Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mia

Mia - Wow!

Hey hey

Am schönen Bodensee war ich schon öfter, nach Konstanz haben mich die Tage diesmal die Fotos von Mia gelockt.
    Normalerweise mag ich den direkten Kontakt zu den Ladies über WA, gerne auch telefonisch, da die Stimme für mich auch etwas sehr erotisches ist.

Hier etwas gewöhnungsbedürftig mit dem „Hausmann“ am Telefon zu sprechen.

Die Location von außen unscheinbar, innen top! Gefällt mir!

Pünktlich vor Ort, wurde ich begrüßt und Mia ließ nicht lange auf sich warten.

Wow! Was für ein Anblick!
    Mia ist klein und zierlich schlank. Sportlich straffer Körper, schöner Teint. Tolle samtweiche Haut. Verpackt in schönen Dessous.
    Die Brüste sehr gut gemacht. Lippen wohl auch, aber noch dezent.
    Hübsches Gesicht und schöne strahlende Augen. Hat mich sehr süß angelächelt und war sehr freundlich. Vom ersten Augenblick an sehr sympathisch.
    Ihr Alter würde ich auf Ende 20, vielleicht 30 schätzen.

Mein Bauchgefühl sollte mich auch bei ihr nicht trügen und ich wählte 150460.

Nach der Dusche, schönes Anheizen im Stehen. Schon beim ersten Körperkontakt war ich elektrisiert.
    Gegenseitige Sympathie war wohl vorhanden und es wurde schnell sehr leidenschaftlich.
    Verlagerung des Geschehens auf das große Bett, wo mir Mia ihre Französischkenntnisse zeigte…

Und hier endet schon mein Bericht…

Alles weitere kann ich nicht in Worte fassen, man kann es nur erleben.
    Es passiert nicht oft, dass mich eine Frau dermaßen flasht und sprachlos macht.

FAZIT:

Mia hat eine sehr positive Ausstrahlung. Sie hat Humor und Charme, ist sehr intelligent und weiß was sie will!
    Mir gab sie das Gefühl, dass sie mich will!
    Auch wenn sie sehr professionell und sicherlich nicht neu im Business ist - falls sie die Illusion der leidenschaftlichen Geliebten suggerieren wollte, war es on Point!
    Für mich fühlte es sich aber sehr echt an. Und das macht mich nun mal sprachlos…
    Wiederholung? Definitiv!

Optik 10/10
    Haptik 10/10
    Geschmack 9/10
    Sympathie 10/10
    Performance 10/10
    OV 10/10
    GV 10/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    volker52 (19.03.2023), experimenter (17.03.2023), Stecher66 (17.03.2023), Beat111 (17.03.2023), G. Org (12.03.2023), Hightower (12.03.2023), Angerfist (12.03.2023), elchapo (12.03.2023), hawky15 (12.03.2023)

Was hast du denn für das zauberhafte Wesen bezahlt?

Kommentar

Hi Ludwig,
      Steht doch am Anfang. 150460

Kommentar

robinho (12.03.2023)

Yeeess, sie arbeitet bei der Agentur May, da habe ich ja eine Chance, dass sie nach Heidelberg kommt

Kommentar

robinho (13.03.2023)

Zitat von ludwig2011 Beitrag anzeigen
          Was hast du denn für das zauberhafte Wesen bezahlt?
          Steht im Bericht!
          Soweit ich mich erinnern kann sind die Preise 90430, 120445 und 150460.
          Eventuelle Extras sind mit der Dame abzuklären.

Kommentar

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
            Yeeess, sie arbeitet bei der Agentur May, da habe ich ja eine Chance, dass sie nach Heidelberg kommt
            Check deren Homepage. Da steht Mia unter Vorschau Heidelberg. Nichts zu danken 😉

Sei nett zu ihr!

Kommentar

Ich hatte heute ein eher durchwachsenes Treffen mit Mia. Aufgrund des guten Berichts hatte ich einen Termin ausgemacht. Schon bei der Begrüßung nur ein kurzes "Komm mit!". Im Zimmer ging es so weiter. Sie war total durchgefroren und offensichtlich schlechter Laune. Da sie wirklich gut aussieht habe ich mich nach kurzem zögern doch entschieden 45 Minuten zu bleiben. Ihr französisch war gut aber sie wirkte weiter eher unbeteiligt. Irgendwann hat sie dann auf meine Bitte aufgesattelt aber es kam einfach keine Stimmung auf. Darauf hin wollte ich abbrechen (habe ich bei Agentur May noch nie gemacht). Sie hat das wohl so verstanden als klappte es bei mir nicht so gut und hat dann doch noch umgeschaltet. Ab da war sie echt gut und ich konnte schön im Doggy abschließen. Also wohl eher Glückssache welche Laune die Gute gerade hat.

Kommentar

robinho (18.03.2023), experimenter (17.03.2023), Beat111 (17.03.2023)

Na gut, auch die SDLs sind nur Menschen. Wenn sie Deine Unzufriedenheit gemerkt und ihr Verhalten angepasst hat, wäre das für mich ja noch okay

Kommentar

robinho (18.03.2023)

JanoLeprechaun, dass ist zwar alles richtig, aber auch wir müssen im Job bei schlechter Laune gutes Spiel zum bösen Spiel machen und gute Arbeit abliefern, sonst hat das Konsequenzen.
                  Wenn Du im Verkauf, Vertrieb oder Dienstleistungssektor den Kunden spüren lässt, dass Du genervt, angewidert oder einfach nur schlecht gelaunt bist dann wird der sicherlich sich zweimal überlegen ob der weiterhin die Treue hält. Bis man einen vergraulten Kunden ggf. wieder zurückgewinnen können viele Monde vergehen.

Kommentar

Zitat von Kasim7566 Beitrag anzeigen
                    JanoLeprechaun, dass ist zwar alles richtig, aber auch wir müssen im Job bei schlechter Laune gutes Spiel zum bösen Spiel machen und gute Arbeit abliefern, sonst hat das Konsequenzen.
                    Wenn Du im Verkauf, Vertrieb oder Dienstleistungssektor den Kunden spüren lässt, dass Du genervt, angewidert oder einfach nur schlecht gelaunt bist dann wird der sicherlich sich zweimal überlegen ob der weiterhin die Treue hält. Bis man einen vergraulten Kunden ggf. wieder zurückgewinnen können viele Monde vergehen.
                    Und genau deshalb gibt es nur SEHR SEHR wenige SDL'S die du bedenkenlos besuchen bzw treffen kannst. Wenn du natürlich ungeduscht und mit ungeputzten Zähnen zu einem Geschäftsessen oder Meeting gehst sind die Erfolgsaussichten auch beschissen.....!!
                    SOlche Dienstleistungen kosten eben dann auch Mal 300+ für 2 Std

Kommentar

Hey Kollegen,

diese Diskussion wurde in diesem Forum schon hundertmal geführt und ändert nichts.

Ihr steigt doch auch nicht mit eurem Fliesenleger oder Versicherungsvertreter in die Kiste…

Nein, wir sprechen hier über Frauen. Die wundervollsten Wesen auf dieser Welt!
                      Und wer privat schon mal eine kennen- und lieben gelernt hat, weiß, es sind auch die kompliziertesten Wesen auf dieser Welt.

Wenn es diese sogenannten „Dienstleisterinnen“ nicht geben würde, hätte manch einer hier noch keine Frau nackt gesehen oder gar berührt.

Ich möchte mit keiner Frau intim werden, die jedes Mal das gleiche Programm abspult und ein notorisches gespieltes Lächeln aufsetzt. Ich möchte Echtheit, Gefühle, Emotionen.
                      Und wenn es eben mal nicht so ist, dann gebe ich mir umso mehr Mühe. Meistens mit Erfolg.

Immer erst selbst hinterfragen, bevor man über andere spricht.

P.S.: Für die jungen Vertriebler hier. Geld ist nicht alles. Authentizität schon. Wenn du gut genug bist und dein Kunde unsympathisch ist, stehst du auf und gehst.
                      Ich kann mir das leisten, manche Frauen eben auch 😉

Aber zurück zu Mia:

Ich hatte eine schöne Stunde mit einer tollen Frau verbracht und werde sie bald wieder besuchen.
                      Macht es wie cosmox_2020 und besucht sie selbst und teilt dann eure Meinung.

Schönes Wochenende Mia und alle anderen hier!
                      Zuletzt geändert von robinho; 18.03.2023, 14:52.

Kommentar

Bigbadbunny (21.03.2023), volker52 (19.03.2023), Angerfist (18.03.2023)
                      Lädt...
                      X