Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Angela

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angela

Achtung AZF, ungepflegt. Die 32 Jahre (laut WA Auskunft) hat sie schon seit mindestens 10 Jahren weit überschritten. Sie hat mich für 100/30 zuhause besucht, selbst das lustlose Blasen nur mit Gummi. Sie hatte noch das Tampon drin und roch nach kaltem Zigarettenrauch, da kam bei bestem Willen keine Stimmung auf.

Der erste Gummi hatte sie über die Vorhaut gezogen und lustlos dran rumgelutscht, da hatte ich noch nichts gefühlt an der Eichel. Erst nach meinem Hinweis, das die Vorhaut über der Eichel ist, wurde nochmal schnell gewechselt und die Spitze unterm Gummi freigelegt. Blasen und Ficken war mit viel Handeinsatz und immer wieder die Frage „bist du fertig Baby?“. Reiterstellung ging so, da lies sie sich auf meinen Rhythmus ein.

Dann Stellungswechsel zum Doggy. Das war eine Fehlentscheidung weil mir dann der Geruch ihrer Fäkalien entgegen kam. Das war’s für meinen Schwanz der nicht mehr fest war, außerdem wollte und konnte ich so nicht zum Abschuss kommen. Wenn sie wenigstens optisch gut ausgesehen hätte, oder jung und knackig gewesen wäre. Eigentlich stehe ich auch auf Füße, aber ihre sind voller Hornhaut, den Anblick kannste vergessen.

Sie wollte noch retten was nicht mehr zu retten war und hat die letzten Minuten noch mehr oder weniger hektisch gewichst. Aber da war die Stimmung schon am Arsch. Sie fragte noch ob wir auf 60min verlängern sollen. Das habe ich dankend abgelehnt und sie vor die Wohnungstüre begleitet.

Werde die Dame hoffentlich nie mehr sehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (30.03.2023), GeilerBock70 (24.03.2023)
Lädt...
X