Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU Eva Bl*wj*b Expertin
Karlstr. 78
76137 Karlsruhe
2. Stock
0152-15990866
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 159 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Hallo, mein Name ist EVA.

Ich lasse dich in der Kunst, die ich mag
Verführen Sie die Liebe und ich bin bereit mit Ihnen
Wünsche und Fantasien leben.

Ich trage gerne Träger, Stiefel und ich bin gerne (18+)...

Haben Sie Fragen zum Service meine Preise, Empfangszeiten
und meine Termine, dann können Sie mich unter der

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU Eva Bl*wj*b Expertin

Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit Eva in Karlsruhe besucht.
    Von den Bildern her eigentlich nicht unbedingt mein Typ, ich wollte aber mal Neues ausprobieren.
    Die Location ist nicht unbedingt diskret mit einem Supermarkt und Fitnessstudio direkt gegenüber, aber okay. Treppenhaus hat schon einige Jahre auf dem Buckel, die Wohnung an sich war aber echt in Ordnung.

Empfangen hat mich Eva super freundlich und mit deutlich besserem Deutsch als die Konversation über WA vermuten ließ.
    Nach einem Besuch im Bad hat sich mich ihr Zimmer geführt.
    Sie hatte schon fast nichts mehr an. Sie sieht ziemlich genauso aus wie auf den Fotos, Das Gesicht ist natürlicher und die Lippen kamen mir nicht so groß vor wie auf den Bildern.

Ab aufs Bett, wo sie sich direkt vollumfänglich um mich gekümmert hat. Aufgummiert gekonnt mit dem Mund und dann mit einem sehr guten BJ fortgefahren. Dabei konnte ich ihren Körper überall berühren und auch die Brüste schön betasten. Hier war ich sehr überrascht, dass sie sich trotz offensichtlicher Silis sehr weich und „natürlich“ anfühlten.
    Ihre Vagina war perfekt rasiert und roch gut.
    Wir haben verschiedene Stellungen durchgemacht und am Ende habe ich mich auf ihrem Po verewigt.

Sie hat zu Anfang des Termins einen Timer mit den vereinbarten 30 Minuten gestellt. Im ersten Moment sicher komisch, aber so gibt es wenigstens keine Diskussionen, dass die halbe Stunde schon nach 13 Minuten beendet sei. Alles schon zu häufig erlebt.

Insgesamt waren es gut angelegte 100€ (80€ + 20€ Extra).
    Eine Wiederholung wird es sicher geben, wenn sie wieder in der Nähe sein sollte. ✌🏼
    Zuletzt geändert von Cuvox231; 27.03.2023, 11:38.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (02.06.2024), Blondinenfan (29.05.2023), Nachtfalke (28.03.2023), sexsüchtiger (27.03.2023), Angerfist (27.03.2023), Toz68 (27.03.2023)

Hallo, das mit dem Timer finde ich auch gut, erspart Diskussionen. Frage, wann wurde er aktiviert: Beim Betreten der Wohnung oder nach der Dusche? Bei einigen Ladies ist es so, dass die Zeit anscheinend läuft, sobald man auf dem Zimmer ist, bei einigen dann, wenn man wirklich "Bereit für das Gefecht", sprich geduscht und ausgezogen ist.....wie ist es bei ihr?

Kommentar

Hubert50 (27.03.2023)

Ich habe ihn erst gesehen, als ich geduscht ins Zimmer kam.
      Zeitdruck habe ich zur keiner Zeit verspürt bzw hat Eva auch gar nicht gemacht.

Kommentar

toller Bericht.
        Hier war auch jemand zufrieden mit ihrem Service:
        https://www.lustscout.men/forum/show...819#pid1160819

... morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung ...

Kommentar

Cuvox231 (28.03.2023)

Das war tatsächlich auch der Bericht, der mich dazu bewegt hat sie zu besuchen.
          Hier gab es auch einige positive Berichte, aber nicht so aktuell wie dieser.

Kommentar

Hallo Gemeinde, aufgrund Eurer positiven Feedbacks habe ich Eva gestern für eine halbe Stunde besucht (80 €), Sie ist eine wirklich nette junge Frau (25), der Body ist Hammer, auch wenn nicht mehr alles völlig natürlich ist (Brüste und Lippen). Beim Service spürt man, dass sie das gerne macht und die Überschrift verspricht nicht zu viel: Toller BJ, DT vom Feinsten. Aufgrund meines fortgeschrittenen Alters will Johnny nicht immer so wie ich will, aber Eva hat es geschafft ihn soweit auf Touren zu bekommen, dass ein kurzer und heftiger Abschluss in der Missio möglich war. Vorher noch eine schöne Leckrunde eingelegt, die sie mit Stöhnen quittierte, aber so richtig echt war das nicht. Egal, sie war wohl satt und hat eine wirklich süße und leckere Maus und das ist ja schon mal das Wesentliche! Fingern mag sie nicht, Küssen kosten 20 extra. Da nach dem Abschluss noch Zeit übrig war, eine schöne Rückenmassage noch bekommen und genossen. Nach exakt 30 Minuten war ich wieder draußen auf der Straße. Location und Wohnung sind absolut ok.

Fazit: Für Liebhaber perfekt (gemachter) junger Frauenkörper eine klare Empfehlung. Kein Rumgezicke, Man(n) fühlt sich bei ihr jederzeit wohl. Nette Unterhaltung möglich. Es gibt zwar für mich noch bessere Ladies, von mir aus aber auf jeden Fall eine klare Empfehlung. Sie ist nur noch bis Samstag hier, dann Urlaub, kommt aber immer wieder in die Wohnung. Apropos, Parkmöglichkeit gegenüber beim Penny (Parkscheibe?).

Kommentar

Bingo-bango (30.05.2023), Angerfist (31.03.2023)

keine antwort über whatsapp/anruf, obwohl online und gelesen.

Kommentar

Zitat von kabumser Beitrag anzeigen
                keine antwort über whatsapp/anruf, obwohl online und gelesen.
                anrufen hilft manchmal, habe sie sofort am Telefon gehabt...

Kommentar

RitterCumallot (11.09.2024)

Sie hat mal wieder eine neue Nummer,
                  In Kassel dürfte sie aber als Top bekannt sein.
                  Preise und Service per WhatsApp.
                  Im Oberen Preis Bereich, aber eben Top.
                  Wer die soft Nummer mag, ist da genau richtig.

0151-29483718 da runter findet man mehr

In der letzten Stadt, hat sie abgebrochen,
                  alles anfragen nach 30€ für volles Programm.

Die Zimmer in der K.. sind ja bekannt schlecht,
                  aber das ist jetzt wirklich ganz unten,
                  da sollten sie die Vermieter schämen.

So wie sie sagt, winken da wohl einige gleich Ab, wenn sie die Adresse hören.
                  Kann ich verstehen

Kommentar

Hallo Zusammen,

heute möchte ich euch von meinem Date mit Eva (Bl*wj*b Expertin) erzählen. Derzeit ist ihre Anzeige offline (Stand: 16.09.2024), ich habe sie letzte Woche in Karlsruhe besucht.
                    Es fing alles damit an, dass ich sie auf Englisch (ihr könnt sie aber auch gern auf deutsch kontakieren, war mir damals nicht so sicher ob sie gut deutsch kann) abends anschrieb und nach Preisen und Service gefragt habe. Die Nachricht ging aber leider nicht durch, es war nur "ein Haken" zu sehen.
                    Ein Tag später bekam ich eine Rückmeldung von ihr, da es zu einem Fehler mit ihrer Nummer kam und auch die Nachricht nicht zu ihr durchkam. Sie hat bereits eine neue Nummer. Keine Ahnung, ob sie unter ihrer alten Nummer noch inseriert. Da sie mir sehr gut gefällt, gepaart mit der relativ kleinen Größe (ca. 160 cm) wollte ich sie noch am selben Tag vernaschen.
                    Es war zunächst etwas mühsam ihr alle Infos zu entlocken bez. Preise und Service, dass habe ich auch schon schneller und direkter erlebt.
                    Der Kollege mo.joe (im Hessen Nord Thread) hat es recht treffend formuliert (Vielen Dank hierfür!) - Hier der Link zu seinem Bericht: https://www.ladies-forum.de/forum/re...assel-getestet (mo.joe) -. Hier die Kurzfassung:
                    30480 und 604150. Extras u.a.: ZK und KB für jeweils 20 EUR. In meinem Fall 30 Min. + 1 Extra, also 304100. Ich sagte ihr, dass ich ihr nochmal schreiben werde, wenn ich losfahre, was immer ganz niedlich mit "ja baby oder ok bby" bestätigt wurde. Bitte nicht negativ auffassen oder verunsichern lassen hierdurch, Eva ist echt ´ne ganz süße und liebe Maus.

Angekommen parkte ich am Penny-Parkplatz die Bude in der Karlstraße sollte Ortskundigen bekannt sein. Oder eher berüchtigt! Denn das ist schlicht und einfach eine Frechheit, was der Vermieter da den Mädels zumutet! Ich durfte gleich hoch zu Eva, die Haupttür unten ist offen. Geklingelt und die Türe ging vorsichtig auf.

Mann, was soll ich sagen? Eva schaut genauso aus wie auf den Bildern! Ein richtiges Herzchen, direkt zum verlieben! Größe passt, geöffnet hat das süße Stücken splitternackt (Was aber auch passt, da keine Dessous oder sonstige Outfits ausgemacht waren). Tolle Figur! Küsschen rechts und links und freundlich hereingebeten. Ihre gemachten Brüste schön rund und weich (wie ich später feststellen sollte) mit hellen Brustwarzen. Der Knackarsch mit den markanten Tatzentatoos drauf sowie die Beine, einfach schön anzuschauen die Kleine. Also entspricht den Bildern, wie die Kollegen aus anderen Threads schon berichteten! Das Appartement teilte sie sich mit einer Kollegin, die ich aber nicht sah.

Ich übergab ihr das Geld und sie fragte, ob ich mich nochmal frisch machen wollte. Bin zwar schon geduscht zu ihr, aber bin dem gern nochmal nachgekommen (Genug frische Handtücher vorhanden). Zurück im kleinen Zimmer stand sie vor dem großen Kleiderschrank mit Spiegel.
                    Hier fing ich vorsichtig an die süße zu erkunden und fühlte sanft erstmal ihre tollen Brüste. Die Nippel vorsichtig steif gelutscht. Sie zeigten sich bereits. Dann hinter sie, wir immer noch vor dem Spiegel. Nun von hinten die Titten abgegriffen und ihr den Nacken geküsst, was sie süß aufstöhnen ließ. Recht schnell bat sie mich auf das Bett vor dem auch ein kleiner Spiegel steht in welchem man sich bestaunen kann. Kondom drüber über meinen bereits steifen Schwanz. Dann begann sie mit einem sehr gefühlvollen aber nicht langweiligen Blowjob, während sie es sich zwischen meinen Beinen "bequem" machte. Schön mal den Schaft entlang, die Eichel mit der Zunge verwöhnt, ja so wie man(n) es mag! Zwischendurch stand ich mal auf und sie kniete sich vor mich
                    und lutschte so, während ich das Schauspiel im Spiegel betrachtete. Jetzt konnte ich sehen wie ihre prallen und erotischen Lippen meinen dicken Kolben verwöhnten und auf- und abfuhren! Sehr geil!
                    So, ich musste einfach in sie eindringen, also sie darum gebeten aufzusatteln. Etwas Gleitgel drauf und sie sich meinen Ständer einverleibt! Ja sehr schön eng! Sie begann vorsichtig, kein Wunder wenn man so zierlich ist. Sie fing an dezent zu stöhnen, nicht übertrieben!
                    Ihre Brüste liegen einfach schön in der Hand, man darf zärtlich kneten und die Nippel wurden auch von ihr zum Lutschen angeboten. Ihr ging nach einer Weile die Puste aus und so wechselten wir in die Missio auf meinen Wunsch hin, da ich noch etwas verweilen wollte in ihrer kleinen Muschi!
                    Also auch hier wieder langsam eingefahren und mit langsamen Stößen begonnen. Ebenfalls wieder schönes und verträumtes Stöhnen von ihr. Ich wurde etwas schneller, sodass es auch mal schön klatscht! Yes, nun wurde auch sie lauter! Einfach herrlich, so ein hübsches, zierliches Geschöpf unter sich zu
                    haben. Muss echt ein Traum für denjenigen sein, der das jeden Tag hat. Hoffe er behandelt sie gut!
                    Eva mal runtergezogen an den Bettrand, da ich so meinen Rücken etwas entlasten kann und länger stoßen kann. Hier ihr schön die ganze Länge reingeschoben, kein Prolem gewesen für sie. Schade dass ich nicht küssen mitgebucht habe, werde ich aber nachholen! Muss echt sagen, dass ich mich bereits im Missio echt zusammenreißen musste nicht heftig den Gummi vollzuschießen. Ihre Muschi ist echt ´ne Wonne! Nächstes Mal verwöhne ich sie :)
                    Zum Schluss in die Doggy gebeten. Hier konnte ich leider nicht vollgas geben, denn sonst wäre es zu schnell vorbei gewesen. Also schön langsam meinen Pimmel rein- und rausgleiten lassen und dabei Eva´s knackige Arschbacken mal sanft massiert und mal auseinandergezogen. Beide ihrer Öffnungen sehen unheimlich einladend aus, jedoch ist die Hintertür wohl tabu! Im Spiegel kurz betrachtet wie das ganze aussah. Klasse! So, da jetzt schon der Saft kochte in meinen Eiern, war es an der Zeit das Extra einzulösen.
                    Ich gab Eva bescheid, zog meinen Riemen aus ihrer Muschi und streifte das rote Kondom ab. Sie fragte, ob ich auf ihren Boobs oder auf ihrem Arsch kommen wollte und sie begab sie sofort auf alle viere. Auch sehr verlockend und ein heißer Anblick, aber beim nächsten Mal. Heute waren die Prachtexemplare dran.
                    Also sie sich auf das Bett gesetzt, ich meinen Schwanz wichsend vor ihr Dekolleté. Nach einer Weile übernahm Eva das Wichsen und nicht lange darauf kam ich schön auf ihre Brüste mit einem befreienden Stöhnen. Sie meinte dass wäre aber ne große Portion :D (Na warte du süße Maus, da kann noch viel mehr kommen. Ich werde sparen für unser nächstes Date ;))

Ich reichte ihr Feuchttücher um sich von meinem Sperma zu reinigen und ich säuberte mich. Wie auch die ganze Zeit über, redeten wir nicht so viel, wir hatten eher Sex zusammen. Dennoch blieb sie immer lieb und freundlich und fragte, ob ich nochmal kurz duschen wolle, was ich dankend annahm. Als ich wieder raus kam, wartete Eva noch bis ich fertig angezogen war um mich mit Küsschen zu verabschieden. Übrigens spielte das Handy die ganze Zeit keine Rolle!

Fazit: Erstmal ein Danke an alle Foristi die sie empfohlen haben! Eva ist eine sehr süße, hübsche und aufgeschlossene, junge Frau die ihren Service einhält! Klar auf den Typ muss man stehen und ich tue es! Alle anderen können es bleiben lassen und zu anderen Frauen gehen! Nicht abschrecken lassen, wenn die Antworten nur sporadisch kommen oder sehr kurz. Sie ist wohl sehr gefragt, kein Wunder bei der Frau! Ich kann Eva empfehlen, ich werde sie definitiv wieder besuchen und dann länger mit noch ein paar Extras.
                    @Eva:

Bis bald,
                    Phallus

Kommentar

Lädt...
                    X