Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Serena - Ganz Neu!
76437 Rastatt
0152-15318771
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 171 cm 
  • 56 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Neu in der Stadt!

Ich bin eine schöne, elegante und sehr charmante junge Dame (26J.), die es liebt, noble Herren zu behandeln. Feminin, straff und lieblich. Ich bin verspielt und voller Fantasien, die sie gerne mit Ihnen teilen würde. Sehr empfehlenswert)) Sieht gut aus, ich habe üppige, weiche, küss bare L*ppen, meine Zähne sind ausgezeichnet, ein hübsches jugendliches Gesicht und eine zierliche Größe 8! Da ich ein bisschen ein nobler Vogel bin, kümmere ich mich in jeder Hinsicht gerne um mich selbst! Ich bin sehr gesundheitsbewusst. Ich liebe es, Fitnessübungen zu machen und mich gesund zu ernähren, um schlank und geschmeidig zu bleiben. Bei meinem Service dreht sich alles um Liebe zum Detail. Ich werde aufmerksam sein und alle Ihre vernünftigen Anfragen ausführen. Bitte beziehen Sie sich auf meine Vorlieben und Abneigungen, um sicherzustellen, dass ich die richtige Frau für Sie bin! Solange wir kompatibel sind; Ihre Zufriedenheit ist 100% garantiert.

Meine Bilder sind aktuell und vorallem original!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Serena - Ganz Neu!

Dieser Tage mich mit Ihr kurzfristig Verabredet.

Lokation sauber am Stadtrand. von Rastatt.
    Verständigung auf Deutsch möglich.
    Dusche und Getränk wurden angeboten und genutzt.

Zur Dienstleistung:
    Normaler Durchschnitt wenig Ausdauer bei Reiten und auch sonst bitte eher nicht anfassen Fingern schon gar nicht.
    Die Figur ist zu Foto passend.

WHF aus meiner Sicht 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (02.10.2023)

Aber ein Mega-Körper. Vielleicht für nen Quicky-Optik-Fick! 😁

Kommentar

Wer Skinny mag sicherlich....

Kommentar

War gerade bei ihr .. 80430 gezahlt .. kurz um das was geboten wurde war früher die 50€ Version .. diese wäre dem Akt auch gerecht geworden ..

Zimmer ging so .. Getränk Fehlanzeige .. Bad weder sie noch mir zugänglich ..

Optik man erkennt sie zwar aber die Illusion der Bildern ist sie fern .. kleiner .. brüste ebenso wenn auch Natur .. Figur gut aber keine wo ich ausflippe .. Person an sich nett aber keine Ausstrahlung eher Abschluss orientiert .. Blasen war Nix .. sehr robotisch null einfühlsam .. Conti gleich drauf .. Sex stets Hand dabei .. nun ja wie oben gesagt 50€ wären ok gewesen ..

Wiederholung defintiv nein ..

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          born to fuck (09.12.2023), Bingo-bango (09.12.2023), Waschsymbol (09.12.2023)
        Lädt...
        X