Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haus Oase Bad Canstatt - Rabattaktion?

    Hallo Leute,
    kennt einer das Haus Oase in der Schmidener Strasse in Bad Canstatt? Im INet steht, dass das Haus mit neuem Team neueröffnet hätte. Von 5 Mädels, die gemäß Homepage anwesend sein sollten, sind aktuell offensichtlich noch 2 da.
    Was mich vor allem interessiert: hat jemand aktuelle Erfahrungen und kennt jemand die aktuelle Rabattaktion? Als Schwabe möchte man ja gerne preisgünstig leben:D - Allerding möchte ich gerne vor Nepp verschont bleiben!
    Danke!

    #2
    Da ist so viel schief gelaufen die letzten Monate. Ich werde erst wieder dort hingehen wenn ich 2-3 positive Berichte gelesen hab.

    Denke mal das so Rabatt-Aktionen "Verzweiflungstaten" sind.

    Kommentar


      #3
      Haus Oase - keine weiteren Versuche!

      Nach dem hier im Forum offensichtlich keine besonderen Erfahrungen bekannt sind und ich gestern am Telefon doch sehr unfreundlich abgefertigt wurde, lass ich die Finger von diesem Laden (Mädels, die gemäß Internet gerade arbeiten sollten sind nicht da; Statt 5 sind lt. tel. Auskunft nur 3 Mädels da, über Service und Preise wird am Telefon nicht geredet - Ich soll meinen Arsch in Bewegung setzten und herkommen!) --- So nicht! ---

      Kommentar


        #4
        Schon seit Monaten werden Damen beworben die gar nicht anwesend sind.
        Entweder ist deren Internetauftritt nicht aktuell (obwohl aktualisiert wird) oder man will uns verarschen, 5 Damen anpreisen und dann sind doch nur 2 da.

        Kommentar


          #5
          Zitat von bube69 Beitrag anzeigen
          Hallo Leute,
          kennt einer das Haus Oase in der Schmidener Strasse in Bad Canstatt? Im INet steht, dass das Haus mit neuem Team neueröffnet hätte. Von 5 Mädels, die gemäß Homepage anwesend sein sollten, sind aktuell offensichtlich noch 2 da.
          Was mich vor allem interessiert: hat jemand aktuelle Erfahrungen und kennt jemand die aktuelle Rabattaktion? Als Schwabe möchte man ja gerne preisgünstig leben:D - Allerding möchte ich gerne vor Nepp verschont bleiben!
          Danke!
          Sind wir nicht alle ein bisschen .... Schwaben.
          Kann mich der allgemeinen Meinung hier nur anschließen.
          Wenn wirklich 5 anwesend wären, wäre es einen Versuch wert. Aber so?

          Pit

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X