Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Erlebe mit mir heiße Momente voller Lust und Leidenschaft.
Spüre, wie jeder Zentimeter meines knackigen Körpers pulsiert wenn du mich erst einmal richtig in Fahrt gebracht hast.
Ich werde dir fast jeden deiner Wünsche von den L*ppen ablesen.
Mein Körper ist sportlich geformt. Mit meinem umfangreichen, zärtlichen Service werde ich dich sprachlos machen.
Warte nicht zu lange! Ruf an
Erlebe mit mir heiße Momente voller Lust und Leidenschaft.
Spüre, wie jeder Zentimeter meines knackigen Körpers pulsiert wenn du mich erst einmal richtig in Fahrt gebracht hast.
Ich werde dir fast jeden deiner Wünsche von den L*ppen ablesen.
Mein Körper ist sportlich geformt. Mit meinem umfangreichen, zärtlichen Service werde ich dich sprachlos machen.
Mich hatte Lara auch interessiert wo sie in meinem Wohnort Fulda gastiert hatte. Ich hatte ihre Preise , Service und Extras über Whatsapp erfragt , die ich gerne hier bekannt geben möchte , für die Leute die sich für Lara interessieren. Ich persönlich konnte Lara nach der Kontaktaufnahme leider nicht besuchen aus Gesundheitlichen Gründen.
Preise Lara
15 Minuten für 50 Euro
30 Minuten für 80 Euro
1 Stunde für 150 Euro
Service Lara
Blasen
GV in verschiedene Stellungen
Lecken
Küssen auf Mund
Körperküsse
GF6
ZK bei Sympathie und Hygiene
Massage
Schmusen , Kuscheln
Extras Lara
GB für 30 Euro Extra
Was Lara nicht anbietet
Anal
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
robinho (23.03.2023), Hubert50 (21.03.2023)
Pünktlich vor Ort, öffnete mir wohl Lara.
Vom Gesicht her war sie als diese zu erkennen. Auch wenn hier sicherlich mehr als ein Filter zur Bildbearbeitung verwendet wurde. Vom Körper her, mindestens eine Schwangerschaft hinter sich. Die Brüste waren zwar verpackt, aber es war anzunehmen, dass sich diese im unverpackten Zustand gen Bauchnabel bewegen dürften.
Im Hintergrund kam eine durchaus attraktive Brünette gerade aus der Dusche. Ich gehe davon aus, dass es Jessy war. Sie hätte aber bereits einen anderen Termin.
Auf Nachfrage, ob dann Betty hier sei, bekam ich keine Antwort.
Diese drei arbeiten jedenfalls immer unter gleicher Adresse (wurde jeweils per WA bestätigt), wobei davon auszugehen ist, dass Jessy und Betty eine Person sind.
Dazu hatte ich in einem anderen Bericht schon mal etwas gelesen, konnte aber auf die Schnelle nichts finden.
Diese drei arbeiten jedenfalls immer unter gleicher Adresse (wurde jeweils per WA bestätigt), wobei davon auszugehen ist, dass Jessy und Betty eine Person sind.
Jessy ist aka Betty das defenitiv , weil ich wollte vor paar Monaten die Lara in Fulda besuchen. Und in den Anzeigen in Fulda waren damals auch Jessy , Betty und Lara die inseriert hatten. Das kam mir bisschen verdächtig vor und ich hatte dann alle 3 Mädchen bzw 1 Mädchen mit 3 Anzeigen über Whatsapp angeschrieben , um aus interesse zu erfahren ob es das selbe Mädchen ist. Und die Adresse , Service , Preise und auch die jeweilige Etage + das ich bei der Nummer 1 klingeln muss , stimmte bei alle 3 Anzeigen überein.
Ich hatte ja normalerweise vor gehabt die Lara damals zu besuchen hier in Fulda , aber der anschließende Krankenhaus Aufenthalt und OP machten mir einen strich in die Rechnung.
Aber ein sehr guter Freund privat und auch hier im Forum hatte die Jessy aka Betty , bzw Lara in Regensburg besucht , und er war teilweise zufrieden gewesen mit ihr , da es eher nur ein Optik Fick gewesen war , sozusagen Solide. Leider kein GF6. Da hätte ich wenn ich Gesund gewesen wäre eh nichts verpasst bei diese Mädchen.
Zuletzt geändert von Angerfist; 23.03.2023, 10:50.
Grund: Rechtschreibfehler
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Lustgärtner (15.10.2023), robinho (24.03.2023)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar