Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Monika Sexb*mbe

Hallo Kollegen, ich war heute bei Monika Sexb*mbe in Ettlingen (Karlsruhe). 100430.
    Terminvereinbarung via WhatsApp sehr schwierig, aber klappte schließlich. Location absolut ok.
    Monika sieht nicht so toll wie auf den Bildern aus, aber durchaus passabel. Zahnspange törnt etwas ab. Ein riesiger Latino-Hintern (kommt aus Kolumbien), der für Popo-Freunde ein helle Freude ist. Aber - jetzt kommt’s: kein Wort Deutsch und kein Wort Englisch. Spanisch kann ich nicht.
    Sie hat wohl keine Ahnung, welche Dienstleistungen in ihrer Anzeige stehen. Ich hätte gerne ein paar „specials“ gehabt, konnte ihr das aber nicht verständlich machen. Immerhin ZK ein bisschen (trotz Spange), 69 und ein klein wenig dominant. Letzteres hat sie durch zeigen kapiert.
    Beim sog. AST, was ja nicht wirklich ging, zeigte sie mir mithilfe Google-Translater, dass sie erst seit zwei Wochen in D ist.
    Monika ist freundlich und nett. Für jemand, der Spanisch spricht, wahrscheinlich schöner GFS möglich. Für mich keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (14.03.2023), robinho (14.03.2023)

Neue Telefonnummer zur Suchhilfe 0152-51456491

Kommentar

Na ja, der Gesichtsausdruck auf den Bildern ist nicht gerade einladend.... 🤔

Kommentar

Lädt...