Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Belinda aus Afrika

    Moin Community,

    heute habe ich mich über die Autobahn nach Heilbronn gewühlt um Belinda zu treffen. Fast vorbei gelaufen. Unscheinbarer Eingang mit einem kleinen Holzverschlag als Blickschutz für den wartenden Gast. Ein Summer zeigt an, dass man die Türe öffnen kann, dann wird es dunkel, bis man die Treppe in den ersten Stock erreicht hat.

    Da ich etwas zu früh war, wurde ich in ein kleines Zimmer gebeten. Mir wurde Wasser angeboten und Kekse dazu gestellt um das Warten zu überbrücken.
    Nach einer Weile habe ich festgestellt, dass sich die Tür nur von Außen öffnen lässt, nun denn, ich hoffte, dass man mich da drin nicht vergessen würde.

    Dann klopfte es vorsichtig und Belinda aus Afrika, aber eigentlich eher aus Frankreich öffnete die Türe und nahm mich mit ins VZ. Sie ist natürlich älter, aber immer noch ein hübsches Gesicht. Körpergröße stimmt, der Po ist ordentlich und die Taille nicht ganz wie oben beschrieben. Titten in D passt, gut gemacht, fühlen sich weich an, hätte fast nicht gemerkt, dass hier jemand nachgeholfen hat. Belinda ist lustig drauf, wir haben uns sofort verstanden und gemeinsam gelacht. Tarif ist 80430, Sie sagte aber mit Augenzwinkern, wenn ich sie richtig erleben wollte, also mit Extras wären das 100430. War nett gemacht, nicht im Stile eines Nachkoberns, und mit der Anreise, wollte ich das ganze Packet.

    Nach meiner Dusche haben wir im Stehen geknutscht und uns abgegriffen. Sie ist dabei auch aktiv, was ich sehr mag. Dann aufs Bett, mit der Standardbemerkung, der ist aber dick, Gummi übergezogen und geblasen. Beim Fahrradfahren würde man sagen "Freihändig", also echt gekonnt.
    Dann wollte ich über sie herfallen, Körper küssen, knutschen (war das geil) überall anfassen, mein Joystick salutierte und ab in die Missio. Super gut zu vögeln, das Klatschen der Becken die akustische Untermalung des geilen Treibens. Abschluss dann mit Hand.

    Zwischendrin immer kurzer Talk, Deutsch ist nicht so gut, Englisch passt, und zwischendrin Französisch, also die Sprache, was es sehr authentisch machte.
    Zum Abschluss schön geredet, gefrotzelt, gelacht. Sie ist wirklich cool drauf und genau meine Wellenlänge.

    Fazit
    Für mich eine interessante SDL, gute Performance, und das Drumherum bei ihr passt für mich. Ich wiederhole!
    Die Location gewöhnungsbedürftig, aber sauber, Hausdame sehr nett. ES hingen auch große Schilder, dass eine neue Adresse gesucht wird.

    Gehabt Euch wohl
    Euer
    Leprechaun

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Freddy Mags (02.12.2023), Nachtfalke (17.03.2023), bueno-cabron (16.03.2023), 6Ted (16.03.2023), Angerfist (16.03.2023)

    #2
    Guten Abend

    Gibt noch einiges über die Lady zu lesen:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...nu-nette-pause

    Viel Spaß

    L.G.

    Kommentar

    Lädt...
    X