Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von nelson6666 Beitrag anzeigen
    Achtung hier wirbt jemand mit Fake Profil.
    Maya ist aktuell in Hamburg
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...trice-11735088
    verstehe ich nicht ganz

    Maya Anzeige in Hamburg: https://www.ladies-forum.de/forum/re...-guter-service -> Hamburg
    Beatrice Anzeige in Mannheim (andere Bilder als die von Maya): https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...trice-11735088


    Kommentar


      #17


      verstehe ich nicht ganz

      Die Dame hatte vorhin noch die Bilder von Maya genutzt.
      Wollte keine Verwirrung stiften.

      Kommentar


        #18
        Hallo Liebe Mitstecher,

        mach unterschiedlichen Berichten, wollte ich mir mein eigenes Urteil bilden.

        Preis 80430 oder 130460. habe mich dann für die halbe Stunde entschieden.

        Die Dame gastiert gerade in Stuttgart. Ich also hin, Terminvereinbarung problemlos. Vor Ort dann aber vermutlich „der Vampir“. Zwar auch hübsch, aber aufgespritzte Lippen, schlecht gemachte Brüste und viele Tattoos. Naja, bin aber von der Fraktion Augen zu und durch. Bock hatte sie keinen, ich irgendwann auch nicht. Geschaut, dass ich das Ding schnell zu Ende bekomm. 20 Minuten später wieder raus.

        Zimmer klein und schmuddelig, Bad nicht sauber. Angeblich aber frische Handtücher… bin ich mir aber unsicher :D

        Beim verlassen gehört dass noch jemand in der Wohnung war. Möglicherweise Maya. Weiß der liebe Gott… ;)

        naja, Wiederholung 0%.

        Gruß
        possible1

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bingo-bango (04.05.2024), Paraschivo (03.05.2024)

          #19
          Also, eine kleine Recherche ergibt Folgendes:

          Aktuell gastieren in Stuttgart
          1. Eine Sara F., 21 J., 1,75 m, 75 B, Tel. 0176-10838597; den Fotos und Baudaten nach zu urteilen identisch mit der obigen Maya dieses Threads.
          2. Eine Maya, 21 J., 1,60, 80E(DD), Tel. 0176-17387174; besagte Dame trat allerdings in der Vergangenheit schon als Sara in Erscheinung.

          Ein Blick ins Nachbarforum zeigt, dass auch dort immer wieder diese beiden Damen in Kombination auftauchen. Wir haben es also mit zwei sich vom Gesicht her nicht völlig unähnlichen SDLinnen zu tun, die sich mal Sara, mal Maya nennen, sich in Körper- und Körbchengröße aber unterscheiden. Ich weiß nicht, ob die beiden auch unter derselben Adresse operieren, aber alle bisherigen Berichte klingen danach und offenbar wird der Name auch spontan nach Bedarf gewechselt. Daher auch die immer wieder auftretende Verwirrung, wenn Name und Anzeige kollidieren.
          Ob man das Spiel mitmachen will, ist ja jedem selber überlassen. Aber vielleicht sollte man Körper- und Körbchengröße der kontakierten Dame doch im Hinterkopf behalten und beim Besuchsbericht erwähnen. Der Name selber bringt jedenfalls nichts und stiftet nur Verwirrung.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hendrik der Kater (04.05.2024), Paraschivo (04.05.2024)

            #20
            Also ich habe es gewagt und bin zu ihr. Sie nennt sich jetzt auch Sara. Und es war die Frau mit den Sillis. Hat man erst nicht gesehen, da sie einen Bademantel drüber hatte. Lippen sind auch gespritzt, aber nicht so doll, wie ich dachte. So dachte ich, dass ich bei der Maya von den Fotos bin. Den Ähnlichkeit ist da, aber ich denke nicht, dass sie es ist.
            Sie hat mir sehr kalt die Tür auf gemacht und gefragt, ob ich einen Termin habe. Hatte ich nicht. Aber ich fand sie trotzdem hübsch und bin deswegen geblieben.
            Warum fragt sie, ob ich einen Termin habe? Wenn sie selbst einen hätte, dann müsste sie mich ja eigentlich nach Hause schicken, denn ich hatte ja kein Termin bei ihr.
            Sie hat mir die Dusche angeboten, nachdem ich gefragt hab, ob ich noch auf die Toilette darf.
            Nach dem waschen ging es direkt aufs Bett. Sie widmete sich sofort meinem Penis. Sie hat ihn kurz mit der Hand hart gemacht und nach dem Gummieren fing sie ordentlich an zu blasen. Für einige wäre das wahrscheinlich zu viel gewesen. Sie hatte ordentlich Geschwindigkeit drauf und ganz gut grip. Fühlte sich schon ziemlich geil an. Aber da ich so nicht kommen wollte musste ich sie bremsen. Hat sie auch sofort gestoppt und sich schon fast entschuldigt, dass sie so hastig ist.
            Also wenn das ein reines blowjob Date gewesen wäre, dann wäre das schon nett gewesen. Zwei mal hintereinander von ihr einen blowjob zu bekommen ist bestimmt nice!
            Aber ich wollte ja so nicht kommen. Also ging es in die erste Stellung. Direkt Doggy. Auch mal selten so zu starten. Da sie vorher ja schon Gas gegeben hat musste ich ziemlich langsam so weiter machen. Sie dachte bestimmt, dass ich einschlafe. Nach ein paar Minuten fragte sie, ob ich fertig bin. Nein, bin ich nicht, aber zugegeben, ich war kurz davor. Sie fühlte sich gut eng an. Leider war die ganze Zeit die Hand am Schwanz. Sie hatte wohl Angst, dass da was weg rutscht.
            Wir wechselten zu Missionar. Da hab ich erst gesehen, dass sie eine große Narbe am Bauch hat und ein Pflaster am Bauch. Spureneeiner Entbindung? Wäre möglich.
            In der Missionarstellung habe ich es dann beendet. Fühlte sich gut an. Die bruste sind zu groß gemacht, aber fühlten sich ganz gut an. Von ihr kam zwischendurch mal ein paar Regungen aber nicht viel. Sie zog mich aber dabei immer zu ihrem Becken.
            Als ich fertig war, da war sie auch ganz schnell. Schnell raus und schnell sauber machen.
            Dann hat sie sogar Smalltalk angefangen, womit ich gar nicht gerechnet habe. Aber sie zog sich auch ganz schnell wieder an. Alles zusammen war es ein schnelles Date und sie hat gut damit verdient. Ich war wohl etwa 15min bei ihr und ich löhnte 80430.
            Ich hätte bestimmt noch bleiben können, aber der kalte Beginn, das Nachfragen, ob ich fertig bin und das schnelle raus ziehen hat nicht unbedingt gezeigt, dass sie das gerne macht. Deswegen hatte ich auch nicht so große Lust zu bleiben. Verbrannte Geld war es nicht ganz, aber eine Wiederholung ganz sicher nicht. Für ein Quickie aber okay.
            Bei der Verabschiedung habe ich aber noch Schokolade bekommen. Das fand ich wiederum ganz süß.
            Zuletzt geändert von kenny012; 26.07.2024, 18:42.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Marc777 (29.07.2024)
            Lädt...
            X