieder in meiner Gegend sein, ich würde sofort zu Ihr fahren.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...0-halle-emilka

In Ihrer Anfangsphase war sie kein superschlankes Mädel, aber trotzdem gut für die Augen. Später hatte sie erheblich abgenommen, da war es dannKG36. Aber das ist bei Ihr zweitrangig, des sie war damals eine lebenslustige, freundliche und extrem serviceorientierte junge Dame. Bleibt zu hoffen, daß sie in meine Nähe kommt. Dann gibt es mindestens die H-Probe.

Zuletzt geändert von Harley; 27.03.2023, 22:37.

Kommentar

Hallo,

hatte sie schon 2 mal in Heilbronn in einem dort bekannten Laden.
      Das Programm ist absoluter Standard, mehr aber auch nicht.Extras wurden teilweise abgelehnt.
      Die Hygiene der Unterkunft, mehr kann man dazu nicht sagen, und die der Frau, waren durchschnittlich.

Alles andere wäre übertrieben.

Wiederholungsfaktor gleich 0 !!

Kommentar

Hallo Bingo-bango!
        Ich muss sagen dein Bericht überrascht mich jetzt sehr 😳!
        Das ist ja das komplette Gegenteil von dem was bisher über Sie geschrieben wurde und wie ich, und sicher noch viele andere, Sie kennen! Das wäre ja eine Wandlung um 180 Grad!
        Du schreibst das du schon zwei mal bei Ihr warst.
        Ist Sie nicht das erste mal in Heilbron? Und wenn nicht, kann man dann erfahren unter welchen Namen du Sie besucht hast ? Und was mich wundert ist das du zwei mal bei Ihr warst, obwohl Sie ja eigentlich nicht so gut ist ?🤔
        Oder kann es sein das du eine ganz andere Dame meinst ?
        Gruß der „Kuschelbär „

Kommentar

JmmytT (02.04.2023), Higgins1972 (28.03.2023)

Hi zusammen,
          habe Natalia besucht.
          Die Kurzfassung: Es war Hammer. (Wie im Hessen Süd Forum mehrfach erwähnt)

Kann den Bericht von Bingo-bango nicht nachvollziehen.

Langfassung:
          Hatte mit der Hausdame das Date vereinbart.
          zum ausgemachten Termin war ich vor Ort und musste noch ein bisschen warten.

Nach circa 5 Minuten kam die mir unbekannte Natalia.
          Was ich sah war super. Die Bilder versprechen nicht zu viel. Klar sind die Bilder ein bisschen älter aber man erkennt sie definitiv zu 100%!!
          Nach dem Hallo entschuldigte sie sich direkt für die 5 Minuten zu spät kommen.
          Sie machte das, so sympathisch und mit einem solch süßen Lächeln, dass man direkt voll in ihrem Bann war.
          Im Verrichtungszimmer klärten wir kurz das finanzielle.
          Ich entschied mich für die Stunde.
          Nach der Waschung startete unsere Stunde mit ihrer Aussage, dass sie es schade findet, dass so wenig und nur so kleine Spiegel im Zimmer sind sehr verlockend.

Die anschließende Stunde verging wie im Flug, es gab keine Berührungsängste, viele Zärtlichkeiten inkl Zungenküsse wurden ausgetauscht und es war ein entspanntes und erholsames Treffen.

Zwischen den Runden konnte man sich nett und gut mit ihr unterhalten.

Nach circa 70 min verließ ich zufrieden die Location.

Natalia entscheidet bis zum Wochenende ob sie ggf noch eine Woche länger in Heilbronn bleibt.
          Behandelt sie gut damit sie länger bleibt und öfter nach Heilbronn kommt.

Kommentar

JmmytT (02.04.2023), Higgins1972 (29.03.2023)

Guten Tag.

Also ich weiß ja nicht, wen Bingo-bango in Heilbronn schon 2 mal besucht haben will. Aber mit Sicherheit weiß ich, dass es nicht Natalia war.

Sie ist tatsächlich das 1. Mal in Heilbronn und was er zu ihrem Service geschrieben hat ist bei ihr unvorstellbar. Selbst wenn sie einen schlechten Tag hat, macht sie lieber keine Termine, als ihre Gäste zu enttäuschen.

So, Bingo-bango, jetzt solltest du mal nachdenken, wen du wirklich besucht hast, bevor du hier einen Komentar dazu abgibst. Danke!!!

Gruß Higgins1972

Kommentar

Harley (28.03.2023)

Zitat von Higgins1972 Beitrag anzeigen
              Guten Tag.

Also ich weiß ja nicht, wen Bingo-bango in Heilbronn schon 2 mal besucht haben will. Aber mit Sicherheit weiß ich, dass es nicht Natalia war.

Sie ist tatsächlich das 1. Mal in Heilbronn und was er zu ihrem Service geschrieben hat ist bei ihr unvorstellbar. Selbst wenn sie einen schlechten Tag hat, macht sie lieber keine Termine, als ihre Gäste zu enttäuschen.

So, Bingo-bango, jetzt solltest du mal nachdenken, wen du wirklich besucht hast, bevor du hier einen Komentar dazu abgibst. Danke!!!

Gruß Higgins1972
              Ist Recht, meine Lieben,

glaubt nur alles, was die Prinzessinen euch erzählen.

Die Bilder in Ladies stimmen mit ihrem aktuellem Aussehen nur teilweise überein.

Sie war letztes Jahr im Juni und September in Heilbronn. Da bin ich mir zu 99 Prozent sicher.

Vor allem kannte sie schon damals die ganze Republik, incl. EU Ausland.

Sie wurde auch damals von der Dame am Einlass in höchsten Tönen gelobt und war dann eine Niete.
              Ich habe hier im Forum schon einmal geschrieben, dass Heilbronn nicht das richtige Pflaster ist.

Kommentar

Gruß Bingo-bango !
                Ja es stimmt Sie ist Deutschlandweit bekannt !
                Aber komischerweise kein einziger negativer Beitrag zu ihren Service 🤔
                Ja es stimmt auch das Sie Vergangenes Jahr in dieser Zeit in Deutschland war !
                Aber eben in Darmstadt !!!!
                Und NEIN ! In Heilbron hatte Sie zu dieser Zeit definitiv keine Anzeige geschaltet ! Weder unter ihnen bekannten Namen oder ihren Fotos !
                Also bitte noch einmal. Schreibe doch bitte den Namen wie die Dame heiß die du zwei mal besucht hast, obwohl es so eine Niete war ! 🙈
                Ich habe so den Eindruck das du ihr nur etwas rein würgen möchtest !
                Aber das ist nicht Ok !!!
                Natalia ( S) du liest bestimmt wieder mit. Nimm es dir nicht wieder so zu Herzen wie damals bei And….
                Du bist und bleibst die beste !
                Jedenfalls für mich
                Gruß der „Kuschelbär „
                PS. Ich denke mal du kannst dir langsam denken wer er🐻 ist 😔

Kommentar

Higgins1972 (29.03.2023)

Ich finde es auch nicht ok, dass er so etwas behauptet.

Aber uns bleibt ja noch 1%, dass er eine andere Frau besucht hat. Denn wie Kuschelbär schreibt, gibt es keine negativen Berichte zu Natalia und auch der Besuchsbericht von SebCo aus Heibronn widerspricht der Aussage von Bingo-bango zu 100%.

Zum Glück kennen sehr viele User Natalia auch schon als Emilka und Emi und wissen, dass es so etwas wie Bingo-bango schreibt, bei ihr nicht gegeben hat und auch nicht geben wird.

Auch für mich ist und bleibt sie die Beste!!! Freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen.

Gruß Higgins1972

Kommentar

JmmytT (01.04.2023), Hubert50 (29.03.2023)
                  Lädt...
                  X