Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ruby

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ruby

Hallo liebe Mitstecher, ich war letzte Woche bei Ruby, und was muss ich sagen, es hat mir sehr gut gefallen. Kontakt über WhatsApp ging recht zügig und Termin mit ihr vereinbart. Preise sind für 30 Minuten 80€, für 1 Stunde 130€, wobei Sie hier je nach Service auch mehr verlangt.
    Als ich bei Ihr an der Tür klingelte, hat Sie vorsichtig die Tür geöffnet. Sie hatte einen roten enganliegenden Einteiler an und hohe Schuhe. Die Bilder stimmen, sie hat eine wunderschöne erotische Figur, kein Hungerhaken. Die Haare sind wie eine Löwenmähne ;-). Habe mit ihr den Service für 1 Stunde besprochen, bei mir alles im normalen Bereich, schönen GF6, Blasen, lecken, Reiter, Doggy, etc. Vorher noch eine Dusche genommen. Zuerst im stehen gegenseitig gestreichelt, geküsst. Ihre Brüste und Muschi hat Sie mit Öl etwas eingerieben, danach durfte ich schön ihre Brüte massieren, sie hat mir ihren Hintern schön auf meinen Penis gedrückt, der in der Zwischenzeit natürlich schon ordentlich stand. Danach aus Bett, Sie bläst wunderbar, natürlich zwischendrin aufgummiert, hat Sie echt geschickt gemacht, man merkt es kaum, wenn sie ihn überzieht. Nach dem schönen Gebläse hab ich Sie auf den Rücken gedreht und ausgiebig geleckt. Dabei ging Sie voll ab und hat es echt genossen. Ich glaube Sie hatte auch einen Orgasmus, was mich sehr gefreut hat, sie ist danach echt kitzlig im unteren Bereich. Danach etwas Doggy. Dann hat Sie mich auf den Rücken gedreht und sich auf mich gesetzt später auf mich gelegt und bei ihrem heißen spanischen Rhythmus wars um mich geschehen.
    Massage konnte Sie im Moment nicht so gut machen, da sie Anfang des Jahres den Arm gebrochen hatte und dieser noch nicht wieder so belastbar ist. Sie spricht ein gebrochenes Deutsch, wer Spanisch kann, ist klar im Vorteil. Werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen, Super Service.
    Sie bietet auch etwas härtere Sachen an. kommt für mich aber nicht in Frage.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (22.03.2023)
Lädt...
X