Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MILA - Villa Le Rouge

    Ich war dieser Tage spontan in der Villa Rouge in Baden Baden.

    Also Vorstellungsrunde der Damen.
    Es waren wohl ca. 90% der anwesenden Damen gerade frei, was die Sache dann doch etwas schwierig erscheinen lies. Ja wer die Wahl hat hat die Qual.

    Meine Wahl fiel auf MILA. Die Bilder sind nicht die neusten, Sie hat nunmehr schulterlange Haare. Alter um die 30 könnte hinkommen.

    Nachdem ich mich für 604160 + ein Extra endschieden hatte und alles besprochen war, geleitet mich MILA nach oben.

    Zu den Räumlichkeiten muss ich wohl hier nicht näher eingehen , es ist sauber aber auch nicht ein Neubau.

    Nachdem Dusche und Getränk angeboten und gewählt waren legte MILA los. Das Extra ZK hat sich mehr also gelohnt. bereits vor der Spielweise wurde ich mit leidenschaftlichen ZK verwöhnt.

    Auf der Spielwiese zeigte sich dann, das MILA alles mit Spaß und Ausdauer angeht GF6 vom aller feinsten. Alle Wünsche wurden erfüllt.

    Sie hat einen schönen Naturbusen und hat keinerlei Berührungsängste und lässt sich gerne zu Höhepunkt bringen, was Sie dann wieder gerne zurückgibt. Bei Halbzeit waren wir beide doch sehr ins schwitzen gekommen.
    Einziges Manko die Spielwiese hat doch sehr geknarrt .

    Alles ohne Zeitdruck. Verständigung ist im Mix deutsch English problemlos.

    Ergo ein Mädel das mir richtig Spaß bereitet hat, WHF 100%

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (23.03.2023), Angerfist (22.03.2023)
Lädt...
X