Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa aus Ungarn - Luxusladies

    Gestern hatte ich Lust auf "D bis Doppel D". Bei den LL in HN, Moosbacherstr. waren ein paar schnuckelige auf der Homepage.
    Ich war sowieso in HN, hatte natürlich Plan A-D dabei.
    Also spontan hin. Drei Ladies wurden mir vorgestellt. Das ging aber so schnell und emotionslos dass ich wieder gegangen bin.
    Was tun-wohin? Kurz bei LL in Sinsheim angerufen ob die Damen der Homepage auch da sind. Das wurde bejaht und ich könne zur Vorstellungsrunde spontan vorbeikommen. Also Autobahn und nach Sinsheim gedüst, obwohl ich aktiv noch nie dort war.
    Vor Jahren hatte ich ein paar mal rein geschaut, aber damals war ja immer noch die Altenative des FKK-First.
    Es waren zwei Ladies frei und wurden vorgestellt:
    eine richtig schnucklige Latina und eine große lustige Ungarin.
    Beide hatten mich angemacht:
    richtig freundlich, lustig, gut gelaunt und große Brüste.
    Wouuww, was mach ich jetzt?
    Als bekennender Latina Fan hab ich mich der Sprache wegen für die Lisa entschieden.
    Oooh man o man - es hat sich gelohnt - sie kommt zu meinen Top 3!!
    Aber jetzt von Anfang an, das wichtigste:
    Das Haus und das Zimmer sind okay, so mittlerer Standard, Industriegebiet, Parkplätze vorhanden!!
    Die Anzeige gibt sie wieder, schätze mal knapp 1,70m groß, 70 KG, Brüste mehr als C, dürfte so Mitte 30 sein, spricht gutes Deutsch.
    Endlich mal einigermaßen richtige Anzeigedaten und Bilder.
    Kein aufgetakeltes Modepüppchen, sondern die geile Nachbarin von nebenan, von der man sich mal gerne das Rohr reinigen lassen würde!
    Das übliche Vorgeplänkel, Waschung, Handtuch, Getränk und Geldübergabe. 190/Stunde mit zwei Extras.
    Ich nehm immer eine Stunde - bin risikofreudig.
    Nach kurzen Umarmungen macht sie sich den BH weg und wirft sich aufs Bett, pooh diese zwei Argumente, die hab ich gleich zärtlich bearbeitet.
    Sie sind schön weich und gut bespielbar. Nach ein paar Minuten Zärtlichkeitsaustausch wurde es immer vertrauter und richtig intensiv.
    Lecken, blasen, Missio, Doggy, wichsen - alles bestens und natürlich gesetzeskonform. Wir haben viel gelacht.
    große Brüste, GF6, Zungenküsse, streicheln und lachen …. das ist für mich wichtig
    Genau den Sex den ich so liebe, Zungenküsse mit die besten, zärtlichste Schwanzbehandlung - ich träume jetzt noch davon. Da wünscht man sich, dass es nie aufhört. Ich hab sie natürlich auch zärtlich behandelt, ich glaube es hat ihr auch gefallen.

    Danach noch ein bisschen über alles mögliche gequatscht.
    Bin ja schon über 65 und 10 Jahre im Pay-Sex unterwegs, da kann man so einiges erzählen.
    Sie ist überhaupt das erste Mal in dieser Region!
    Für mich ein gelungener Tag mit dieser Lady - Risiko wird belohnt.
    Danke Lisa, falls du das liest.
    Wiederholung - natürlich, sie ist nur noch nächste Woche da.
    Habs ihr und mir versprochen. Mein Ostergeschenk an mich
    Das bringt meine Planung durcheinander, wollte eigentlich zu einer anderen meiner Top 5.
    Mein Budget wird auch gesprengt, war ja diesen Monat schon 5 mal aufgeschlagen.
    Ich weise darauf hin, dass dies meine persönlichen Empfindungen sind.
    Das muss nicht für jeden passen - jeder erwartet und empfindet seine persönlichen Neigungen.
    Wünsche Euch allen Viel Spaß und geile Dates für vernünftige Kohle.

    Ich meine 200.-- ist das neue 150.-- für die Stunde!!!

    Meine Frage:
    gibt es keine Beiträge ohne Bezug auf eine SDL?
    Zum Beispiel über eine Odyssee bis man ein Date gefunden hat.
    Ich bin doch bestimmt nicht der Einzige der verschiedene Lokations hintereinder aufsucht!
    Und zum Beispiel in Böblingen anfängt und über Sindelfingen dann in Stetten oder Echterdingen landet. Das ist doch Abenteuer pur!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (02.04.2023), derAbgezockte (24.03.2023), Angerfist (24.03.2023)

    #2
    Zitat von cay 16 Beitrag anzeigen
    Meine Frage:
    gibt es keine Beiträge ohne Bezug auf eine SDL?
    Zum Beispiel über eine Odyssee bis man ein Date gefunden hat.
    Ich bin doch bestimmt nicht der Einzige der verschiedene Lokations hintereinder aufsucht!
    Und zum Beispiel in Böblingen anfängt und über Sindelfingen dann in Stetten oder Echterdingen landet. Das ist doch Abenteuer pur!!
    Ja das gibt es bestimmt aber scheint hier nicht das Echo zu finden... leider

    Kommentar


      #3
      > Ich meine 200.-- ist das neue 150.-- für die Stunde!!!
      ab 150 / h bin ich raus - egal wie die Dame aussieht, egal wie hoch der Druck ist,
      ("Exras" schon gar nicht - bin ich im Autohaus, dass ich Extras kaufe?)
      denn mal ernsthaft:
      aus der Stunde werden bestenfalls 15min Job, was umgerechnet 800 Euro / h
      ausmacht. Und fürs quatschen oder massieren zahle ich keinen Stundensatz
      von 200 Euro. Nicht mit mir.

      > Zum Beispiel über eine Odyssee bis man ein Date gefunden hat.
      kenn ich. So ein Bericht über dieses Thema mit den zugehörigen SDLs, was da
      manchmal läuft oder eher nicht, wäre interessanter als die 30. Beschreibung
      wie jemand gevögelt hat.
      Find ich immer lustig: "Ruf an wenn du vor der Tür bist" - super, damit jeder sieht
      was da läuft. Oder mein Türklingel ist kaputt - hab noch nie so viele kaputte
      Türklingeln erlebt.

      Machts gut - machts besser
      V

      Kommentar


        #4
        Ja, so ändern sich die Zeiten. Bis Mitte/Ende Februar hab ich fast immer 150.-/Std. bezahlt. Für GF6 mit Zungenküssen.
        Aufpreis für Zungenküsse kannte ich bis vor kurzem nicht.
        Meistens war es "mein" Sex - wie mit einer Freundin, manchmal fast sogar besser❗
        Ich behandel die Ladys dann aber auch wie eine Freundin. Hab fast immer eine kleine Flasche speziellen Sekt dabei.
        Empathie, Respekt und Sympathie lassen in der Regel ein Date gelingen.
        ​​

        Kommentar


          #5
          War heute zur B-Probe bei ihr.
          Es war noch besser als beim ersten Mal.
          Wir haben ja die Viertelstunde Kennenlernen "gespart"
          Sie hat mich gleich erkannt und wir konnten uns, nach der üblichen Anfangszeremonie, gleich im Stehen anheizen.
          Und dann aufs Bett versinken.
          Genau mein GF 6.
          So muss es sein, kein abgespultes Programm, sondern alles aus den Aktionen raus.
          Hab anstatt 190.- gleich 200 die Stunde gegeben. Und dann noch ein kleines Trinkgeld, weil wir überzogen haben.
          Bin zufrieden und schmunzelnd heim gefahren, und noch im Besen eingekehrt.
          Das Wochenende ist gerettet!!
          Grüße und guten Sex für alle.

          Kommentar

          Lädt...
          X