Ich war am 10.03.2023 das erste Mal bei Melanie in Karlsruhe (Chez Yvonne). Ein sehr netter Herr (Besitzer) hat mich an der Tür abgeholt. Zuerst hatte ich, mit dem Besitzer, ein nettes Gespräch über das Gebäude und die Heizungsumstellung. Danach habe ich einen Tee bekommen. Melanie kam 10 Min. später. Nach einem freundlichen Gespräch, habe ich bezahlt und danach mich ausgezogen und gewaschen. Anschließend habe ich es mir auf der Massageliege gemütlich gemacht. Zuerst hat sie mir die Beine zärtlich massiert (die ganze Massage war eine Mischung aus Ganzkörper- und russischer Massage). Das Bübchen-Baby-Öl war besonders zart am Körper. Danach kam der Rücken dran. Dann habe ich mich umgedreht.
HINWEIS: EIN KONDOME WAR NICHT NOTWENDIG, WEIL ES NICHT ZUM BLASEN UND GV KAM!
Nun hat sie mir die Vorderseite der Beine und den Bauch massiert. Anschließend habe ich eine Lingam-Massage bekommen. Dabei ist mein großer Freund regelrecht explodiert. Melanie hat mich mit Ausdauer zum Höhepunkt gebracht. Sie ist eine sehr hüsche Dame und die Bilder sind aktuell.
Am Schluß hatten wir noch ein wenig Zeit und sie hat sich auf meinen Bauch gelegt und ich habe ihr den Rücken und den Po massiert. Das hat sie sichtlich genossen. Es war wie mit einer vertrauten Freundin. Danach habe wir noch gemeinsam geduscht und uns gegenseitig den Rücken gewaschen.
Melanie hat einen Pfälzer-Dialekt.
Geplante Zeit: 60 Min.
Komplettdauer inkl. 1 x Waschen + 1 x Duschen -> 1 Std. + 20 Min.
Preis: 130 €
Bewertung: 5 Sterne plus plus plus!!!
WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 100%
https://www.laufhaus-bruck-mur.at/girls/33-melanie/
HINWEIS: EIN KONDOME WAR NICHT NOTWENDIG, WEIL ES NICHT ZUM BLASEN UND GV KAM!
Nun hat sie mir die Vorderseite der Beine und den Bauch massiert. Anschließend habe ich eine Lingam-Massage bekommen. Dabei ist mein großer Freund regelrecht explodiert. Melanie hat mich mit Ausdauer zum Höhepunkt gebracht. Sie ist eine sehr hüsche Dame und die Bilder sind aktuell.
Am Schluß hatten wir noch ein wenig Zeit und sie hat sich auf meinen Bauch gelegt und ich habe ihr den Rücken und den Po massiert. Das hat sie sichtlich genossen. Es war wie mit einer vertrauten Freundin. Danach habe wir noch gemeinsam geduscht und uns gegenseitig den Rücken gewaschen.
Melanie hat einen Pfälzer-Dialekt.
Geplante Zeit: 60 Min.
Komplettdauer inkl. 1 x Waschen + 1 x Duschen -> 1 Std. + 20 Min.
Preis: 130 €
Bewertung: 5 Sterne plus plus plus!!!
WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 100%
https://www.laufhaus-bruck-mur.at/girls/33-melanie/