Mia - Wow!
Hey hey
Am schönen Bodensee war ich schon öfter, nach Konstanz haben mich die Tage diesmal die Fotos von Mia gelockt.
Normalerweise mag ich den direkten Kontakt zu den Ladies über WA, gerne auch telefonisch, da die Stimme für mich auch etwas sehr erotisches ist.
Hier etwas gewöhnungsbedürftig mit dem „Hausmann“ am Telefon zu sprechen.
Die Location von außen unscheinbar, innen top! Gefällt mir!
Pünktlich vor Ort, wurde ich begrüßt und Mia ließ nicht lange auf sich warten.
Wow! Was für ein Anblick!
Mia ist klein und zierlich schlank. Sportlich straffer Körper, schöner Teint. Tolle samtweiche Haut. Verpackt in schönen Dessous.
Die Brüste sehr gut gemacht. Lippen wohl auch, aber noch dezent.
Hübsches Gesicht und schöne strahlende Augen. Hat mich sehr süß angelächelt und war sehr freundlich. Vom ersten Augenblick an sehr sympathisch.
Ihr Alter würde ich auf Ende 20, vielleicht 30 schätzen.
Mein Bauchgefühl sollte mich auch bei ihr nicht trügen und ich wählte 150460.
Nach der Dusche, schönes Anheizen im Stehen. Schon beim ersten Körperkontakt war ich elektrisiert.
Gegenseitige Sympathie war wohl vorhanden und es wurde schnell sehr leidenschaftlich.
Verlagerung des Geschehens auf das große Bett, wo mir Mia ihre Französischkenntnisse zeigte…
Und hier endet schon mein Bericht…
Alles weitere kann ich nicht in Worte fassen, man kann es nur erleben.
Es passiert nicht oft, dass mich eine Frau dermaßen flasht und sprachlos macht.
FAZIT:
Mia hat eine sehr positive Ausstrahlung. Sie hat Humor und Charme, ist sehr intelligent und weiß was sie will!
Mir gab sie das Gefühl, dass sie mich will!
Auch wenn sie sehr professionell und sicherlich nicht neu im Business ist - falls sie die Illusion der leidenschaftlichen Geliebten suggerieren wollte, war es on Point!
Für mich fühlte es sich aber sehr echt an. Und das macht mich nun mal sprachlos…
Wiederholung? Definitiv!
Optik 10/10
Haptik 10/10
Geschmack 9/10
Sympathie 10/10
Performance 10/10
OV 10/10
GV 10/10
Hey hey
Am schönen Bodensee war ich schon öfter, nach Konstanz haben mich die Tage diesmal die Fotos von Mia gelockt.
Normalerweise mag ich den direkten Kontakt zu den Ladies über WA, gerne auch telefonisch, da die Stimme für mich auch etwas sehr erotisches ist.
Hier etwas gewöhnungsbedürftig mit dem „Hausmann“ am Telefon zu sprechen.
Die Location von außen unscheinbar, innen top! Gefällt mir!
Pünktlich vor Ort, wurde ich begrüßt und Mia ließ nicht lange auf sich warten.
Wow! Was für ein Anblick!
Mia ist klein und zierlich schlank. Sportlich straffer Körper, schöner Teint. Tolle samtweiche Haut. Verpackt in schönen Dessous.
Die Brüste sehr gut gemacht. Lippen wohl auch, aber noch dezent.
Hübsches Gesicht und schöne strahlende Augen. Hat mich sehr süß angelächelt und war sehr freundlich. Vom ersten Augenblick an sehr sympathisch.
Ihr Alter würde ich auf Ende 20, vielleicht 30 schätzen.
Mein Bauchgefühl sollte mich auch bei ihr nicht trügen und ich wählte 150460.
Nach der Dusche, schönes Anheizen im Stehen. Schon beim ersten Körperkontakt war ich elektrisiert.
Gegenseitige Sympathie war wohl vorhanden und es wurde schnell sehr leidenschaftlich.
Verlagerung des Geschehens auf das große Bett, wo mir Mia ihre Französischkenntnisse zeigte…
Und hier endet schon mein Bericht…
Alles weitere kann ich nicht in Worte fassen, man kann es nur erleben.
Es passiert nicht oft, dass mich eine Frau dermaßen flasht und sprachlos macht.
FAZIT:
Mia hat eine sehr positive Ausstrahlung. Sie hat Humor und Charme, ist sehr intelligent und weiß was sie will!
Mir gab sie das Gefühl, dass sie mich will!
Auch wenn sie sehr professionell und sicherlich nicht neu im Business ist - falls sie die Illusion der leidenschaftlichen Geliebten suggerieren wollte, war es on Point!
Für mich fühlte es sich aber sehr echt an. Und das macht mich nun mal sprachlos…
Wiederholung? Definitiv!
Optik 10/10
Haptik 10/10
Geschmack 9/10
Sympathie 10/10
Performance 10/10
OV 10/10
GV 10/10
Kommentar